+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Tiberium Wars Demo Downloadlinks / Herunterladen UPDATE

Eine Diskussion über Tiberium Wars Demo Downloadlinks / Herunterladen UPDATE im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jo hab 2000 dauert so 1 stunde und 10 minuten wie lange dauert es bei 10000?...

  1. #121
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    jo hab 2000 dauert so 1 stunde und 10 minuten
    wie lange dauert es bei 10000?

  2. #122
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wenn der Server es hergibt, schätzungsweise 5x so schnell wie bei dir^^

  3. #123
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    is es bei mir aber normal´?

  4. #124
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja du downloadest mit Highspeed, also soviel deine 2000er eben hergibt. Das sind ja schließlich 1,2GB.

  5. #125
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    uf download 4 ever

  6. #126
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Alpha65, hör auf hier den Thread vollzuspammen - gegen 2 solcher Postings sagt niemand was, aber du brauchst es auch nicht übertreiben, danke.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #127
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    42
    naja DSL 1000 3 Stunden 120KB/sek

  8. #128
    Schütze
    Avatar von matrix282
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    70
    Nick
    Rhino
    10h dauerts

  9. #129
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Name
    Patrick
    Nick
    Aurelius
    Clans
    [Risen]
    Nja ich hab ne 6000er leitung und hab 3 1/2 std gebraucht oO mein i-net suckt aber auch übel^^ nja egal gl beim downloden

  10. #130
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wer sich das jetzt noch downloadet und dann noch von so nem scheiß Server mit mehreren Stunden Wartezeit hats nicht besser verdient^^
    ich habe vielleicht ne halbe Stunde für den Download gebraucht^^

  11. #131
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    hab 15 minuten gebraucht 2 mbit / 512 up ^^

  12. #132
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    sorry, hatte rumgestänkert ohne die letzten antworten zu lesen, hab meinen kommentar geämdert, wusste nicht wie ich ihnkomplett lösche

  13. #133
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Kaladan Beitrag anzeigen
    sorry, hatte rumgestänkert ohne die letzten antworten zu lesen, hab meinen kommentar geämdert, wusste nicht wie ich ihnkomplett lösche
    Falscher Thread?

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars Demo - Feedback
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 15:14
  2. Inhalt der Tiberium Wars Demo
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 20:10
  3. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •