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Tiberium Wars Demo - Feedback

Eine Diskussion über Tiberium Wars Demo - Feedback im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ehm nein? Bei TS wurde das geld während dem bauen konsequent abgezogen, dadurch konnte einem auch 1mm vor vollendung des ...

  1. #181
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    Avatar von kilinator
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    Ehm nein? Bei TS wurde das geld während dem bauen konsequent abgezogen, dadurch konnte einem auch 1mm vor vollendung des gebäudes/der unit das geld ausgehen, was einen immer ziemlich genervt hat .

    Und bitte keine cnc/generals diskussion mehr...generals ist ein normales cnc, außerhalb der storylines halt, aber was solls. Das mit der bauleiste ist nervig aber es klappt auch so gut bei generals, aber das mit den baufahrzeugen...gott das nervt. Das ist bei TW wieder so oder? So hässlich, echt. DAS zerstört richtiges cnc feeling.

  2. #182
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    ne, du brauchst keine Baufahrzeuge bei tw
    es gibt aber einen Expander, mit dem du einen Außenposten gründen und auch in der Pampa bauen kannst
    der Außenposten selbst kann allerdings kein Gebäude bauen, das können nur das HQ und Kräne, die sind neu

  3. #183
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Ehm nein? Bei TS wurde das geld während dem bauen konsequent abgezogen, dadurch konnte einem auch 1mm vor vollendung des gebäudes/der unit das geld ausgehen, was einen immer ziemlich genervt hat .

    Und bitte keine cnc/generals diskussion mehr...generals ist ein normales cnc, außerhalb der storylines halt, aber was solls. Das mit der bauleiste ist nervig aber es klappt auch so gut bei generals, aber das mit den baufahrzeugen...gott das nervt. Das ist bei TW wieder so oder? So hässlich, echt. DAS zerstört richtiges cnc feeling.
    Ehm doch... In TS läuft es wie in TW Es wird kontinuierlich abgezogen. Und in TW gibt's auch keine Baufahrzeuge...

    Vorher informieren ftw

  4. #184
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
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    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzigste der Von C&C 1 aufwärts gezockt hat und Generals als einen der besten Teile ansieht, Gameplay teschnich oder zumindest als ein C&C bezeichnet -.-.

  5. #185
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Generals bzw ZeroHour war ein gutes RTS, aber für mich und einige andere kein C&C, es hat einfach alles gefehlt was C&C ausmacht, Story, Movies, Bauleiste, MBF, etc.

    trotzdem war Generals gut und ich hätte es manch anderen RTS immer vorgezogen

  6. #186
    Chaoslord
    Avatar von Kane
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    Schluss mit den Generals-Diskussionen. Und kili hat sich scheinbar voll nicht informiert. Die Bauweise ist wie in TibSun. Was ich auch cooler finde .

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  7. #187
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    ausser renegade hab ich eigentlich alles gezockt. generals erst im zuge der tw-ankündigung um mir mal die technik anzusehn. eigentlich war generals für mich niemals wirklich interessant. naja..als ich beim ersten start merkte dass ich baufahrzeuge brauch, hatte es schon verloren. gab dem spiel trotzdem ne chance und ca 50 mp-games gemacht. kann mir nicht helfen aber es ist irgendwie langweilig...und jetzt auch seit 3 wochen nicht mehr angefasst. kann gar nicht sagen warum...wahrscheinlich passiert einfach zu wenig auf der map. das sieht zumindest in der demo von tw ganz anders aus...aber das ja auch skirmish...mal sehn obs im richtigen mp "gefühlsecht" bleibt.
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  8. #188
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    Avatar von rrutk
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  9. #189
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    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
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  10. #190
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    hm...is das nich spielersache den leuten zu sagen wie sie laufen sollen?
    wozu gibts wegpunkte? und den planungsmodus?

    ich jedenfalls bin froh wenn die in der hektik eines kampfes den GRADEN weg zum gegner laufen und nicht wie kleine mädchen drumum ...scheiss auf die paar hitspoints die die verlieren. mich nerven mehr die sammler die immer unbedingt in die feindbasis wollen obwohl in der nähe auch genug tiberium rumliegt dass man ohne feindkontakt haben könnte. aber das nu ma c&c ...das is wie nen sack flöhe hüten
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  11. #191
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    Avatar von SEAL
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    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    Generals bzw ZeroHour war ein gutes RTS, aber für mich und einige andere kein C&C, es hat einfach alles gefehlt was C&C ausmacht, Story, Movies, Bauleiste, MBF, etc.

    trotzdem war Generals gut und ich hätte es manch anderen RTS immer vorgezogen
    Ich vermisse einfach bei TW, dass man nicht mit Fahrzeugen irgendwo hinfahren kann und dort bauen.. Tunnelrush geht nicht mehr
    Das hat das Game spannender für Rusher gemacht..... Im moment finde ich die abwehrtürme einfach zu stark
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  12. #192
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    Avatar von AbYsS
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    Zitat Zitat von SEAL Beitrag anzeigen
    Ich vermisse einfach bei TW, dass man nicht mit Fahrzeugen irgendwo hinfahren kann und dort bauen.. Tunnelrush geht nicht mehr
    Das hat das Game spannender für Rusher gemacht..... Im moment finde ich die abwehrtürme einfach zu stark
    öhm wie oft hast du den TW demo gespielt schon mal was von Surveyor/Emissary gehört fährst damit wohin, ausklappen, kurz warten und dort bauen, ist gleiche wie dumme bagger

    TW ist nicht ZH, und das nächste C&C wird sicher auch nicht genau wie TW sein, wäre ja langweilig

  13. #193
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    Avatar von freezy
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    Also ich finde die Abwehrtürme reißen gar nix mehr (außer die Level 3 Türme )

  14. #194
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    Was zur Hölle sind Level 3 Türme?

    Obelisk+DingensKirchensMikrowellenturm ist gut

  15. #195
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    Also ich finde die Abwehrtürme reißen gar nix mehr (außer die Level 3 Türme )
    naja es soll ja auch nicht nur gebunkert werden, der preis ist ja nicht gerade hoch, diese Kanone von GDI haut ganz schön rein, weiss nimmer wie die heisst, und natürlich der obelisk

  16. #196
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
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    vor allem immer wenn mehrere truppen zusammen sind haut diese kanone echt rein.. also bunkern kann man in dem game schön

    Hoffe das wird mit der GDI nicht zu gewohnheit
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  17. #197
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    Ja ich meinte den Obelisk und die Schallkanone ^^. Die Türme davor kann man aber knicken, besonders die anti-vehicle Türmchen.

  18. #198
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    Das ist auch gut so.

  19. #199
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    hab die nie gebaut, die bringen doch eh nix.. die kleinen gegen verhicle.. hingegen find ich die gegen truppen zu stark. die kann man gleich am anfang bauen. finde dort sollte es auch 2 geben
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  20. #200
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