+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 206

Tiberium Wars Demo - Feedback

Eine Diskussion über Tiberium Wars Demo - Feedback im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jetzt wo ich internet hab werd ichs hoffentlich rausfinden, zu Not hat mer ja noch seinen Bruder um ne Lan-Party ...

  1. #161
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    jetzt wo ich internet hab werd ichs hoffentlich rausfinden, zu Not hat mer ja noch seinen Bruder um ne Lan-Party zu schmeißen.

  2. #162
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Die Bauleiste hat mit den Gameplay nun mal garnichts zu tuen.

    mehr fällt mir dazu nicht ein



  3. #163
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen

    mehr fällt mir dazu nicht ein
    Meinte das ernst ^^

    Ob die nun Unten, Oben, Rechts oder Links klebt ist nun sowas wie Jacke wie Hose. Oo
    Oder wo siehst du da einen unterschied außer den Optischen.

  4. #164
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Das ist einfach eine solche umstellung .... wenn Westwood 7 Jahre lang bauhof + Bauleiste macht
    dann Generals kommt und es Weder bauhof noch bauleiste gibt kannste nicht sagen dass ist genau so C&C wie alle anderen Teile



  5. #165
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    :P Ähm eine Bauhofleiste kann auch unten kleben. Bulli Pro Kontra hattet ihr hier glaub ich schon zu genüge. (Bullis sind wesntlich taktischer, hab noch kein einleuchtendes Gegenargument gesehen) Bin ich der einzigste der Von C&C 1 aufwärts gezockt hat und Generals als einen der besten Teile ansieht, Gameplay technich oder zumindest als ein C&C bezeichnet -.-.
    Geändert von SonGohan (29.03.2008 um 23:37 Uhr)

  6. #166
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von like_a_melody Beitrag anzeigen
    alles was den namen command and conquer trägt ist ein richtiges command and conquer spiel, egal ob es einem gefällt oder nicht und dazu gehören auch sole survivor und renegade. einige konzepte/ideen sind nunmal nicht so gut gewesen.


    genau.
    cc logo aufem cover -> c&c

  7. #167
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich sag nicht dass es ein schlechtes Spielprinzip ist ich will auch garkeine diskussion...
    Alle Bulldozer C&Cs sollten als "CnC Generals....." rauskommen... also einfach als eine art eigenrubrig ... ich seh es auch als CnC an aber nicht als einem Seinem Style treu bleibendem Game...#

    Ich hab nur lachen müssen als du geschrieben hast, dass die beuleiste nicht zum Gameplay gehört ... aber du sagst es ja selbst Bulldozer bringen mehr taktische möglichkeiten ergo > Anderes Gameplay ;D



  8. #168
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Dann sind wir uns ja einig :P
    Edit: nö ich meinte eher nur die Leiste wo mann bauen kann ^^ Also nicht das System.
    Geändert von SonGohan (05.03.2007 um 22:43 Uhr)

  9. #169
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.03.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Ich glaube hier versteht niemand worum es wirklich geht.

    Die Reihe CnC hatte seit je her eine Build Leiste an der Rechten Seite, sie hatte schon immer und in jedem Teil Zwischensequenzen mit Echten Schauspielern. Dies sind Merkmale, welche CnC als einziges RTS hat. Wenn man CnC als RTS spielt, dann erwartet man manche dinge, wie beispielsweise gerade diese Bauleiste, sonst kann man ja gleich Warcraft Spielen gehen.

    EA versuchte seiner Zeit mit Generals ein neues Spiel zu kreieren, wobei die Marke CnC lediglich als Zugpferd dienen sollte. Der Aufstoß aller alt eingesessenen CnC Spieler, dass Generals kein wahres CnC sei, da es die Typischen CnC eigenen Features nicht besaß und der Punkt das das Titelgebene Feature, und zwar Generäle auswählen zu können erst in einem AddOn nachgeliefert werden sollte, die CnC Jünger erzünte, wird hier wohl offenbar nur zugerne unter den Tisch gekehrt.

    Generals war bei Leibe kein Schlechtes Spiel, dass AddOn machte es zudem noch um einiges besser, aber ein Wahres CnC Feeling, allein durch die Fehlende Seitenleiste die CnC so berühmt gemacht hat, konnte und wollte ich nicht zugeben einen Wahren Ableger der CnC Reihe zu Spielen, denn so ist es nicht.

    CnC hat 2 Szenerien, einmal die Tiberium Story, welche nun mit TW weitererzählt wird, und einmal die RedAlert Story, in der es Hitler nie gab und die Russen somit die Macht in Europa erlangt haben. CnC Renegade ist ein weiterer Ableger der Tiberium Serie, welcher sich genial als Shooter ins Gesamtbild eingefügt hat.

    Aber das möchtegern CnC, ohne Zwischensequenzen mit Echten Schauspielern, ohne Weitererzählende Story, ohne Combat Leiste am Rechten Spielfeld rand, kann und ich will ich nicht in meiner Lieblings RTS Reihe willkommen heissen, auf keinen fall und niemals!

  10. #170
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Erklärt mir endlich mal einer, was das mit den verdammten Feeling zu tun hat wo die scheis Leiste klebt?

    C&C hat mehr oder weniger die simple Steurung, nur eine Recurce + Strom, die passende Musik, schnelles Gameplay usw. ausgemacht. Und zwar das und nicht irgend eine Bauleiste, noch eine Fratze auf den Cover, noch Mauer/Tore ect.
    Klar hatte Generals nen sehr mageren Singelplayer, aber ansonsten war es endlich mal ein CnC das wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat wie damals der 1. Teil.
    Achja und übrigends entscheiden immer noch die Entwickler was nun als C&C gilt und nicht irgendwelche Pseudo-Fans. Selbst die Musik hat zu Generals gepasst, so wie Hell Marsh zu Red alert passte. Es ist nicht wichtig wer sie macht sondern ob sie zu Athmosphäre beiträgt.
    Geändert von SonGohan (05.03.2007 um 23:34 Uhr)

  11. #171
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.03.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Die Seitenleiste?
    Das fragst du nicht Ernsthaft oder?
    Die Seitenleiste in der man egal wo man sich auf dem Schlachtfeld befindet Bequem alles Bauen kann, anstatt irgendwelche Bauroboter, Arbeiter oder Sonstiges Anzuklicken, Einheiten zu Bauen, ohne in die Basis zu Springen und die Gebäude Anklicken zu müssen oder Umständliches HotKey belegen der Gebäude.

    Dieses Schnelle Gameplay von dem du berichtest und was seit je her CnC ausmacht, resultiert aus dieser Fantastisch unkomplizierten Seitenleiste, da sonst gerade Gelegenheitsspieler oftmals während der Schlacht vergessen Einheiten nach zu Bauen.

    Dieses Feature hebt CnC von allen anderen ab, von Warcraft (Arbeiter, sonst Gebäude Anklicken), Age of Empires (das gleiche wie bei WC), Empire Earth (ebenfalls) und, oh welch wunder, "CnC" Generals.

    Man sieht, jemand der nicht bei Generals angefangen hat CnC zu Spielen, fordert diese Leiste, da sie ein fester Bestandteil der CnC Reihe, der Spielgeschwindigkeit und des Spiel Feelings ist, natürlich auf die RTS Teile bezogen.

  12. #172
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich hab jetzt keine Lust mit Pro und Kontra von Conny und Bulli zu unterhalten. Und es geht auch Garnicht um Bulldozer oder Bauhof sondern einfach nur um die Platzierung der Leiste. Links, Rechts, Oben, Unten. Das geht den meisten "Fans" ja schon gengen den Strich. Wenn keine Veränderung giebt wird gemeckert. Wenn mann was verändern will wird gemeckert. Der Mensch weis nicht was er will und das spürt mann bei den C&C Fans sehr deutlich.
    zB. Der Fog of War. Voll CnC untypisch, gabs noch nie in einen Tiberium Spiel. Und was ist Tiberian Sun dann aufeinmal? Da gabs sehr wohl zusätlichen Fog of War.
    Die Dummheit der Masse.

    PS: Ich forder sie nicht. Und spiel seit C&C 1 aufwärts irgendwas kann mit mir ja nicht ganz in Ordnung seien.
    Geändert von SonGohan (06.03.2007 um 00:09 Uhr)

  13. #173
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Viele Köche verderben den Brei



  14. #174
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Son Gohan braucht mal ein Beruhigungsmittel ich fahr mal schnell bei ihm vorbei^^

  15. #175
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich sach mal so:

    ein mercedes ohne stern is kein mercedes mehr.
    ein c&c ohne bauleiste ist kein c&c mehr.

    is doch ganz einfach oder?
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  16. #176
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    ich sach mal so:

    ein mercedes ohne stern is kein mercedes mehr.
    ein c&c ohne bauleiste ist kein c&c mehr.

    is doch ganz einfach oder?
    oO Ich glaub ich gebs heute auf.
    Gunner wo bleibt das Beruhigungsmittel.

  17. #177
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ist schon unterwegs^^

  18. #178
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bitte weniger (themenfremd) spammen - Danke

  19. #179
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich will mal was nachfragen:
    ich kenne ts aber das ist so lange her und ich kann mich nicht ganz erinnern

    wurden die Einheiten bei TS und FS gleich bei der Beauftragung vom Konto abgezogen (wie in ccg) oder so wie in TW erst nach und nach im Verlauf der Produktion

    ich erinnere mich vage dass glaube ich es so wie in TW war und man also auf Vorrat bestellen konnte


    jedenfalls ist die Bauleiste in der Tat ein großer Vorteil gegenüber ccg, wenn ich auch Generäle wirklich toll finde
    wobei ich mal einwerfen muss, dass man auch eine Bauleiste mit Bulldozern machen könnte,
    Waffenfabrik sowieso

    blöd war bei TS eben, dass man immer nur in einer WF bauen konnte und dass man immer nur ein Gebäude bauen konnte, aber das wurde ja gelöst

    blöd war bei TS eben, dass man immer nur in einer WF bauen konnte und dass man immer nur ein Gebäude bauen konnte, aber das wurde ja gelöst

  20. #180
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Bitte weniger (themenfremd) spammen - Danke
    Sry

    @GerWar
    Bei TS wurde wie in TW Geld abgezogen.

+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars Demo Downloadlinks / Herunterladen UPDATE
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 17:46
  2. Inhalt der Tiberium Wars Demo
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 20:10
  3. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •