+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 190

Tiberium kristallin Diskussion

Eine Diskussion über Tiberium kristallin Diskussion im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Tiberium ist ein Mineral und Minerale enthalten keine Gene, folglich gibts auch keine Mutation und somit auch keine Evolution...

  1. #101
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Tiberium ist ein Mineral und Minerale enthalten keine Gene, folglich gibts auch keine Mutation und somit auch keine Evolution
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #102
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Tiberium ist eine Pflanze. Es enthält mehrere Mineralien, guck dir nochmal das Video von nod mot an

    Übrigens: Mit Physik kannst du gar nichts belegen, wenn dann mit Chemie oder Biologie -.-
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  3. #103
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    "Das als Tiberium bekannte Material..." nix Pflanze
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #104
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    BOAH LANGSAM REGTS MICH AUF!!!

    Das Ding hat Wurzeln mit denen es Mineralien aus dem Boden saugen kann, es vermehrt sich über Ableger und die braunen Klumpen können wachsen!

    Herrgott langsam wirds lächerlich!
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  5. #105
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Trotzdem ists n Mineral, weils nicht organisch ist.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #106
    mano Nehalem hat völlig recht auser dem wieso keine gene hallo das ist eine AUSERIRDICHE PLANZE UND WENN DU RENEGAD GESPIELT HAST WÜRDEST DU AUCH MERKEN DAS (üprigens es gab nicht nur einen T.meteor sonderen 2)wo war ich ach so DAS DER T.METEOR IN RENEGAD(glaube das war 3 misson)REINE KRISTALIN WAR.
    so viel zum tehma planze und kristalin.so zum tehma AUSERIRDISCHE PLANZE.Tiberium ist eine auserirdische planze die als meteor auf die erde kamm und in den Tiber stürzte des wegen Tiberium und planzen haben gene und im geheimdienst bericht in der kampanie von der GDI steht auch noch was aber kann das mal jemand posten???
    auser dem in der scrin kampaie erstes video steht im hinter grund ich meine ICHOR entwicklung glaube das warn 49% oder???
    planzen gene EDIT:wenn erd planzen gene haben dann erst recht AUSERIRDICHE PLANZEN
    Geändert von nod MOD (29.11.2007 um 18:02 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #107
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Und wie kommst du darauf das es eine Pflanze sein soll? Oder woher willst du bitte die genaue Zusammensetzung des Tiberiummeteors kennen? Vielleicht ist das Tiberium einfach im Meteor drin?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #108
    Boha Es Ist Eine Pflanze
    ******49nYw7KLmrI&NR=1*******
    alles was ne wurzel hat geltet bei mir als pflanze und jede pflanze hat wurzel naja bis auf kaktose
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #109
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    "alles was ne Wurzel hat" tolle Erklärung
    Also, als allererstes mal, soweit ich weis betreibt jede Pflanze Photosynthese und verfügt folglich auch über Blattgrün. Betreibt Tiberium Photosynthese oder verfügt es überhaupt über Blattgrün?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #110
    nein aber es ist Grün
    auser dem muss eineAUSERIRDICHE PFLANZE Photo syntese haben!?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #111
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Madu, deine penible Art ist einfach nur abartig.

    Ich präzisiere: Tiberium ist Pflanzenartig, zufrieden?
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  12. #112
    JA so kann man es nartührlich auch sagen
    wow sind wir drei den die einzigen die sich am meitesen mit dieser diskusion beteiligen ich hab seid meinen WAS IST KANÉ tehra nicht mehr so viel in einen tehra gepostet
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #113
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Tiberium ist durchaus pflanzenartig, da bin ich einverstanden.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  14. #114
    na endlich sind wir einer meinung fragt sich nur für wie lange
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #115
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Kristall ist ein Mineral. Bei der Zusammensetzung ging es auch immer um diesesn Kristall und nicht um den pflanzlichen unterirdischen Teil. Und dieser muss als Pflanze sehr wohl Erbinfos besitzen. Du beharrst doch selber immer darauf, dass es ne Pflanze ist, weil EA unrecht hat? Wenn es jetzt doch keine Pflanze ist, hat doch EA genauso Recht mit der TW Erklärung

    Aber gut, wenn du von alleine EA zustimmst, umso besser

  16. #116
    wer den???
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #117
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Freezy, du wiedersprichst dir selbst. Laut der EA-Erklärung hat das Tiberium sich weiterentwickelt. Doch da das Tiberium(=der braune Klumpen) ein Mineral ist, enthält es keine DNA, die kann somit nicht mutieren, da sie nicht vorhanden ist.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  18. #118
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Es gibt so viele unwichtige Sachen, aber das hier schlägt alles
    Wie wir ja wissen:
    Kurz nach den Geschehnissen aus Tiberian Sun begann das Tiberium jedoch, sich zu verändern. War es bis jetzt auf Pflanzen angewiesen, um sich zu verbreiten, verwandelt es nun beinahe jedes Material, das mit ihm in Berührung kommt, in reines Tiberium. Dadurch entstanden jedoch auch Vorteile für die GDI, da die bisher durch Tiberiumpflanzen völlig überwucherten Meere nun wieder schiffbar wurden. Auch die Erdatmosphäre war nun nicht mehr vom toxischen Gas des Tiberiums bedroht.
    Quelle nochmal
    Wie will sich das Zeug ohne DNA in rigendwas verwandeln können?
    -ENTARO

  19. #119
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Die Quelle ist nicht offiziel, auserdem geht es in dieser Diskussion ja darum ob es logisch ist das es sich weiterentwickelt oder nicht.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  20. #120
    madu du gibst nicht auf noch nicht gemerkt es heißt Madu VS gesamte UF was das mit dem tiberium angeht aber respekt ob wohl du genau weist das du im unrecht stehtst machst du weiter das ist erstauhlich
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Echtes Tiberium
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 01:43
  2. raf verkauft, tiberium weg!
    Von Xistentz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 19:52
  3. Halflife-mod: TIBERIUM
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:07
  4. Yuri Diskussion im Internen!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •