• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberium Wars Hack oder Maps mit sehr viel :)

Joined
May 6, 2014
Messages
2
Points
0
Guten Tag,
ich bin seit heute neu in diesen Forum angemeldet denn ich bin auf der Suche nach einen Tiberium Wars Kanes Rache Hack, der aber am besten für den Netzwerkmodus klappt.
Die meisten die das schon lesen wollen sofort schreiben wie schlecht Cheaters und Hackers sind aber liest bitte erstmal den ganzen Thread.
Der Grund warum ich sowas suche ist das ich und ein paar Freunde wieder Tiberium Wars rausgekramt haben und nun es non Stop durchsuchten :eye
Nun wollten wir einfach mal paar Runden mit Unendlich Tiberium spielen, und wir sind alle einverstanden und naja einfach weils auch bock macht :D
Kennt ihr sowas vielleicht?

Gruß
 
Man kann problemlos unendlich Money auch so machen ohne Hack...

Ansonsten sag ich nur Trainer und jetzt freu dich auf enormen shitstorm!!!
 
Ein Trainer funktioniert leider nicht im Netzwerk weil dann die Meldung kommt das die Clients asyncron kommt auch wenn wir alle den selben Trainer haben.
Könntest du mir deine Methode zum Thema unendlich Money erklären??
Wenn jetzt ein Shitstorm kommt dann tuen die mir alle Leid, denn dann sind die einfach nur nicht des Lesens mächtig
 
Hi,

das ganze kann man auch ohne zusätzliche Cheats ganz einfach handhaben.
Ihr spielt ja nun im Netzwerk gegeneinander... Wir handhaben es in unserem Clan dann so, das wir den Start-Credit auf Maximal setzen und dann eine "Deadline" uns setzen z.B. 20 Minuten nach Beginn "kein Angriff".
So kann jeder mit seinen Sammlern quer durch das Gebiet düsen und soviel Tiberium abbauen, wie es in der Zeit halt möglich ist. Nach Ablauf der Deadline kann man dann los legen.
Natürlich verbleiben in der Ruhephase alle Kampfeinheiten im eigenen Lager/Gebiet, damit nicht "aus versehen" wer angreift.

Handhabt es doch einfach so, es müssen doch nicht immer Cheats sein!?!

Ist dir/euch das nicht genug, versucht mal das hier:

Extra Starting Credits in Skirmish
"In the "C:\Documents and Settings\User\Application Data\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\ProfileName" folder,
you'll find a file called "skrimish.ini." Make a backup of it, then open it and change "10000" to however many credits you want to start with."
 
Last edited:
Baut euch einfach ne Mod um das zu erreichen. Tools dafür sind ja mittlerweile vorhanden.
 
Back
Top Bottom