+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 206

Tiberium Wars Demo - Feedback

Eine Diskussion über Tiberium Wars Demo - Feedback im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von alicio Ne die Widescreen sind ja 16:10, und nativ machen die 1440*900. ich lade gerade die demo noch ...

  1. #41
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ne die Widescreen sind ja 16:10, und nativ machen die 1440*900.
    ich lade gerade die demo noch (75%) und dann werde ich dir ein screen geben 1600x1200; 16:10

  2. #42
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Hm... bin ein bisschen frustriert über die GDI Mission

    alles ein bisschen zu hektisch wie ich finde, das game play ist füssig und okay, aber wenn meine Armee, die ich 20 min aufgebaut habe, in 20 sek platt gemacht wird, freut mich das gar nicht -_-

    Die Verteidigungs stellungen sind der aller letzte MÜLL ^^
    kommt mir vor als wären die neben bei kaffee holen bevor sie schiessen, und über all einheiten stehen haben bringt es auch nicht, also taktik hat das spiel nicht so viel, eher SPAM SPAM SPAM
    mein erst eindruck


    5/10 punkten....

    was ich total schlecht finde ist, das ich nicht mal die units aus einander halten kann -_- sniper schiessen auf tanks, tanks schiessen auf sniper, obwohl die ja gestealthed sein solln usw.
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Die neuen GDI und NOD Riflesquads sind so ELITE!!!!, dass sie sogar durch Häuser hindurch den Feind auf der anderen SEITE treffen!!!!

    http://666kb.com/i/am736ng3b04011wmi.jpg


    Grafik Fehler

    http://666kb.com/i/am7368hz5dza3iyy2.jpg

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    die einheiten vergewaltigen die gebäude^^, englisch? lexikon??
    wenn du eine exe angreifst und der gegner greift deine main an, ist es vorbei. keine chance irgendwie darauf zu reagieren. er hat dir alle wichtigen gebäude vernichtet bevor du irgendwie sinnvoll was abwehren kannst. (so wird es später im mp sein)
    und mikro lohnt sich am ende einfach nicht mehr. beste entscheidung sind mass mammuts, mit rail drauf. gut gegen alles, und einfach reinfahren. schießen über den halben screen und der gegner scheint keine konter dagegen zu haben. sind sowas wie nuke ovis mit verbesserter panzerung.

    die einheiten werden einfach viel zu schnell nachgepumpt.

  5. #45
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    auch mal nen paar pros und cons von mir zu der Demo

    Pros
    + Ja es fühlt sich an wie CnC
    + Klasse Zwischenfilmchen und tolle Einleitung in die Mission (CnC typisch halt)
    + Kluges Bausystem (4 Kräne wird man wohl nur brauchen wenn man alle 3 Parteien hat)
    + Starke ION Cannon (fast schon zu stark)
    + Die Wegfindung von den Squads hat mich bisher überzeugt

    Cons
    - WTF sind das für dumme Sammler ? 2 Refs 4 Sammler und die kommen sich nur ins gehege
    - Mammys in Ehren - aber die sind viel zu overpowerd - hab ne ganze Base mit 3 von den zusammengehaun
    - Der Rechtsklick

    Insgesamt würde ich TW nun 8/10 geben - SP scheint Klasse zu sein - den MP muss man abwarten

  6. #46
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich finde die Superwaffen einfach nur übertrieben...
    Ansonsten hab ich zu wenig gezockt (3 skirmish games) bis jetz um zu sagen obs gut oder schlecht ist.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #47
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol hab eben mit NOD gespielt einfach sein MBF eingenommen und dann alles gebaut der avatar ist geil, bloss was kann die blöde Beam Cannon ?

    wie scrollt ihr den eigentlich, maus oder pfeile ?

  8. #48
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Die neuen GDI und NOD Riflesquads sind so ELITE!!!!, dass sie sogar durch Häuser hindurch den Feind auf der anderen SEITE treffen!!!!

    http://666kb.com/i/am736ng3b04011wmi.jpg


    Grafik Fehler

    http://666kb.com/i/am7368hz5dza3iyy2.jpg

    lol bei mir fahren tanks auch durch gebäude durch...

  9. #49
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Die Beamcannon clont units (inf) glaube ich, sie setzt die clons wo anders ab ..es ist in der spezi funktion leiste ..

  10. #50
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    Die Beamcannon clont units (inf) glaube ich, sie setzt die clons wo anders ab ..es ist in der spezi funktion leiste ..
    danke dir


    bugs hatte ich auch schon genug, ich hoffe aber das die demo, nicht die vollversion ist, ist ja noch etwas zeit, oder ist C&C3 schon im Presswerk

  11. #51
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Sodela ich hab die Demo auch durchgezoggt, Installation lief gott sei dank alles problemlos ab.
    Erstmal zu meinem System: AMD Athlon 2000+ (1,67 GHz) das is ma ziemlich alt was
    512 Mb Ram (auch nich gerade viel)
    Graka: GeForce 4 Ti 4200 (naaaaja auch shcon verstaubt)

    So und ich werde mir auf jeden Fall einen neuen Pc zulegen für das Spiel, aber immerhin lief es mit dem "Schrottsystem" auch ganz passabel, obwohl ich natürlich leide nicht in einen Grafikgenuss kommen konnte, aber wenigstens lief es flüssig. (war halt alles auf low und very low gestellt)

    So ein paar Pros und contras von mir:

    Pro:

    + Die Videos und die Ingamevideos bringen altes Tiberian Sun feeling mit sich -> Top!
    + Das C&C Feeling kommt schon wieder auf
    + ich konnte es zwar nicht testen, aber die Atmosphäre stimmt mit einer High End machine wahrscheinlich 100%
    + Das Menü gefällt mir und der Sound ist auch nicht schlecht

    Cons:

    - Mammoth tank overpowered, Ion Cannon overpowered, wobei ich denke das es in multiplayergefechten selten zum Einsatz kommt,
    - Railgun bei Mammoth Tank ist gewöhnungsbedürftig
    - Aaargh das ist kein Warcraft oder sonst was sondern ein C&C -> Bitte unbedingt Option zum linksklick statt rechtsklick programieren!!
    - Da kommt noch deutlich ein kleiner großer Hauch von Generals mit durch
    - Balanced ki, hat sage und schreibe 5 mal angegriffen mit infanteri"armeen" ich hatte 3 tibfelder 15 mammoth tanks und ion cannon hab angegriffen und der hatte so gut wie gar nichts, was ist daran balanced? Naja ion cannon abgefeuert, gewonnen...
    - Beim reparieren gibts einen Bug, das reparieren zeichen bleibt auch nach der vollständigen Wiederinstantsetzung noch auf dem Gebäude, das stört.
    - Bei den Videos hab ich das Gefühl der Sound läuft normal ab und das Video auf halber Geschwindigkeit kommt nicht ganz mit. Also da ist noch ein Synchronisationsfehler und sollte behoben werden. Kann natürlich auch an meinem lahmen system liegen, weis ich jetzt nicht.
    - Die Musik, sry Leute aber ich hab da teilweise schon wieder so ein nerviges Arabisches Gedöns rausgehört und ich hät beinahe die Krise bekommen!!! Wir wollten kein Generals abklatsch sondern ein C&C und zu nem Waschechten C&C gehört nunmal ein gescheiter Soundtrack und zwar von Frank Klepacki und nicht irgendwlchen anderen "ich bin ein Musiker" typen. Also zum Teil klang es wenigstens ganz atmosphärisch aber ich weis jetzt schon ich werde den Soundtrack vermissen und notfalls im nachhinein einbauen wenn mri der neue überhaupt nicht zusagt!

    Das sieht jetzt zwar nach viel negativ aus, aber das mesite davon ist schnell zu beheben bis auf die Musik, und von der hab ich ja nur so 2/3 tracks ma im hintergrund gehört. Alsi ich kauf mir auf jeden Fall auch die Kane edition...
    Geändert von Shayol (27.02.2007 um 18:06 Uhr) Grund: update

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ? du musst den schwierigkeitsgrad verstellen, und nicht den spielstil.
    auf brutal schlägst du den nur wenn du am anfang einen imbalanced rush machst. weil sonst siehst du im mid und late game kein land. (am anfang. später wenn man die demo kann ist es wahrscheinlich anders)

  13. #53
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Also die Grafik ist ziemlich cool finde ich. Vor allem die ganzen tollen Effekte z.B. von den Kraftwerken (Hitzflimmern) und den Waffen.

    Aber ich finde das so hoch gelobte Iinterface Ingame ziemlich langweilig. Vor allem gefällt mir dieses Blau von der GDi gar nciht.... Hätte mir das irgendwie was stylischeres gewünscht als sowas.....
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  14. #54
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    So ein paar Pros und contras von mir:

    - Mammoth tank overpowered, Ion Cannon overpowered, wobei ich denke das es in multiplayergefechten selten zum Einsatz kommt
    (stimmt beides) aber die Ion ist nun nur das passende gegenstück zur Nuke


    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    - Balanced ki, hat sage und schreibe 5 mal angegriffen mit infanteri"armeen" ich hatte 3 tibfelder 15 mammoth tanks und ion cannon hab angegriffen und der hatte so gut wie gar nichts, was ist daran balanced? Naja ion cannon abgefeuert, gewonnen...
    stell mal auf brutal - ich wette du überlebst nicht lange
    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    - Beim reparieren gibts einen Bug, das reparieren zeichen bleibt auch nach der vollständigen Wiederinstantsetzung noch auf dem Gebäude, das stört.
    Ich glaub das ist kein Bug, sofern das Gebäude mit dem Zeichen beschädigt wird - repariert es sich wieder !

    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    - Bei den Videos hab ich das Gefühl der Sound läuft normal ab und das Video auf halber Geschwindigkeit kommt nicht ganz mit. Also da ist noch ein Synchronisationsfehler und sollte behoben werden. Kann natürlich auch an meinem lahmen system liegen, weis ich jetzt nicht.
    liegt an deinem System

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Yeah!
    Auf so ein CnC hab ich wieder gewartet!

    Bin auch froh, dass es auf armer Detailstufe komplett flüssig auf meinem Rechner läuft....
    Die Spielgeschwindigkeit ist genau richtig und die Bauleiste ist wieder da!
    Was will man mehr

  16. #56
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Also die Grafik ist ziemlich cool finde ich. Vor allem die ganzen tollen Effekte z.B. von den Kraftwerken (Hitzflimmern) und den Waffen.

    Aber ich finde das so hoch gelobte Iinterface Ingame ziemlich langweilig. Vor allem gefällt mir dieses Blau von der GDi gar nciht.... Hätte mir das irgendwie was stylischeres gewünscht als sowas.....
    jo dito ich find auch zB die wafffabrik von GDI is viel zu unstylisch ^^ ein bissl mehr

    futurismus hätt da net geschadet...naja mehr oder weniger wayne würd ich sagen :/

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    - Balanced ki, hat sage und schreibe 5 mal angegriffen mit infanteri"armeen" ich hatte 3 tibfelder 15 mammoth tanks und ion cannon hab angegriffen und der hatte so gut wie gar nichts, was ist daran balanced? Naja ion cannon abgefeuert, gewonnen...
    Du spielst wahrscheinlich gegen Computer "EASY" das macht nach dem 2. mal kein spaß mehr. Auf Hard wird der Computer um einiges besser und es macht schon mehr fun. Brutal ist interessant, da hier soziemlich alle NOD Einheiten vorbeischauen

    Pro:
    - Hud, man sieht schön viel vom Spielfeld
    - Zonetrooper, ub0r cool
    - Einstellung ob Einheiten aggressiv, neutral,... sind
    - Railguns absolut FÄTT

    cons:
    - Juggernought hats nicht so mim laufen, sich aufbauen ( schieß ich jetzt oder doch nicht)
    - besetzte Gebäude schießen durch unbesetzte Gebäude durch, Riflesquads+Misslesquad und sniper betroffen
    - man sieht seine einheiten hinter bäumen super schlecht
    - das mit dem Panzer rückwärts wegfahren um weniger dmg abzubekommen, bringt so gut wie garnix (shortcut D)
    - Die Fähigkeit Orca bombardment, ist ja mal 1 zu 1 vom A10 angriff aus Generals
    - es gibt viel zu viele Fähigkeiten, vorallem bei NOD^^
    - commando, find ich irgendwie echt mies, rennt zum gebäude hin, dieses explodiert instant lol?, steuerung von dem funktioniert meiner meinung nach nicht so toll
    - der Flametank wird von der KI viel zu selten eingesetzt

    Balancing:
    ob mammuts jetzt zu stark sind oder nicht lässt sich streiten, da die NOD Units eigentlich für Hit and Run, Ambush und alles oder nichts Taktiken zu verwenden sind.
    Ionenkanone find ich nicht overpowered, wenns n ewiges gebunkere ist, die optimale waffe um die Entscheidung wer gewinnt zu beschleunigen. Wenn die KI NOD style vor geht ist sie auch verdammt gefährlich, grad die Aktion wenn 5 getarnte harvester mitten im Kampf dein Main Tiberium Feld abernten, ist das sehr "schockeffekt"mäßig^^

    Zur Map:
    sieht alles hübsch aus, die Stadt, die Bäume die neutralen Gebäude...aber in sachen Funktionalität ist das total behindert. Man sieht seine units nicht gescheit, dieser Häuser Kampf ist echt lässtig. Ich will Wüste, abgestorbenes Land, Berge höhen unterschiede, wichtige Punkte zum einnehmen etc.

  18. #58
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Du spielst wahrscheinlich gegen Computer "EASY" das macht nach dem 2. mal kein spaß mehr. Auf Hard wird der Computer um einiges besser und es macht schon mehr fun. Brutal ist interessant, da hier soziemlich alle NOD Einheiten vorbeischauen

    Pro:
    - Hud, man sieht schön viel vom Spielfeld
    - Zonetrooper, ub0r cool
    - Einstellung ob Einheiten aggressiv, neutral,... sind
    - Railguns absolut FÄTT

    cons:
    - Juggernought hats nicht so mim laufen, sich aufbauen ( schieß ich jetzt oder doch nicht)
    - besetzte Gebäude schießen durch unbesetzte Gebäude durch, Riflesquads+Misslesquad und sniper betroffen
    - man sieht seine einheiten hinter bäumen super schlecht
    - das mit dem Panzer rückwärts wegfahren um weniger dmg abzubekommen, bringt so gut wie garnix (shortcut D)
    - Die Fähigkeit Orca bombardment, ist ja mal 1 zu 1 vom A10 angriff aus Generals
    - es gibt viel zu viele Fähigkeiten, vorallem bei NOD^^
    - commando, find ich irgendwie echt mies, rennt zum gebäude hin, dieses explodiert instant lol?, steuerung von dem funktioniert meiner meinung nach nicht so toll
    - der Flametank wird von der KI viel zu selten eingesetzt

    Balancing:
    ob mammuts jetzt zu stark sind oder nicht lässt sich streiten, da die NOD Units eigentlich für Hit and Run, Ambush und alles oder nichts Taktiken zu verwenden sind.
    Ionenkanone find ich nicht overpowered, wenns n ewiges gebunkere ist, die optimale waffe um die Entscheidung wer gewinnt zu beschleunigen. Wenn die KI NOD style vor geht ist sie auch verdammt gefährlich, grad die Aktion wenn 5 getarnte harvester mitten im Kampf dein Main Tiberium Feld abernten, ist das sehr "schockeffekt"mäßig^^

    Zur Map:
    sieht alles hübsch aus, die Stadt, die Bäume die neutralen Gebäude...aber in sachen Funktionalität ist das total behindert. Man sieht seine units nicht gescheit, dieser Häuser Kampf ist echt lässtig. Ich will Wüste, abgestorbenes Land, Berge höhen unterschiede, wichtige Punkte zum einnehmen etc.
    Commando war schon immer so, kennst du Tanya oder Navy Seal aus Ra2 ?

    ich glaub ja das die Demo aus einer anderen Entwicklungszeit stammt, wegen bugs und imbalance, besser gesagt ich hoffs

    das mit dem maps du kennst doch nur eine, in Generals gabs auch ne map, die hatte soviel häusser, dagegen ist NY eine Wüstenlandschaft ^^

  19. #59
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Das spiel ist mega hammer geil ^^

    Eine perfekte Mischung aus dem alten C&C Feeling und dem C&C Generals ... Perfekt gelungen ... ich hole mir das spiel zu 100% ... Was mich aber wunder, dass das Spiel bei 1600x1200 auf middle-high ruckelfrei läuft

    CPU: 2,6 Intel
    Graka: 9800pro 256mb
    Ram: 1,7 GB

    Aber ich haeb dei Einstellungen für 4:3 bzw. für 16:10 net gefunden

  20. #60
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    stell mal auf brutal - ich wette du überlebst nicht lange

    Ja ich habs bis jetzt nru einmal gepsielt und da stand es auf balanced und die unterpunkte easy hard usw waren so grau da dachte ich man kann die nich anwählen, aber jetzt prob ich ma hard ^^


    liegt an deinem System[/QUOTE]

    YES!! das is good news, weil ich ja bald ein neues kaufe

+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars Demo Downloadlinks / Herunterladen UPDATE
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 17:46
  2. Inhalt der Tiberium Wars Demo
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 20:10
  3. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •