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Tiberium Wars Demo - Feedback

Eine Diskussion über Tiberium Wars Demo - Feedback im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich muss sagen.... TOP DEMO.... sowas hab ich mal gar nicht erwartet. Vor llen Dingen das die DEMO sooo fluid ...

  1. #61
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
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    Ich muss sagen.... TOP DEMO.... sowas hab ich mal gar nicht erwartet. Vor llen Dingen das die DEMO sooo fluid läuft auf dem PC. TOP.. War man von SUM 2 nicht so gewohnt. Die Ladezeiten find ich auch mal extremst TOP. Mhh nur ob bzw. wie man die ion Kanone abfeuert hab ich och net raus....

  2. #62
    Oberfeldwebel

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    wird absicht sein, ne map zu liefern die möglichst viel von den möglichkeiten zeigt. auch ra2 hatte da mindestens eine, die fast nur aus häusern bestand.
    auf solchen maps sind die häuser dann aber auch übrigens der schlüssel zum sieg

    @ häuser durchschiessen.
    ich glaube nicht dass das so gewollt ist aber ich fürchte das wird im fertigen spiel auch so sein. ich mutmasse mal dass das programm keinen unterschied zwischen zerstörten und heilen gebäuden macht. weil ein zerstörtes gebäude aber keine ruinen hinterlässt sondern nur nen schutthaufen ist die sicht im zerstörten zustand ja frei. wahrscheinlich wär es zu aufwendig die schusslinien dauernd neu zu überprüfen.
    bliebe also die wahl immer freies schussfeld oder nie freies schussfeld. in dem fall bin ich für immer freies schussfeld. da kann ich mir immer noch einbilden dass eben genau durch die fensterscheiben geschossen wird

    wie gesagt...nur ne mutmassung.
    da die allermeisten eh keine maps mit häusern mögen (war eigentlich schon immer so) bleibt die hoffnung dass nicht alle maps so bebaut sind womit sich das problem dann etwas relativiert.
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  3. #63
    Oberfeldwebel

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    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    @menkey
    ion wird am linken bildschirmrand angezeigt. hab ich auch erst übersehn. is ähnlich wie bei generals......hm ...ne menge is wie bei generals *lol*
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  4. #64
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    Avatar von menkey
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    Ja das links ne Leiste ist hab ich auch festgestellt... aber irgendwie kommt da nix.. alle Gebäude gebaut.. oder brauch man Upgrades?

    Also erstes negative oder auch nur gewöhnungsbedürftig ist die Mausbelegung.

  5. #65
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    @menkey
    ion wird am linken bildschirmrand angezeigt. hab ich auch erst übersehn. is ähnlich wie bei generals......hm ...ne menge is wie bei generals *lol*
    daszu muss ich nochwas sagen der Timer von NuklearRakete oder ION-Cabnon ist meiner meinung viel zu klein, hoffe das bleibt nicht so

  6. #66
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    Also ich habe sie noch nicht gespielt, aber es scheint mir so, als ob die Demo ist ... wie eine beta? Bugs, keine Balance... . mal schaun bin gleich fertig mit saugen.

    Vielleicht ist die Fullversion ja anders, auf nem neueren Stand.

    Zum Thema Generals: Es ist glaube ich ziemlich schwer einen nachfolger zu machen beim selben Entwickler, ohne das Sachen übernommen werden.

  7. #67
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von Tribes Beitrag anzeigen

    Zum Thema Generals: Es ist glaube ich ziemlich schwer einen nachfolger zu machen beim selben Entwickler, ohne das Sachen übernommen werden.
    es ist doch ein ganz anderes team, meinte Mike verdu zumindest mal

  8. #68
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    Avatar von MrYuRi
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    Zitat Zitat von Tribes Beitrag anzeigen
    Also ich habe sie noch nicht gespielt, aber es scheint mir so, als ob die Demo ist ... wie eine beta? Bugs, keine Balance... .
    Den Eindruck hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Und die Balance wirst du anhand der Demo sowieso nicht wirklich korrekt bewerten können. Da müssen wir mal abwarten wie es nach einem Monat Multiplayer ausschaut.

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer

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    Also ich finde des Game echt der Hammer, ich habe es soeben gezockt. Die Grafik is nice, und die Ion is der Hammer, naja, meine armen Soldaten sag ich da nur, grillfest

    Ich freue mich einfach MEGA auf die Multigames

    Greetz Star

  10. #70
    Major
    Avatar von AbYsS
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    es sollte doch unten rechts so eine übersicht geben, gegen was die einzelnen einheiten stark/schwach sind, wo ist den das ?

  11. #71
    Chaoslord
    Avatar von Kane
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    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    auf solchen maps sind die häuser dann aber auch übrigens der schlüssel zum sieg
    Bin selbst gegen brutal mit 2 Squads Grenadiere durchgegangen wie durch Butter. Ich denke Häuser sind da nur Sekundär und zur Übersicht, falls gegner kommen sollten^^

    Auf Brutal ist es übelst schwer. Nach 1 1/2 Stunden hatte mich der dumme PC^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
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  12. #72
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    Avatar von Ka$$aD
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    Was ich soweit an Hand der Demo sagen kann:

    Erster Eindruck: mies.

    Alles viel zu bunt und vollgestopft, man erkennt nix, total unübersichtlich, Einheiten sind ziemlich dumm etc.

    Außerdem hasse ich dieses doofe futuristische Zeugs, jedes Gebäude schaut fast gleich aus und es ist einem Anfänger wie mir unmöglich die Gebäude anhand der Optik gleich zu unterscheiden - natürlich lernt man das mit der Zeit, aber es schaut einfach Kacke aus.
    Überall Laser- und Lichteffekte, bäh -.-
    Warum können Panzer nicht einfach mit normalen Kanonen schießen, warum muss langsam jede blöde Einheit, egal ob Panzer oder Infanterie, mit bunten Lasern bewaffnet sein

    Schöne fette Kanonen, große Kaliber, netter Rückstoß, dicker Einschlag und paar Raucheffekte und fertig wäre das - aber statt dessen überall Lichter und bunte Striche, die Einheiten beschädigen und durch die Landschaft flitzen

    Hab jetzt auch erst ne Stunde gespielt, ist also nur mein erster Eindruck
    Ist natürlich auch klar, dass das nur eine einzige Map war, die nunmal so vollgestopft ist.

    Von Taktiken, Micro und Balance kann ich noch gar nix sagen - nur der Mammutpanzer war in der ersten Mission etwas überlegen gegenüber allen anderen Einheiten, doch das sah im Gefechtmode gegen nen Nod Avatar gleich wieder anders aus
    Geändert von Ka$$aD (27.02.2007 um 21:34 Uhr)

  13. #73
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    Avatar von Crash
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    Ich denke das liegt daran das wir im Jahr 2047 sind und dort überwiegend mit Lasern geschossen wird

  14. #74
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    find auch das es viel zu unübersichtlich ist...
    man baut paar units aus der kaserne und 5min später findet man die nimma auf der karte, das nervt..
    aber das schlimmste ist...wiedermal die scheiss silo's wie damals..bah wie das nervt echt
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  15. #75
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
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    Ja stimmt, das mit den Silos hatte ich vergessen, das stört mich auch.
    Aber so gibt man wenigstens sein Geld aus und verliert nicht, weil man zu viel Cash auf dem Konto staut

    Aja, ein Thread in den man bekannte Shortcuts zusamentragen kann, wäre nice.

  16. #76
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    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von onair Beitrag anzeigen
    find auch das es viel zu unübersichtlich ist...
    man baut paar units aus der kaserne und 5min später findet man die nimma auf der karte, das nervt..
    aber das schlimmste ist...wiedermal die scheiss silo's wie damals..bah wie das nervt echt
    naja das mit den Silos daran kann man sich gewöhnen ,das mit der übersicht ist echt ein problem, man erkennt die untis manchmal garnicht, inf unterm baum (einzeln) findest nimmer

    der radar sollte nochmal überarbeitet werden

  17. #77
    Oberfeldwebel

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    da man ja nod nicht so direkt spielen kann und ich nicht so der engi-spezialist bin. wie teuer is son avatar eigentlich. und wie teuer wird der wenn man den voll ausrüstet. kann das mal einer ungefähr sagen der schon mal nod übernommen hat?

    btw. bei wem sich das geld staut der hat irgendwie schon was falsch gemacht im game
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  18. #78
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    Avatar von onair
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    ja man gewöhnt sich daran aba man hätte es ja auch weglassen können...

    das ist einfach nur eingebaut um den spieler zu nerven
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  19. #79
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von onair Beitrag anzeigen
    ja man gewöhnt sich daran aba man hätte es ja auch weglassen können...

    das ist einfach nur eingebaut um den spieler zu nerven
    ich glaub in MP schlachten wird eh kaum geld übrig bleiben, da man es doch gleich für units ausgibt, bin mal gespannt wie oft man die sieht

  20. #80
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    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, das mit den Silos hatte ich vergessen, das stört mich auch.
    Aber so gibt man wenigstens sein Geld aus und verliert nicht, weil man zu viel Cash auf dem Konto staut

    Aja, ein Thread in den man bekannte Shortcuts zusamentragen kann, wäre nice.
    wenn du mal die readme aufmachst kannst du dir den thread sparen. und im hotkey menü kannste dir die sogar selber einfriemeln wie du lustig bist.

    edit @ geld/silos etc:
    ich hab auch große probleme mich an das silo bauen zu gewöhnen. aber am liebsten wärs mir wenn ichs garnicht bräuchte, nur irgendwie scheinen die sammlern noch viel viel viel viel viel zu viel zu sammeln. ich hab mit 3 sammlern nen 2 waff pred rush durchgezogen nebenbei getecht und orcas gebaut - ich bin trotzdem nicht unter 4k gekommen :s. es ist total übertrieben dass die 2400 abliefern... einfach total übertrieben. der brutal pc hat teilweise nen income per minute von über 25k...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

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