+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1x Danke

Tiberium Wars Hack oder Maps mit sehr viel :)

Eine Diskussion über Tiberium Wars Hack oder Maps mit sehr viel :) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Guten Tag, ich bin seit heute neu in diesen Forum angemeldet denn ich bin auf der Suche nach einen Tiberium ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    2

    Tiberium Wars Hack oder Maps mit sehr viel :)

    Guten Tag,
    ich bin seit heute neu in diesen Forum angemeldet denn ich bin auf der Suche nach einen Tiberium Wars Kanes Rache Hack, der aber am besten für den Netzwerkmodus klappt.
    Die meisten die das schon lesen wollen sofort schreiben wie schlecht Cheaters und Hackers sind aber liest bitte erstmal den ganzen Thread.
    Der Grund warum ich sowas suche ist das ich und ein paar Freunde wieder Tiberium Wars rausgekramt haben und nun es non Stop durchsuchten
    Nun wollten wir einfach mal paar Runden mit Unendlich Tiberium spielen, und wir sind alle einverstanden und naja einfach weils auch bock macht
    Kennt ihr sowas vielleicht?

    Gruß

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Man kann problemlos unendlich Money auch so machen ohne Hack...

    Ansonsten sag ich nur Trainer und jetzt freu dich auf enormen shitstorm!!!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2014
    Alter
    20
    Beiträge
    2
    Ein Trainer funktioniert leider nicht im Netzwerk weil dann die Meldung kommt das die Clients asyncron kommt auch wenn wir alle den selben Trainer haben.
    Könntest du mir deine Methode zum Thema unendlich Money erklären??
    Wenn jetzt ein Shitstorm kommt dann tuen die mir alle Leid, denn dann sind die einfach nur nicht des Lesens mächtig

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Hameln
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    Name
    Donny
    Hi,

    das ganze kann man auch ohne zusätzliche Cheats ganz einfach handhaben.
    Ihr spielt ja nun im Netzwerk gegeneinander... Wir handhaben es in unserem Clan dann so, das wir den Start-Credit auf Maximal setzen und dann eine "Deadline" uns setzen z.B. 20 Minuten nach Beginn "kein Angriff".
    So kann jeder mit seinen Sammlern quer durch das Gebiet düsen und soviel Tiberium abbauen, wie es in der Zeit halt möglich ist. Nach Ablauf der Deadline kann man dann los legen.
    Natürlich verbleiben in der Ruhephase alle Kampfeinheiten im eigenen Lager/Gebiet, damit nicht "aus versehen" wer angreift.

    Handhabt es doch einfach so, es müssen doch nicht immer Cheats sein!?!

    Ist dir/euch das nicht genug, versucht mal das hier:

    Extra Starting Credits in Skirmish
    "In the "C:\Documents and Settings\User\Application Data\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\ProfileName" folder,
    you'll find a file called "skrimish.ini." Make a backup of it, then open it and change "10000" to however many credits you want to start with."
    Geändert von Ynnod (07.05.2014 um 07:11 Uhr)

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Baut euch einfach ne Mod um das zu erreichen. Tools dafür sind ja mittlerweile vorhanden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Command & Conquer Tiberium Wars Lösungen / FAQ
    Von Thunderskull im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 23:49
  2. Veröffentlichte Tiberium Wars Maps
    Von stefros im Forum Maps & Mods
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:20
  3. Mini-Maps mit wenig Geld (Viel Micro)
    Von DrFriedChicken im Forum Maps & Mods
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 01:10
  4. Command & Conquer Tiberium Wars 3 oder kane version
    Von goeki1919 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 08:43
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •