+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Tiberium Wars auch für Konsole

Eine Diskussion über Tiberium Wars auch für Konsole im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; EA GIBT DIE VERÖFFENTLICHUNG VON COMMAND & CONQUER 3 TIBERIUM WARS FÜR DIE XBOX 360 BEKANNT EA Los Angeles führt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Tiberium Wars auch für Konsole

    EA GIBT DIE VERÖFFENTLICHUNG VON COMMAND & CONQUER 3 TIBERIUM WARS FÜR DIE XBOX 360 BEKANNT

    EA Los Angeles führt die meistverkaufte* Echtzeitstrategie-Reihe in die nächste Generation

    REDWOOD CITY, Kalifornien, 16. November 2006 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) hat heute bekannt gegeben, dass Command & Conquer 3 Tiberium Wars™ (C&C 3) auch für das Xbox 360™ Videospiel und Entertainment-System entwickelt wird. C&C 3 bietet eine intuitive, auf die Konsole zugeschnittene Steuerung, schnelles Action-Strategie-Gameplay, eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne und eine überwältigende Multiplayer-Erfahrung mit gewaltigen Schlachten, in denen du riesige Armeen auf das Schlachtfeld der Zukunft führst.

    “Die Command & Conquer-Reihe kehrt nach 7 Jahren endlich wieder auf die Konsole zurück”, sagte Mike Verdu, Executive Producer bei EALA. “C&C 3 wird das RTS-Genre auf der Xbox 360 erweitern und auf das durch die Entwicklung von Der Herr der Ringe™, Die Schlacht um Mittelerde™ II geschaffene Fundament aufbauen. EA entwickelt seine Steuerung für die Konsole stetig weiter, so dass sich Strategiespiele anfühlen und spielen, als wären sie auf dieser Plattform zuhause. ”

    “C&C 3 ist der perfekte Titel für die Xbox 360“, sagte Mike Glosecki, Senior Producer bei EALA. “Xbox 360-Spieler werden das schnelle, actiongeladene Onlinespiel ebenso lieben,wie die epische Sci-Fi-Story, die sich in der Einzelspieler-Kampagne entfaltet.”

    Es ist 2047, und der Einsatz könnte nicht höher sein. Tiberium — eine sich selbst reproduzierende, außerirdische Substanz, die die Erde infiziert hat — verbreitet sich wie eine radioaktive Eiszeit. Die Global Defense Initiative, eine High-Tech-Allianz der fortschrittlichsten Nationen der Welt, kämpft darum, das Tiberium einzudämmen. Doch Kane, der größenwahnsinnige Anführer der Bruderschaft von Nod, hat andere Pläne für die Erde. Kanes geheime Supermacht hat sich darauf verschworen, das Tiberium zu nutzen, um die Kontrolle über die Menschheit zu übernehmen und seine verdrehte Vision von der Zukunft zu erfüllen. Ein Krieg um das Tiberium bricht aus, und das Schicksal des Planeten steht auf dem Spiel.

    Die epische, im Tiberium Universum angesiedelte Story von C&C 3 ist nahtlos mit HD-Filmszenen verknüpft und wird von Hollywood-Schauspielern wie Tricia Helfer, Josh Holloway, Michael Ironside, Billy Dee Williams, Grace Park und weiteren erzählt!

    C&C 3 wird einer der beständigsten Xbox LIVE™**-Titel, mit einer stetig wachsenden Fülle von herunterladbaren Inhalten auf dem Xbox Live-Marktplatz. Die erste Xbox Steuerung wird bald erhältlich sein und Konzeptzeichnungen des Entwicklungsteams enthalten.

    Entwickelt vom EALA-Team, das auch das von den Kritikern gefeierte Der Herr der Ringe™, Die Schlacht um Mittelerde™ II für die Xbox 360 hervorgebracht hat, wird C&C 3 2007 weltweit für die Xbox 360 und Windows PC veröffentlicht. Dieses Produkt wurde noch nicht von der ESRB, PEGI oder USK geprüft. Weitere Informationen sind unter www.CommandAndConquer.EA.com erhältlich.

    *Laut NPD Group.
    **Für das Onlinspiel wird eine Internetverbindung benötigt. Onlinespiel über Xbox Live setzt ein gültiges Xbox Live-Abonnement voraus.

    ###

    Über Command & Conquer
    Das Command & Conquer-Franchise feierte im August 2006 seinen 11. Geburtstag. Es war eins der ersten, die den Spieler in die Welt des modernen Echtzeitstrategie-Genres einführte, es hat über ein Dutzend PC-Titel hervorgebracht und ist laut der NDP Group unter den 5 meistverkauften PC-Franchises aller Zeiten. Zusätzlich waren Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Command & Conquer Generäle die meistverkauften* PC Echtzeitstrategie-Titel der Jahre 2000 und 2003. Die weltweit kombinierten Verkaufszahlen dieses Franchises überschreiten bis heute die 23 Millionen-Marke. Das Franchise erfreut sich einer der größten und aktivsten Fan-Communitys der Welt. Weitere Informationen über die Command & Conquer-Serie sind erhältlich unter www.CommandAndConquer.EA.com.

    * Laut NPD Group

    About Electronic Arts
    Electronic Arts Inc. (EA), headquartered in Redwood City, California, is the world's leading interactive entertainment software company. Founded in 1982, the company develops, publishes, and distributes interactive software worldwide for videogame systems, personal computers and the Internet. Electronic Arts markets its products under four brand names: EA SPORTSTM, EATM, EA SPORTS BIGTM and POGOTM. In fiscal 2006, EA posted revenue of $2.95 billion and had 27 titles that sold more than one million copies. EA's homepage and online game site is www.ea.com. More information about EA's products and full text of press releases can be found on the Internet at http://info.ea.com.

    Electronic Arts, EA, EA SPORTS, EA SPORTS BIG, POGO, Command & Conquer, Command & Conquer 3 Tiberium Wars, and Command & Conquer Red Alert are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. Xbox 360 is either a registered trademark or a trademark of Microsoft Corporation in the United States and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Du hast die beiden neuen Bilder vergessen, die mit veröffentlicht wurden.
    http://www.schnitzelbacke.de/News/C&...n_Jungle_2.jpg
    http://www.schnitzelbacke.de/News/C&..._Conflict2.jpg
    Geändert von MrYuRi (16.11.2006 um 19:39 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Habe ich extra nicht eingefügt, weil zumindest der eine Link gar nicht funktioniert ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    na, das doch ma was xD

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das zweite Bild sieht stark nach rucki zucki wir müssen mal wieder was raushauen aus. Immerhin steht der eine Mammut zu nem viertel in einem Gebäude. ^^

    Das erste Bild ist schon etwas hilfreicher, man sieht wo im Multiplayer die Farben zum Eineheitenerkennen sein werden.


    Und die x-box news beunruhigt mich.... wenn dann die Lobby auf Konsolenlesbar ausgelegt ist haben wir 2 zeilen chat und pal/ntsc taugliche 640*480 auflösung in der Lobby.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Xbox und PC können online doch eh nicht kompatibel sein, oder ist es möglich ein Xbox Spiel zu patchen?

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    die 360ig dürfte ne festplatte haben?

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    beim zweiten bild, is das ein avatar mech der ein flametank flamethrower geklaut hat

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    die 360ig dürfte ne festplatte haben?
    Keine Ahnung, war eine ernstgemeinte Frage. Kenne mich mit Konsolen nicht aus und leg auch keinen großen Wert darauf das zu ändern ^^

  10. #10
    ich denek schon das es patches für die xbox geben wird und aknn, jedoch basiert dieses netzwerk doch auf xbox live, wenn ich mich nicht irre.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm Gates sagte auf der E3 06, dass in zukunft auch XBox 360 Besitzer über XBox Live! mit PC-Spielern spielen können. Ob das bei TW so sein wird, weiß man wohl nicht ^^ aber bei der XBox 360 kann definitiv nachgepatcht werden (hat ne Festplatte). Es kann sogar ne Tastatur + Maus angeschlossen werden ^^ Ist wohl ne Option für alle, die ihren PC net teuer aufrüsten wollen

    Ebenfalls werden die Versionen getrennt entwickelt, deine Bedenken werden sich also nicht bewahrheiten, Mooff. Übrigens unterstützt die Box auch HD, was ja wohl ne höhere Auflösung hat als PAL ^^ Deswegen wohl auch die HD Filmchen

    auf consolewars.de gibt's auch schon ne News, dort freuen sich alle ^^

    €dit: Auf Screen 1 seh ich so spinnenartige Nod-Einheiten ^^ Cyborgmäher? ^^ Und die GDI Einheiten Links sehen auch komisch aus Sind das Transporter?
    Geändert von freezy (16.11.2006 um 20:54 Uhr)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    die linken einheiten der gdi sind transporter, kannst zB mal auf cnc-hq die einheitenübersicht anschaun, über die spinne hab ich mich auch scho gewundert

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das mit den Patches geht - hab ich mich neulich gewundert gehabt, aber für Fifa 2007 gab es auch Patches für XBOX 360, PS2, usw.

    Ob man dann wirklich in der gleichen Lobby ist / Online gegeneinander spielen kann ist aber die andere Frage. XBOX läuft doch über das XBOX Live Zeug. Keine Ahnung inwieweit das möglich und / oder gewollt ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    immerhin ist ned nur mir der mammut im gebäude aufgefallen ^^ das game hat doch noch einige (wenn auch ned grosse) macken

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja, wie auch immer, so die Riesenankündigung war das für mich jetzt nicht. Außerdem war es durch den Erfolg von BFME2 auf der Konsole eigentlich eh schon länger offensichtlich, dass man auch bei CnC diese Richtung einschlagen würde, was wirtschaftlich natürlich auch absolut Sinn macht.

    Dass im Vorfeld aus der Ankündigung so ein riesen Hype gemacht wurde, stellt sich nun aber als Fehler heraus. Die überwiegende Mehrheit - mich eingeschlossen - ist ein wenig enttäuscht, da die Erwartungen an die Bekanntgabe höher wogen. Sieht man ja z.B. auch an den Kommentaren auf dem offiziellen Board.

    Wie auch immer, vielleicht gibts bald ja mal was zur dritten Partei, wobei wir da auch schon wieder beim Thema "eigentlich ist doch eh schon offensichtlich, was kommt" wären

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Mich würde eher interessieren was das im Conflict2.jpg rechts unten für eine Einheit ist? Sieht nach Kombi von Mech und irgendwas mit Feuer aus.
    Wir sind die Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

  17. #17
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Xbox und PC können online doch eh nicht kompatibel sein, oder ist es möglich ein Xbox Spiel zu patchen?
    Es ist beides möglich.

    1. XBOX360 hat eine Platte.
    2. Haben einige Hersteller wie Valve mit dem Spiel "Portal" angekündigt, dass PC- und XBOX-User online zusammen spielen können.

    Greetz

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie erwartet, sind die News - jedenfalls für uns PCler - nicht so bombig wie erhofft.
    War aber auch irgendwie klar, dass eine Konvertierung für die X-Box stattfinden wird.
    Bin mal mächtig gespannt, ob Mooff mit seinen Befürchtungen Recht behält - wenn ja, omg.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne, die Befürchtungen sind schwachsinnig ^^ Wieso sollte EA für die PC Version nen Chat in PAL Auflösung liefern? lol. Außerdem wirbt doch die Box mit HD.

    Letztendlich finden durch die Portierung nur noch mehr Zocker zu TW, nämlich auch die, die keinen so dollen PC haben. Und die Möglichkeit besteht definitiv, dass Boxler und PCler gegeneinander spielen können. Wäre nur bisschen unfär, Maus vs. Analogstick ^^ Aber ich hoffe ja mal für die Konsoleros, das der Titel Maus + Tastatur auch für die Box unterstützt.

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    die Xbox 360 version von HdR 2 sah so beschissen aus, es ruckelte, Texturen sehr hässlich, habs damals bei Giga gesehn, ich weiss nicht ob es sinn macht, es wird sicher leute geben die sich das kaufen, aber ich würde immer zur PC Version greifen...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Tiberium Wars 3 für Konsole
    Von ANTI Bot im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:59
  2. Collectors Edition für C&C 3 Tiberium Wars
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 12:15
  3. World Cyber Games: Stimmt für Tiberium Wars!
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:05
  4. Problemlösung für Tiberium Wars
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •