+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Tiberium Wars auch für Konsole

Eine Diskussion über Tiberium Wars auch für Konsole im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Freezy Ne, die Befürchtungen sind schwachsinnig ^^ Wieso sollte EA für die PC Version nen Chat in PAL ...

  1. #21
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ne, die Befürchtungen sind schwachsinnig ^^ Wieso sollte EA für die PC Version nen Chat in PAL Auflösung liefern? lol. Außerdem wirbt doch die Box mit HD.

    Letztendlich finden durch die Portierung nur noch mehr Zocker zu TW, nämlich auch die, die keinen so dollen PC haben. Und die Möglichkeit besteht definitiv, dass Boxler und PCler gegeneinander spielen können. Wäre nur bisschen unfär, Maus vs. Analogstick ^^ Aber ich hoffe ja mal für die Konsoleros, das der Titel Maus + Tastatur auch für die Box unterstützt.
    naja, an die Xbox kannst usb-Tastatur und Maus anschließen und das Game, wenn es sich tatsächlich um die PC-Version handelt, an einen großen LCD oder Plasma > 40" zoggn und da möchte ich meinen, dass das bestimmt gut rüberkommen wird.

    @ Talla

    Die Portierung von HDR2 für die XBOX360 war in der Tat kagge. Aber hier war klar, dass es sich nicht um die PC-Version handeln würde, sondern um eine für die XBOX abgewandelte Version.

  2. #22
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich finde, die lichteffekte der waffen und einheiten sollte nicht so übertrieben werden, sonst verliert man beim infightmicro schnell die übersicht

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ne, die Befürchtungen sind schwachsinnig ^^ Wieso sollte EA für die PC Version nen Chat in PAL Auflösung liefern? lol. Außerdem wirbt doch die Box mit HD.

    Letztendlich finden durch die Portierung nur noch mehr Zocker zu TW, nämlich auch die, die keinen so dollen PC haben. Und die Möglichkeit besteht definitiv, dass Boxler und PCler gegeneinander spielen können. Wäre nur bisschen unfär, Maus vs. Analogstick ^^ Aber ich hoffe ja mal für die Konsoleros, das der Titel Maus + Tastatur auch für die Box unterstützt.
    Es sind Erfahrungen aus der Need for Speed Reihe. Was sie uns da online angetan haben und noch immer antun (aktuell bei carbon weiß ich es nicht, da war ich noch nicht in der lobby) ist unter aller Sau. Da bekommen wir halt die 3zeilen chat und eine nicht vorhandene Übersicht. Man muss aber bedenken das die Need for Speed Teile eher Konsolenübersetzungen für den PC sind, also ist die Gefahr nicht ganz so groß, aber sie ist vorhanden.

  4. #24
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Hauptsache die PC Version kommt deshalb nicht später und hat nicht den NFS Chat!

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.445
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja Mooff du sagst es ja bereits ^^ Bei NFS ist es Konsole -> PC, bei TW ist es PC -> Konsole ^^ also ehe wir nen Pixelchat kriegen, kriegen die nen Riesenchat

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    hier ist noch n screen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	street_fight_6.JPG 
Hits:	35 
Größe:	217,9 KB 
ID:	15317  

  7. #27
    die explosion wirkt nachgearbeitet, als würde die garnicht in die szene gehören.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    irgendwie wie napalm hmmm, vorallem keiner explodiert wirklich da is einfach feuer

  9. #29
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Überall Häuser und alles immer übelst eng... Irgendwie erinnert mich das voll an die DoW Demo damals, und das fand ich richtig scheiße...

    Hoffe mal, es wird mehr weitläufige offene maps geben wie bei CCG, wo man nicht um Häuser rumfahren muss und die Panzer andauernd an den Ecken hängenbleiben.
    Ich glaub nämlich kaum, dass die KI der Units sooo viel besser wird als von CCG

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da geb ich dir vollkommen Recht psy, es braucht offene Maps wie bei TS schon Terasse, auf denen das Taktieren im Vordergrund steht und wo es schwer fällt sich einzubunkern, diese Städtemaps mit den vielen Häusern etc. in denen man sich auch sehr gut mit Defensiveinheiten verschanzen kann halte ich für das Onlinegaming für unpraktikabel.

    Naja ich bezweifle ohnehin, daß ein auf der Couch lümmelnder x-box Spieler ernsthaft im Gefecht gegen jemanden der am PC spielt eine Chance hat

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Naja Mooff du sagst es ja bereits ^^ Bei NFS ist es Konsole -> PC, bei TW ist es PC -> Konsole ^^ also ehe wir nen Pixelchat kriegen, kriegen die nen Riesenchat
    So einfach kann man es sich glaube ich nicht machen, denn wenn das Spiel auch für die Xbox erscheint, wird man sich bei der PC Entwicklung schon seine Gedanken darüber machen müssen, dass es nachher umwandelbar sein muss. Wenn dann noch "Live Anywhere" Unterstützung vorhanden ist, sprich dass Xbox- und PC-Spieler gemeinsamen online spielen können, wird man sich damit im Vorfeld erst recht intensiv beschäftigen müssen.

    EA wird kaum Interesse daran haben, die Portierung von PC auf Konsole sehr aufwendig bis gar unmöglich zu gestalten und dementsprechend kann man Einschnitte glaube ich nicht 100% ausschließen.

    Ich fände es gut, wenn jemand aus dem Entwicklerteam zu diesem Thema mal Stellung beziehen würde. Spätestens zum Release wissen wir mehr.

    Die groß erhoffte Ankündigung ist es wie gesagt nicht für die Community
    Geändert von MrYuRi (19.11.2006 um 13:57 Uhr)

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Interview über die Konsolen Version

    For console specifically, we have the new controls and game UI. We'll also be introducing some new multiplayer game modes--conquer, siege, and capture the flag. In conquer mode, you build your armies up to a set point limit before the game starts and then defeat your opponent in a "no reinforcements" fight to the death. Siege is a "turtling" mode where a wall of energy is put up between the players that keeps them from attacking each other for the first five minutes of gameplay.
    Ich weiß nicht ob die Gamemodes die da beschrieben sind nur für die Konsole sind, aber weggelacht hab ich mich trotzdem. (das erste ist ein no-rush xx minuten Zeit zum Armee aufbauen und losschlagen, danach keine Einheiten mehr bauen, das zweite ist 5min no rush).

    Sonst sind im Artikel noch zwei andere Gamemoden angesprochen, wieder nicht klar ob sie das der PC Version auch geben, aber anscheinend sind PC und Konsole getrennt - wird noch davon gesprochen das die Kontrollen so auf die xbox abgestimmt sind das man sogar besser spielen könnte als auf der PC Version (Nachtigall ich hör dir trapsen...).


    Sonst ist der Artikel wohl nur für Konsolenfans interessant und steht nur zur Vollständigkeit hier im Thread.

    edit: grad im offiziellen Forum gelesen

    There are multiplayer modes that are exclusive to the 360 right now but i'll see what we can do about incorporating in the PC version as well. We've seen these modes are very popular amongst the 360 crowd, which is why they are being included.

    -Predator
    Bis jetzt sind die Spielmodi nur in der xbox Version.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.445
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm das wäre Schade. Capture the Flag hört sich doch lustig an ^^ Es wird wohl net so schwer sein, die auch für die PC-Version zu integrieren ^^ Macht mal Druck Es wird mal wieder Zeit, dass C&C mehr Modis bekommt als nur Deathmatch wie in Generals.

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nun gibt's für die No-Rush newbs sogar schon eine eigene Spieloption, naaaaaaaaaaaja....

    Mal schaun, obs das auch in der PC-Version kommt.

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Find alle 3 modes gut, aber gerader CTF mode hört sich nicht so prall an, finde die anderen 2 viel besser und interessanter.

  16. #36
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also nun gibt es auf IGN die ersten XBOX360-Screens und weitere Neuigkeiten der Konsolen-Version

    Hier geht es zum Artikel und zu den Screens (unten bei Images schauen): http://xbox360.ign.com/articles/751/751708p1.html

    Wie ich schon im Konsolen-Bereich hier im UF geschrieben habe, finde ich die Vision-Kamera (Bildchat) Unterstützung goil. Visuelle Erniedrigung in jeder Hinsicht...

    Die Bilder sehen zudem sehr gut aus, finde ich.

    Greetz

  17. #37
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    die frage ist wie stark wirkt sich das auf die Performance aus, ich mein, die Xbox ist schon recht flott, aber Video-Konferenz kostet auch menge leistung

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja das wird wohl eher mehr Bandbreit fordern und damit hat die xbox ja nix zu tun. Denke aber die geht eh nur mit DSL zusammen, also duerfte das kein Problem sein

  19. #39
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also,

    bei den bisherigen Games mit Vision-Life Unterstützung gab es bisher keine Probleme auf der XBOX.

    Du kannst selbst entscheiden, wie groß das zu übertragene Bild sein soll. Manche Leute sind nur mit dem Gesicht zu sehen, während andere das komplette Wohnzimmer darstellen möchten.

    Natürlich liegt das auch an der Internet-Verbindung. Wird die Übertragung "gestört" oder sonstwas, wird automatisch ein statisches Avatar eingeblendet bei dem User eingeblendet, der auch die schlechte Leitung hat - dadurch wird die bestmöglichste Geschwindigkeit des Spiels gewährleistet.

    naja, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das wird.

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    die explosion wirkt nachgearbeitet, als würde die garnicht in die szene gehören.
    ich erinner mich noch an mehrere screenshots aus der gamestar zum Test von C&C Tib sun:

    es gab mehrere vorher/nachher (pre version / verkaufsversion) Bilder. Z.B. wurde der Rauch der aus den Raffinieren aufsteigt geschönt, desweiteren Lichtkegel und Explosionen...also nix neues von EA von 100% kommt halt ~70% an^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Tiberium Wars 3 für Konsole
    Von ANTI Bot im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:59
  2. Collectors Edition für C&C 3 Tiberium Wars
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 12:15
  3. World Cyber Games: Stimmt für Tiberium Wars!
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:05
  4. Problemlösung für Tiberium Wars
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •