+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 206

Tiberium Wars Demo - Feedback

Eine Diskussion über Tiberium Wars Demo - Feedback im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Man findet Units echt schlecht wieder - sogar die Helden muss ich suchen. Gibts bestimmt nen Hotkey, aber warum nicht ...

  1. #101
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Man findet Units echt schlecht wieder - sogar die Helden muss ich suchen.
    Gibts bestimmt nen Hotkey, aber warum nicht auf der Map nen Icon wie in ZH?
    übersicht verlieren haste recht, manche units sind viel zu klein
    es spielt im ja 2047, kannst keine Sherman oder Tiger Panzer erwarten ^^
    Ich bin mir sicher, dass man auch ein futuristische Spiel weitaus klarer bzw. übersichtlicher gestalten kann.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #102
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von D0LC3
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    25
    ooooooooooh yes, das game ist fett!

    am geilsten finde ich die fiegenden zone trooper!

    muahahahaha

    http://thegamas.siteboard.de/thegamas-about50.html
    Geändert von D0LC3 (28.02.2007 um 20:36 Uhr)
    Klik<- ein nettes Game Forum

    Schaut doch mal rein und meldet euch an

  3. #103
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Man findet Units echt schlecht wieder - sogar die Helden muss ich suchen.
    Gibts bestimmt nen Hotkey, aber warum nicht auf der Map nen Icon wie in ZH?

    Ich bin mir sicher, dass man auch ein futuristische Spiel weitaus klarer bzw. übersichtlicher gestalten kann.
    das mit dem symbol für helden(commandos) wäre gut, die inf ist aber auch allgemein zu klein

  4. #104
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    MEIN RESUMEE (schreibt man das so^^)

    Also, die Demo gefällt mir doch recht gut, ein paar Sachen stören mich allerdings, aber ich gehe mal etwas ins Detail

    Die Grafik ist ja wohl der hammer, vor allem die Wolkenschatten in der gelben Zone, auch im richtig nahen Zoom-Bereicht hat man noch tolle Details, wie diese Ansicht meiner frühen Base zeigt.
    Auch sind die Einheiten wirklisch sehr nett geamcht, nur der Helm des Zone-Trooper gefällt mir nicht so, sher gut gefällt mir auch der Stealth-Tank, die Raketenwerfer oben sind mir noch gar nicht so aufgefallen in den Screenshots, was mir allerdings aufgefalen ist, wie kann ich meinen Scorpion eingraben?
    Die 'Minen-Bomber' eigenen sich übrigens hervorragend die gegenerischen APCs zu deziemeren

    Was mir jetzt noch in der demo aufgefallen ist, keine Mauern

    Aber gut, kommen wir zu ein paar nderen Punkten:
    Gut gelungen finde ich das Sidebar-Interface, wobei man sich erst noch an die Steuerung mit den Bau-Tabs gewöhnen muss, das ist allerdings recht schnell drin.
    Auch die Steuerung ist wohl durch das rechtsklicken etwas ungewohnt, aber auch an das kann man sich gewöhnen, was ich jetzt, vll aus dumm- oder blindheit , nicht gefunden hab, ist der Button um die Geschwindigkeit der Armee an die der langsamste Einheit anzugleichen, hab was von 'drücken beider maustasten' gelesen, ka, ob das stimmt, später mal testen
    Was mir auch noch gut gefällt ist die tatsache, dass man alle Arten von Infanterie einquartieren kann und dass es aber ein realistisches Limit gibt, nicht wie in RA2 wo man eine ganze Armee einquartieren konnte.

    Nun noch etwas zu den Einheiten, ein voll upgegradeter mammut ist nicht mehr zu stoppen und der Avatar Mech hat mich etwas enttäuscht, viel zu lange die Zeit um erneut zu feuern, doch er bleibt trotzdem meine favorite Einheit, da, wenn er alles hat, was er haben kann, er doch ziemlich cool und stark ist. Die Nod-Fanatics sind sehr gut, auch Nods Commando sieht besser aus als auf den Arts, also keine Schläuche zu den Waffen, allerdings nicht sehr sexy, meine Meinung aber man sollte den Shadows vielleicht auch ein Schwebe-Zeitlimit setzen, ansonsten bin ich mit den Einheiten doch recht zufrieden.

    Ein paar negative Punkte:
    Das muss ich leider auch ansprechen, ein paar Dinge haben mir noch nicht sonderlich gefallen:
    1. Die Atom-Rakete ist verglichen mit der Ionen-Kanone viel zu schwach, guckstduhier
    2. Die blaue Zone erinnert mich mehr an RA2 als an einen Tiberiumteil
    3. Die Reichweite der in Häusern stationierten Einheiten ist zu weit
    4. Man kann mit einem Nod-Hangar eindeutig zu viele Venoms bauen, sollten auch ihr eigenes Landepad bekommen.
    5. Der Vorposten braucht eindeutig zu lange, bis er sich aufgebaut hat und einsatzbereit ist.
    ________________________________________________________________________________ ______
    Aber unterm Strich gefällt mir die Demo sehr gut, auch die SP-Missionen waren sher nett gemacht, vor allem die Videos

    Freue mich auf dei Vollversion, bis dahin wird die Demo gespielt



    €dit, entschuldigt die Screen-Quality, aber JPEG hats nicht drauf

  5. #105
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    man bräuchte eine option um die dummen bäume verschwinden zu lassen. nerven zwar nicht so oft, aber gerade dann wenn man den engi sucht...

    die infantery einheiten sehe ich auf der minimap gar nicht. die panzer sind so ein kleiner punkt dass es sich eher lohnt einen neuen zu bauen als den jetzt 2 sekunden zu suchen.

    und die gebäude sollten sie alle um die hälfte einstampfen. die map finde ich eindeutig nicht "esport" geeignet.

  6. #106
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    man bräuchte eine option um die dummen bäume verschwinden zu lassen. nerven zwar nicht so oft, aber gerade dann wenn man den engi sucht...

    die infantery einheiten sehe ich auf der minimap gar nicht. die panzer sind so ein kleiner punkt dass es sich eher lohnt einen neuen zu bauen als den jetzt 2 sekunden zu suchen.

    und die gebäude sollten sie alle um die hälfte einstampfen. die map finde ich eindeutig nicht "esport" geeignet.
    brauch man nicht, es reicht wenn man leute besser hinter bäumen sichtbar macht
    der Sammler muss einfach weniger sammeln, dann kann man auch nicht soviel spammmen, wenn es so bleibt ist das Spiel eine "wer spammt zuerst, die meisten units" orgie

  7. #107
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    wurde im vorfeld nicht angekündigt, dass das upgrade system noch viel ausgeprägter ist als es momentan in der demo ist? z.b. vermisse ich das ich die mammuts erst mit raketenwerfern ausrüssten muss genau so die predator? btw wo sind deren raketen eigentlich geblieben? o0 außerdem wurde doch auch gesagt das der avatar die waffen von zerstörten fahrzeugen aufnehmen kann, auch das ist nicht möglich :/ die funktion wie sie momentan umgesetzt ist ist wirklich nur eine kleine spielerei und wird überhaupt keine verwendung finden weil das kosten/nutzen verhältnis bei weitem nicht mehr stimmt :&

  8. #108
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von D0LC3
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    2. Die blaue Zone erinnert mich mehr an RA2 als an einen Tiberiumteil
    Wo sieht man das, ich kann nur 2 maps spelen :s
    Klik<- ein nettes Game Forum

    Schaut doch mal rein und meldet euch an

  9. #109
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    also es gibt zahlreiche Elemente, die mir nicht gefallen und zahlreiche gute Elemente
    + Steuerung wurde verbessert, z.B,. dass man die verdammten Waffenfabriken nicht dauernd auswählen muss, sondern im Menü hat
    + neue Maps, wobei ich die Skirmish Map beschissen finde, aber freue mich auf die anderen
    + man kann Tanks endlich in Dutzenden in Auftrag geben, nicht wie bei Generäle, wo das nicht geht, da dann gleich das ganze Geld weg ist
    + Bunkern scheint sinnlos zu sein

    - Ingenieure, aber wenn das das einzige ist...ok
    finde es völlig unrealistisch, dass son kleiner Mann in Sekundenschnelle ein Gebäude einnimmt, und das ohne Waffen^^
    - Upgrades könnten ausgefeilter sein
    - GDI und NOD sind sich zu ähnlich
    - der NOD Avatar bringts nicht wirklich, ich weiß nicht
    - überhaupt gefallen mir viele NOD Einheiten nicht so
    - ich hätte es besser gefunden, falls eine Fraktion klar in der Luft besser ist und eine andere die besten Panzer hat und eine andere eindeutig bessere Infanterie hat, so wie bei ccg eben


    Aber ich freue mich sehr auf die Scrins und es ist ja "nur" eine Demo.
    Der Einzelspieler wird großartig, ob das Spiel esl-tauglich sein wird, weiß ich noch nicht.
    Was mir überhauopt nicht gefällt, ist, dass die Taktiken irgendwie voll stupide sind, noch
    Ich stelle mir gerade vor, wie jeder NOOB im Multi sofort Mammuts bauen will und wird (finde gut, dass das Tech Gebäude so viel kostet)
    und dass da 2 Tank-Typen reichen, ich weiß nicht, das ist ein bisschen eintönig, noch
    ich kann mir kaum vorstellen, dass viele mit Infanterie spielen werden, was ich sehr schade fände

    vielleicht werde ich deshalb die Scrin spielen^^^^^^


    kann mal ein alter ccg Hase berichten, wie damals die Demo zu ccg war?
    wie hat sich die ccg demo vom Spiel unterschieden (ist halrt das letzte c&c, deshalb n besseres Beispiel als TS und FS)?
    und ist es normal, dass man die Taktiken etwas primitiv findet bei ner c&c demo?

  10. #110
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    hallo erstma ich merke das du kein alter cnc fan bist manche sachen die du unrealistisch findest is einfach cnc like das war schon immer so z.b das mit dem kleinen Mann^^

    und ccg ist ein komplett anderes spiel das man überhaupt nicht vergleichen kann mit cnc3

  11. #111
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, Fan eigentlich schon
    TS war mein erstes PC-Spiel und hatte auch FS und C&C 1hatte ich aufm Nintendo 64^^
    aber ich habe TS nie online gespielt, und die Ingenieure fand ich damals schon blöd, als ich übers Netzwerk mal gespielt habe mit nem Freund ^^

    einige Dinge sind ja von ccg übernommen, wie dass man in mehreren Gebäuden gleichzeitig bauen kann, in ts durfte man ja immer nur in einer Waffenfabrik gleichzeitig bauen ;-)


    aber du hast Recht, ich spiele sehr viel ccg (standard ohne add-on) und bin in der ESL auf Platz 18, war auch schon weiter oben
    ja, ccg ist ganz anders, ich hoffe, dass aber auch tw im Multi so interessant sein wird

    aber die Ingenieure gehen sogar noch halbwegs, weil sie diesmal sehr schnell tot sind und sehr langsam, in TS kamen mir die Ingenieure besser gepanzert vor

    außerdem gibts keine Untergrundeinheiten mehr, die plötzlich neben dem Bauhof auftauchen und 5 Ingenieure raus lassen^^

  12. #112
    Gefreiter
    Avatar von firefox
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    109
    Name
    Manuel
    Clans
    a-L.MSI
    finde die demo auch sehrgut, aber denke mal in den ligen, wird das start money nicht bei 10000 bleiben.... finde weniger besser oder was meint ihr ?

  13. #113
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein, 10.000 ist Standard bei cnc, an den Sammlern muss man wahrscheinlich eher noch was schrauben

    Für den ersten Eindruck sind die Einheiten etwas klein, naja und die Squads stören mich persönlich etwas, aber sonst ist es schon sehr schick.

  14. #114
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem Spiel, habe mir deutlich mehr erwartet.

    Ich sag direkt: Ich habe ALLE CnC Teile wirklich gerne gespielt und alle haben mir sehr viel Spaß gemacht.

    Aber was EA mir jetzt als ein super tolles neues Spiel präsentieren will ist eine Reise in die Vergangenheit.
    Vielleicht ist mein Eindruck auch falsch aber in meinen Augen besteht das GDI Spiel daraus engis zu bauen, waff zu baun, Predator tanks, schnell techen und zusehn das man Mammuts bekommt. Air units sind, wenn man sie mit den tanks vergleicht, nutzlos. Die RPG´s sind ein Witz, da kann man besser nen paar tanks für pumpen...
    Die Spezialfähigkeiten die man bekommt sind größtenteils nutzlos. Der Bombenteppich, (kA wie der genau heißt) den man bekommt wenn man nen Airfield gebaut hat, macht so gut wie garkeinen Damage, Der Trooper drop naja..... Den Sniperdrop find ich jetzt auch nicht so sinnvoll weil die Inf sowieso sehr schwach is.

    Die Gebäude sind auch wie immer. Das war allerindgs klar und da erwarte ich auch nicht mehr.

    Insgesamt fehlt mir einfach nen bisschen was neue und Innovatives. Für mich war es einfach nen Schritt in eine, damals gute, Vergangeheit. Ich finde aber, dass nen gutes Spiel mehr enthalten sollte als nen paar kopierte Einheiten mit nen bisschen neuer Grafik drauf aus TibSun. Und da kann man noch so oft sagen: "Das is aber jetz wieder CnC feeling" usw....



    Ist jetzt natürlich nur mein erster Eindruck nachdem ich etwa 6 Stunden gespielt habe. Es kann selbstverändlich sein, dass mir viele Möglichkeiten oder Einheiten Stärken entgangen sind oder ich sie noch nicht entdeckt habe. Aber wenn sich mein Ersteindruck bestätigt befürhcte ich, dass es vergleichbar mit Act of War wird was die ersten 1-2 Wochen fun macht und danach aus mangelnden Spielideen langweilig wird.
    Ich hoffe trotzdem das Beste und "bete" das ich mit meiner Einschätzung falsch liege.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  15. #115
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen

    Insgesamt fehlt mir einfach nen bisschen was neue und Innovatives. Für mich war es einfach nen Schritt in eine, damals gute, Vergangeheit. Ich finde aber, dass nen gutes Spiel mehr enthalten sollte als nen paar kopierte Einheiten mit nen bisschen neuer Grafik drauf aus TibSun. Und da kann man noch so oft sagen: "Das is aber jetz wieder CnC feeling" usw....



    .
    dann warte die scrin ab innovativ genug ???

  16. #116
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    in der demo kommt es mir so vor das es einfach unitspam wird und mircoü berflüssig wird hoffe es werden sich noch einige sachen ändern bin aber sehr zuversichtlich

  17. #117
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lustig finde ich, dass hier viele ZH Zocker vom Board von TW enttäuscht sind, die anderen nicht ^^

    Naja ich denke im Hauptspiel wird net alles so sehr auf Spam hinauslaufen.

  18. #118
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das an der besseren Balance von Generals (NICHT ZH) liegt.

    Dort war der Geldfluss langsamer und die einzelnen Einheiten hatten mehr Bedeutung als es bisher in TW den Anschein hat. Naja muss man mal abwarten ob sich da noch was bessert :/

    Das Stein-Schere Prinzip haut halt auch nich wirklich hin

  19. #119
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das an der besseren Balance von Generals (NICHT ZH) liegt.

    Dort war der Geldfluss langsamer und die einzelnen Einheiten hatten mehr Bedeutung als es bisher in TW den Anschein hat. Naja muss man mal abwarten ob sich da noch was bessert :/

    Das Stein-Schere Prinzip haut halt auch nich wirklich hin
    Sammler sollte schon weniger ernten, die RPG im spiel sind auch ein witz, kommen doppelt raus aber taugen trotzdem nix, wenn die so bleiben, bauen alle doch gleich tanks

  20. #120
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Mich macht das Game auch irgendwie nicht ganz glücklich...
    Mir fehlt da son bisschen die Übersicht, gut ... mag vll daran liegen dass es ein neues game ist
    Aber es ist auch einfach nciht so dass ich jetzt unbedigt ein Game nacht dem anderen playen muss ...
    mir fehlt Sucht die ich bei all den anderen teil hatten
    jetzt zock ich ein Match und denk "okay jetzt kannste auch was anderes machen"

    Abgesehen davon ist mir das zu viel Draufhauen mit Mammuts... alles andere ist doch n witz wenn man mammuts hat


    Naja ich muss mich da erstmal reinfinden ...



+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars Demo Downloadlinks / Herunterladen UPDATE
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 17:46
  2. Inhalt der Tiberium Wars Demo
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 20:10
  3. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •