+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 206

Tiberium Wars Demo - Feedback

Eine Diskussion über Tiberium Wars Demo - Feedback im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von alicio Spiel ist klasse. Auf nen Widescreen bestimmt noch besser, werde erste in 2Tagen mein Widescreen bekommen. Hat ...

  1. #21
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Spiel ist klasse.
    Auf nen Widescreen bestimmt noch besser, werde erste in 2Tagen mein Widescreen bekommen.
    Hat das jemand schon getestet?
    Nur dumm, dass die meisten Widescreen Monitor eine Auflösung von 1360 * 768 und nicht 1280 * 720 haben .. also das fiel bei mir schonmal flach .. Konnte nur im 4:3 Modus spielen

    So nun mal zum Game ..

    Um ehrlich zu seinhaut es mich auf den ersten blick nicht um .. aber nun mal langsam ..

    + Gameplay .. ging sehr schnell und flott echt klasse..

    + Die Squads sucken doch weniger als gedacht ..

    + Ki ist mal nicht allzu dämlich

    - Mir fehlt irgendwie die Übersicht .. aber nach 30 min erwarte ich dies auch ncoh nciht ^^

    - Spezialfähigkeiten ähneln sehr Generals.. sowohl Nod als auch GDI

    - Der Zoom könnte weiter rauszoomen

    So bin schlafen .. könnte noch Jahre lang aufzählen ..

    p.s. Wozu ist das Logistikzentrum ?? -.-

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also das was ich bis jetzt gesehen habe ist schon ganz ok. Mal gucken was ich noch zu sehen bekomme. Und wie sich das fertige Spiel auf der CnC Con Spielt.

    Mir ist das ganze am Anfang etwas zu langsam. Aber nach kurzer Zeit kommt das Spiel schon etwas in Schwung. Wenn man das nötige Kleingeld dazu hat.

    Ich werde morgen mal noch ein paar sachen im skir Testen aber für heute erste einmal schluss machen.
    Aber ich denke das das Spiel bei schnellen Games sehr Inf lastig ist.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    LoL stell halt mal auf Hard, die AI pwnt dich sowas von. Die A.I. ist echt gut, nimmt schön alle neutralen gebäude ein(des geld zeug) greift über 2 flanken gleichzeitig an...oder noch so ne aktion 5 gestealthte nod sammler tauchen auf einmal mitten im fight auf und sammeln mein tiberium vor der base weg..... ...konnte grad zum gegenangriff übergehen...was passiert... nod greift ausm hinterhalt meine Exe an, meine main army wird noch zusätzlich mit Flieger beschossen übel. Vom Speed her echt genial!

    Scorpions bisschen zu schnell/stark, genauso die fanatics, die sterben viel zu langsam (die armen zone trooper)


    Grafik spiel ich alles auf ultra high, erfüllt so 90% meiner Erwartung(läuft sehr flüssig).
    Auf easy kann man locker das hq von Nod ninjan und dann bisschen nod spielen...
    btw mammut tank ist absolut godlike und das JN ist meiner ansicht nach artillerie mäßig bisschen schwach (mit sniper volley schuss)
    Kann ich nur bestätigen. Hab auf der schwersten Stufe gezockt und war echt hard.
    Und die sau von Comp greift echt von zwei Flanken an (wärend ich mal durch Zentrum kommen wollte). War voll überrascht.
    Und bei mir is auch nix von ruckeln etc. zu spürrn.
    4200+
    1GB Ram
    7200 Geforce
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das erste was ich geguckt hab ist ob wir die Gebäude an den Mauszeiger ziehen können. Ja können wir.

    Erster klick F1 baut das Kraftwerk - zweiter klick F1 zieht es sofort an den Mauszeiger und man kann es aufstellen. *Mooff glücklich*


    Dauert aber bestimmt noch ewig bis ich mich an die "Craft-Mauskontrolle gewöhnt hab" -_-. Das sollten sie wirklich ändern, bzw. die Option bereitstellen.


    Das Hotkey Menü ist sehr nett, so kann man z.b. auch im W-Tab mit F1-F9 bestimmte Einheitentypen sofort markieren und dann aus diesen Gruppen wieder mit F1-F9 Einheiten auswählen. Geht schnell - sehr gut durchdacht finde ich.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wie meinst du das mit w tab? hab ich nicht ganz verstanden, klingt aber mal gut

    ich finde die einheiten rapen die gebäude zu schnell. und die einheiten werden zu schnell gebaut. könnte am ende auf mass panzer produktion rauslaufen und dann einfach drauf. (wie bei zero hour mit den gla technicals am anfang)

    wenn du mit deinen einheiten wo anders bist hast du keine chance noch etwas zu retten. anderer seits werden die gebäude auch ultra schnell gebaut.
    ka was ich davon halten soll, weiss nur dass der erste eindruck von generals mir damals besser gefallen hat.

    achja, läuft ruckelfrei bei mir. finde es ist besonders im zentrum aber arg unübersichtlich. man will rauszoomen, dann erkennt man die infanterie gattungen aber gar nicht mehr. und wenn man na ist verliert man mapübersicht komplett. (kann man screenpunkte setzen ?, wie bei stunde null mit f tasten)

    es spielst sich meiner meinung nach wie warcraft ohne helden und mit gebäuden aus papier. (und ohne den supply nachteil bei zuvielen einheiten. also spam spam spam)

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    so hab grad gegen eine ki auf brutal gewonnen...XD massenschlacht ftw... 1200units vernichtet

    mein feedback:

    - die low-tech units machen zu wenig dmg an gebäuden, high-level zu viel
    - der gdi sonic tower ist overpowerd XD
    - ingenieure zu wenig hp und zu langsam
    - man kann leider avatare welche auf dem boden liegen mit einem schuss ganz vernichten
    - es stört das die avatare nur waffen von noch einsatzfähigen units aufsammeln können und diese dabei vernichten
    - die sammler bringen zu viele res pro ladung
    - antiair zu stark


    der anfang spielt sich ganz gut, man kann mit dem hq rushen oder fast tech spielen aber nach einer weile gehts dann zum unit spammen über was wirklich gar nicht mehr aufhört

    /edit: die ki ist richtig geil... erst kommen wellen von scorpien tanks mit inf welche ich mit sonictower abgewehr hab, dann kontert die ki mit beam artellerie -> orca, darauf die ki stealth tanks... dagegen mamuts -> dann: mass avatare -> venom -> vertigo -> mass inf, und es dauert ewig die ki klein zu kriegen weil sie selber 374972304727 tower und obilisken baut + außenposten und 273892730273087 produktionsgebäude

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Habs ganz kurz angespielt, finde ist jetzt nicht wirklich total was neues, aber es spielt sich schon recht gut. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Grenadiere übelst die gegnerische Infantrie vernichtet. Die Lasertürme von NOD machen kaum Schaden, der Obelisk haut dafür aber ordentlich rein . Wenn man massig Einheiten los schickt dann stehen die sich meistens im Weg und bremsen einander aus. Also wenn ein Mammut Panzer vorne fährt, dann fahren die anderen tanks ständig an ihm an. Liegt aber gleub ich auch noch am fehlenden Micro. Die Grafik ist teilweise auch ziemlich geil.

    Und ich weiss zwar nicht obs an meinen hohen Details liegt, aber die Maus zieht sich irgendwie ein bisschen, sodass man nicht so schnell reagieren kann.

    Ansonsten hats eigentlich recht viel Spass gemacht, vor allem da auch das Gameplay schneller geworden ist.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Hm

    Ich weiß net wirklich was ich dazu sagen soll...

    Grafik ist nicht das was ich mir erwartet habe...
    Spielerisch gehts mir bissl zu schnell (Mamut zerlegt Gebäude in null komma nix...)
    Muss mir das Spiel noch genau anschauen aber irgendwie zweifle ich dran das dass Spiel ESports mässig was wird...
    Aber was mich noch so stört ist das irgendwie alles nur mehr Lasermässig abläuft. Mamut schiesst blauen Laser...
    Irgendwie ist es wie wenn ich neues Red Alert 2 Spiele .

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    +altes C&C Feeling kommt rüber
    +recht flottes Gameplay
    +KI sehr stark
    +keine Lags totz allem auf High
    +Schnelle Ladezeiten
    -1024x768 für mich kaum spielbar, units zu klein
    -zuviel resorcen(nur demo so?)
    -units noch Imba (raketen zu stark gegen Inf)
    -Maussteuerung
    -zuviele Fähigkeiten

  10. #30
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das erste was ich geguckt hab ist ob wir die Gebäude an den Mauszeiger ziehen können. Ja können wir.

    Erster klick F1 baut das Kraftwerk - zweiter klick F1 zieht es sofort an den Mauszeiger und man kann es aufstellen. *Mooff glücklich*

    lol, exakt das gleiche habe ich auch getan ^^. bin schon kräftig am hotkeys merken. ich finds allerdings etwas umständlich dass man das baumenü in dem das fertige gebäude ist erst angewählt haben muss wenn man es mit ner f taste auf die maus ziehen will. das ist dann (beim baukran) ne abfolge von 3 tasten ums zu kriegen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von like_a_melody Beitrag anzeigen
    - man kann leider avatare welche auf dem boden liegen mit einem schuss ganz vernichten
    Ein am Boden liegender Avatar-Mech ist praktisch vernichtet aber Du kannst ihn dann wieder einnehmen. Bin nicht ganz sicher ob nur mit Engineer oder allen Inf-Einheiten. Coole Funktion finde ich. Wenn man schnell ist kommt amn so auch als GDI an einen Avatar-Mech.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  12. #32
    hm also im ersten mom war ich auch net sondelrich fasziniert, aber das game spielt

    sich bestimmt noch ein

    bei ultra high details läufts ziemlich langsam, da kommt keine freude auf, aber auf

    medium lässt sich das spiel feiern

    bei den fähigkeiten etc. bin ich auch noch net so ganz durchgestiegen, aber das

    kommt wohl noch.

    game erinnert echt bissl an ccg, wegen fähigkeiten. tanks machen echt schnell boom

    boom alles kaputt, was ich aber jetzt net als nachteil, sondern vielmehr als einfache

    innovation betrachte, genauso wie die overdosed sonic canon. ingis sind genau richtig

    schnell/langsam schließlich sind sie, genau wie mammut ein sehr "starke" einheit im

    game, wenn ihr versteht.

    mehr rauszooom wäre echt cool, aber naja wohl auch eher gewöhnungssache....

    Fazit: Kanns kaum noch abwarten, es im MP zu daddeln

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    Nur dumm, dass die meisten Widescreen Monitor eine Auflösung von 1360 * 768 und nicht 1280 * 720 haben .. also das fiel bei mir schonmal flach .. Konnte nur im 4:3 Modus spielen
    Ne die Widescreen sind ja 16:10, und nativ machen die 1440*900.

  14. #34
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    So.. dann auch mal was von mir...

    Also zu aller anfang mal: Ich hab das spiel vom unteren Ende der Hardwareleiter angetestet (gezwungernermaßen )... mein system: Amd XP2000+, Gefroce 6600GT, 786MB RAM

    Also die Voreinstellungen im Spiel sind ALLE auf "low" oder "very low" bzw. "off"... hab alles mal auf medium gestellt (auflösung 800*600) und siehe da... es tut trortzdem noch (zumindest bei der mission... skirmish noch nicht angetestet)

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich positiv überrascht bin... auch wenn einige Kritikpunkte bleiben... hier muss ea nun zeigen ob sie mich überzeugen können oder ob sie weiterhin ihren lari-fari-non-support-frechheit-kurs fahren wie bei allen anderen spielen.

    Aber zum Spiel selber:
    Mausssteuerung is natürlich (nett gesagt) ungewohnt... eigentlich ne frechheit nem C&C-Spieler ne Craft-Maus vorzusetzen ^^ ... aber da ich auch WC3 Spieler bin war die umgewöhnung kein Problem..

    C&C-Feeling kommt auf jeden Fall auf... auch wenn das n bisschen dauert aber das ganze ist doch recht stimmig. Videosequenzen sind gradnios... genau so hab ich mir das vorgestellt... dabei hab ich nur ein Prob: Sound und Video sind bei mir um mind. 5 sekunden verschoben... is das bei noch jemand so? kann man das beheben? o__O

    Kritik gibts aber trotzdem:

    -Balancing: Bisher noch völlig im Eimer.... Mamut-Tanks sind (für den Preis) HOFFNUNGSLOS overpowerd... die können einstecken dass es knallt (bisher noch keine einheit überlebt die sonst auch nur irgendetwas einstecken konnte) und teilen noch viel mehr aus... meist reicht ein schuss und jede gegnerische einheit geht flöten... überhaupt is mir aufgefallen dass es (außer beim mamut) nur 2 stufen gibt: entweder ganz gesund... oder tod... aufgrund der enormen Spielgeschwindigkeit (dazu gleich mehr) und der Einheitenstärke hat man KAUM die Möglichkeit eine einmal angegriffene einheit wieder aus nem gefecht zurückzuziehn... entweder sie gewinnt oder sie is tot ... Da macht auch der "Rückwärtsgang" keinen Sinn liebe EA-Mitarbeiter

    Zu Spielgeschwindigkeit: Viel zu hoch... sry ein "besser höher schneller" muss hier ned sein... vor allem ned schneller -.- ... das sag ich ned weil ich mich ned zurechtgefunden hab (im gegenteil... ich hab mich sogar sehr schnell zurechtgefunden in dem game) sondern weil mir das alles einfach zu schnell is... Ich wüsste nicht was an so einer enormen schnelligkeit gut sein soll... das fördert nur die (sowieso schon kleine) halbwertszeit der einheiten nochmals enorm ... alles was man baut is im prinzip eh nur kanonenfutter -.-

    Und was mich am meisten stört: Ea hat versucht einen mittelweg zwischen Generals und C&C zu finden... das mag zwar teilweise gelungen sein, stößt mir aber sehr sauer auf. Wieso muss man wieder solche Spezial-attacken haben? Is doch vollkommen umsonst sowas... hiermit sollen nur die generals-spieler bei der stange gehalten werden... genau das gleich mit diesem verdammten ding, das man fast von anfang an bauen kann um überall auf der map hinzufahren um dort zu bauen... das gibt nur wieder ein behindertes rennen um die tiberiumfelder von anfang an... so wie es bei generals mit den supplydepots war... klasse!

    Alles in allem überrascht das spiel mit C&C-Feeling... enttäuscht aber mit Generals-feeling.... Hybridform... oder sowas ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ne die Widescreen sind ja 16:10, und nativ machen die 1440*900.
    Kommt ja wohl immer noch auf die Größe an.
    Bei 15,4" sind 1200x800 normal, gibt auch welche mit 1680x1050 (wobei ich mich bei letzterem frage wie man darauf noch was erkennen soll....)
    ciao
    Sven

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    ich finde die einheiten rapen die gebäude zu schnell.
    Bitte was? Rapen? Klingt wie melken. Von was redest Du?

  17. #37
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    So.. dann auch mal was von mir...

    Also zu aller anfang mal: Ich hab das spiel vom unteren Ende der Hardwareleiter angetestet (gezwungernermaßen )... mein system: Amd XP2000+, Gefroce 6600GT, 786MB RAM

    Also die Voreinstellungen im Spiel sind ALLE auf "low" oder "very low" bzw. "off"... hab alles mal auf medium gestellt (auflösung 800*600) und siehe da... es tut trortzdem noch (zumindest bei der mission... skirmish noch nicht angetestet)

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich positiv überrascht bin... auch wenn einige Kritikpunkte bleiben... hier muss ea nun zeigen ob sie mich überzeugen können oder ob sie weiterhin ihren lari-fari-non-support-frechheit-kurs fahren wie bei allen anderen spielen.

    Aber zum Spiel selber:
    Mausssteuerung is natürlich (nett gesagt) ungewohnt... eigentlich ne frechheit nem C&C-Spieler ne Craft-Maus vorzusetzen ^^ ... aber da ich auch WC3 Spieler bin war die umgewöhnung kein Problem..

    C&C-Feeling kommt auf jeden Fall auf... auch wenn das n bisschen dauert aber das ganze ist doch recht stimmig. Videosequenzen sind gradnios... genau so hab ich mir das vorgestellt... dabei hab ich nur ein Prob: Sound und Video sind bei mir um mind. 5 sekunden verschoben... is das bei noch jemand so? kann man das beheben? o__O

    Kritik gibts aber trotzdem:

    -Balancing: Bisher noch völlig im Eimer.... Mamut-Tanks sind (für den Preis) HOFFNUNGSLOS overpowerd... die können einstecken dass es knallt (bisher noch keine einheit überlebt die sonst auch nur irgendetwas einstecken konnte) und teilen noch viel mehr aus... meist reicht ein schuss und jede gegnerische einheit geht flöten... überhaupt is mir aufgefallen dass es (außer beim mamut) nur 2 stufen gibt: entweder ganz gesund... oder tod... aufgrund der enormen Spielgeschwindigkeit (dazu gleich mehr) und der Einheitenstärke hat man KAUM die Möglichkeit eine einmal angegriffene einheit wieder aus nem gefecht zurückzuziehn... entweder sie gewinnt oder sie is tot ... Da macht auch der "Rückwärtsgang" keinen Sinn liebe EA-Mitarbeiter

    Zu Spielgeschwindigkeit: Viel zu hoch... sry ein "besser höher schneller" muss hier ned sein... vor allem ned schneller -.- ... das sag ich ned weil ich mich ned zurechtgefunden hab (im gegenteil... ich hab mich sogar sehr schnell zurechtgefunden in dem game) sondern weil mir das alles einfach zu schnell is... Ich wüsste nicht was an so einer enormen schnelligkeit gut sein soll... das fördert nur die (sowieso schon kleine) halbwertszeit der einheiten nochmals enorm ... alles was man baut is im prinzip eh nur kanonenfutter -.-

    Und was mich am meisten stört: Ea hat versucht einen mittelweg zwischen Generals und C&C zu finden... das mag zwar teilweise gelungen sein, stößt mir aber sehr sauer auf. Wieso muss man wieder solche Spezial-attacken haben? Is doch vollkommen umsonst sowas... hiermit sollen nur die generals-spieler bei der stange gehalten werden... genau das gleich mit diesem verdammten ding, das man fast von anfang an bauen kann um überall auf der map hinzufahren um dort zu bauen... das gibt nur wieder ein behindertes rennen um die tiberiumfelder von anfang an... so wie es bei generals mit den supplydepots war... klasse!

    Alles in allem überrascht das spiel mit C&C-Feeling... enttäuscht aber mit Generals-feeling.... Hybridform... oder sowas ^^

    ja, jetzt wo dus nochmal aufn punkt bringst macht mich das auch traurig. scheiß ccg

    verschnitt. finde den ganzen spezial-fähigkeiten schnick schnack auch net so doll.

  18. #38
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wie du so schön beschrieben hast, sollen die Generals Spieler bei der Stange gehalten werden. Da ich mit Generals erst online angefangen habe, stört es mich nicht die Bohne

    Ich find es einfach gelungen, werde aber heute noch intensiver daddeln.

  19. #39
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    hab mal 1h gespielt... mein Ersteindruck:


    Grafik: **********
    Wirklich sehr hübsch, läuft auf Ultra High mit 50 fps und vorallem die Wassereffekte sehen wunderbar aus.

    Videos: **********
    Irgendwie find ich die Schauspieler Szenen nicht wirklich überzeugend :/ wirken leicht Laienhaft...

    Steuerung: **********

    Linksklick > Rechtsklick ! Ich finds furchtbar das scrollen und auwählen auf einer Taste ist und man dies nicht ändern kann... außerdem sind die Hotkeys in der Standardeinstellung sehr komisch (z.B. Strg+A für Evakuieren statt V wie in ZH).

    das Spiel ansich macht auf jedenfall Laune aber die Steurung verdirbt diese dann auch ganz schnell wieder :/
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Videos: **********
    Irgendwie find ich die Schauspieler Szenen nicht wirklich überzeugend :/ wirken leicht Laienhaft...
    das ist bestimmt noch der westwood einfluss aber da wars wenigsten oldschoolig ^^

    bei mir brauchts noch 6h -.- hab wohl doch den falschen mirror genommen.

+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars Demo Downloadlinks / Herunterladen UPDATE
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 17:46
  2. Inhalt der Tiberium Wars Demo
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 20:10
  3. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •