+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 190

Tiberium kristallin Diskussion

Eine Diskussion über Tiberium kristallin Diskussion im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sagmal hast du meinen Post überhaupt vollständig durchgelesen bevor du gepostet hast oder muss ich dir jetzt jedes mal alle ...

  1. #21
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Sagmal hast du meinen Post überhaupt vollständig durchgelesen bevor du gepostet hast oder muss ich dir jetzt jedes mal alle wichtigen Stellen markieren damit du überhaupt was kapierst?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ne du interpretierst die Story komplett falsch.

    Tiberium = Energie/wertvolle Mineralien
    =>
    Energie/wertvolle Mineralien = Handel
    =>
    Handel = Geld
    =>
    Geld = Material für den Krieg

    Wo ist nun der Unterschied ob mann das Tiberium verkauft, weil es Energie liefert oder wegen der Mineralien. Beides hat seinen Wert.
    Das genau die gleiche Sache mit den "Nod impft die Menschheit gegen das Tiberium". Fakten total falsch gedeutet.
    Mann sollte sich einfach mal alle Faktoren, der Story vornehmen bevor mann irgendetwas als falsch anprangert.
    Geändert von SonGohan (25.11.2007 um 18:07 Uhr)

  3. #23
    hey könnt ihr euren privat krieg wo anderes aus tragen ich mach euch einen vorschlag ich mach im TW forum einen tehra auf und eine unfrage wer recht hat Madu oder SonGohan
    da für brauche ich einen überblick was ihr sagen wollt bitte mal posten
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #24
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    ...Mann sollte sich einfach mal alle Faktoren, der Story vornehmen bevor mann irgendetwas als falsch anprangert.
    Warum machst du es dann nicht einfach und wir sparen uns weitere Diskussionen?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #25
    toll jetzt wo ich im TW forum eins auf gemacht hat
    EDIT:alle faktoren ok ich zähle mal auf(mit dem was westwood geplant hat)
    red arlet erstes auf treten von kane
    kane über niemmt sovjets
    sovjets=svanvenger
    Tiberium stürzt auf die erde 1995
    svanger=nod
    1T.krieg
    nod will super soldaten erschaffen wird aber von havok gestoppt kane sirbt zum ersten mal durch ionkanone
    2T.krieg mutanten und cabal und kane mit maske
    2T.krieg endet kane stirbt zum zweiten mal weil McNeil ihm einen sperr in den wantz stust
    2T.krieg cabal macht sich selbst ständig und greif NOD und GDI an
    3T.krieg tiberuim wird zu reinen kristaline und welt wird von GDI in zonen eingeteilt der 3T.krieg wird entfacht weil nod auf die phia einen atomrakete schißt
    3T.krieg scrin kommen auf die erde wegen Ichor LQ Dentonaion scrin merken das eine inigit pupulason noch da is scrin denken wurden verarcht
    3T.krieg alle scrin türme wurden durch GDI zerstürt bis auf einen in italien der von nod beschützt wurde kane und inerer zirkel zum turm......
    3T.krieg KZ
    Geändert von nod MOD (25.11.2007 um 14:01 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Auch hier noch eine Bitte an die Beteiligten den Thread nicht zu einem Privatkrieg/ Flamewar (was er meiner Einschätzung nach momentan auch nicht ist) werden zu lassen, sondern vernünftig mit Argumenten seinen Standpunkt darzulegen.

    Danke.

  7. #27
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Auch hier noch eine Bitte an die Beteiligten den Thread nicht zu einem Privatkrieg/ Flamewar (was er meiner Einschätzung nach momentan auch nicht ist) werden zu lassen, sondern vernünftig mit Argumenten seinen Standpunkt darzulegen.

    Danke.
    sag ich doch aber keiner hört auf mich
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Warum machst du es dann nicht einfach und wir sparen uns weitere Diskussionen?
    Weil du es bist, der hier etwas nicht mitbekommen hat


    TW-Stealthgenerator: braucht weniger Platz, aber bietet lediglich Schutz vor Entdeckung der Vorgänge innerhalb der Basis, schützt aber nicht vor der Vernichtung durch Orbitalwaffen
    Tja, und wenn man bedenkt, das der 1. Schritt Nods im 3. TK der Angriff gegen die GDI-Orbitalverteidigung und damit die Ausschaltung des Ionenwerfers war, macht das Ganze sogar Sinn.
    Und wenn man jetzt noch weiß, dass Kane von Anfang an mit der Niederlage Nod gerechnet hat, weil er einen Ionenschlag auf den PrimeTempel wollte, dann macht das plötzlich sogar noch viel mehr Sinn, das die Tarngeneratoren dagegen nicht schützen.
    Außerdem zeigt ein Spiel nur einen Ausschnit aus der Welt. Sicherlich gibt es zur TW-Zeit auch andeer Nod-Verbände, dei auch andere Waffen und Techniken einsetzen, je nachdem wofür die Truppen ausgelegt sind.

    Und was habt ihr alle mit dem Tibeirum? Das Tibeirum ist einfach wertvoll, weil es Mineralien aus dem Boden zieht und zu Kristallen formt. Daher benutzt die GDI es. Nod hingegen hat wie immer noch ein paar Extra-Funktionen gefuinden, wie das Flüssigtiberium für Kraftwerke.
    Mag ja sein, das Tibeirum früher Pods hatte, aber Tiberium verändert sich. Es sah in TS anders aus als in TD und sieht in TW anders aus als in TS. Vielleicht sind die Pods einfach nur im Boden versunken, man sieht ja die kreisförmigen Bodenunebenheiten rings um die Kristalle...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Warum machst du es dann nicht einfach und wir sparen uns weitere Diskussionen?
    Weil dafür ein Forum da ist, oder nicht?

    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr alle mit dem Tibeirum? Das Tibeirum ist einfach wertvoll, weil es Mineralien aus dem Boden zieht und zu Kristallen formt. Daher benutzt die GDI es. Nod hingegen hat wie immer noch ein paar Extra-Funktionen gefuinden, wie das Flüssigtiberium für Kraftwerke.
    Mag ja sein, das Tibeirum früher Pods hatte, aber Tiberium verändert sich. Es sah in TS anders aus als in TD und sieht in TW anders aus als in TS. Vielleicht sind die Pods einfach nur im Boden versunken, man sieht ja die kreisförmigen Bodenunebenheiten rings um die Kristalle...
    Das Tiberium verbreitet sich dadurch nicht mehr Wurde in irgendeinen Poadcast/Beitrag beschrieben. Ich such das mal raus. Tiberium ist jetzt hauptsächlich eine Energiequelle, da es auf einer anderen Ebene arbeitet.

    Edit: Außerdem hat Nod auch ein System entworfen, um sich vor Orbital Waffen zuschützen. Siehe die Schildgeneratoren in Savajero.

  10. #30
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wovon habe ich mehr? Wenn mich der Feind überhaupt nicht sieht und folglich auch weder Orbital- noch konventionelle Waffen gegen mich einsetzen kann, oder wenn der Feind nur keine Orbitalwaffen auf mich richten kann?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Weil du es bist, der hier etwas nicht mitbekommen hat
    Und wenn man jetzt noch weiß, dass Kane von Anfang an mit der Niederlage Nod gerechnet hat, weil er einen Ionenschlag auf den PrimeTempel wollte, dann macht das plötzlich sogar noch viel mehr Sinndas die Tarngeneratoren dagegen nicht schützen.
    Außerdem zeigt ein Spiel nur einen Ausschnit aus der Welt. Sicherlich gibt es zur TW-Zeit auch andeer Nod-Verbände, dei auch andere Waffen und Techniken einsetzen, je nachdem wofür die Truppen ausgelegt sind.
    hmmmmm
    Deswegen zB?

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Okay, jetzt mal von jemandem neutralem. In Tiberian Dawn wird in einem Video erklärt, was Tiberium eigentlich ist. Es wurde gesagt, es sei eine Pflanze, welche Mineralien aus dem Boden zieht und zu 85% daraus besteht. 15% sind unbekannt. Die bekannten grünen Kristalle sind sozusagen die "Früchte" der Pflanze. Sie sondert noch zudem Giftige Gase ab, welche aber alle auf der Erde zu finden sind.

    Tiberium wird gesammelt und in den Raffinerien abgeladen und eben raffiniert. Die daraus gewonnen Metalle, werden (so denke ich mal) verkauft, dafür bekommt man dann instant $$$.

    In Tiberian Sun entwickelt sich die Pflanze meines Wissens etwas weiter, was sich auch in den blauen Tiberiumfeldern äussert. Diese werden in Feuersturm nicht von einer größeren, baumartigen Pflanze wie das grüne Tiberium genährt, sondern von einem großen blauen Kristall. Die Weiterentwicklung wird glaube ich sogar explizit erwähnt.

    Das Tiberium scheint also in Tiberium Wars (allein der Name ist eigentlich schon Stilbruch ) eine reine kristalline Form angenommen zu haben. Ich werde nochmal nach dem ID-Bild schauen, welches das Tiberium erklärt.

    Grüße
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Absolut richtig. Giebt noch ne genauere Zusammensetzung vom ersten Tiberium, aber das stimmt so.

  14. #34
    das sarajevu wuste nich nur kane sonderen noch ein parr andere die nicht erwähnt werden üpriegens weis jemand warum werden kane sagt alles wäre bereit(oder so) leute im sarajevo tempel sachen weg geräumt werden
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich denke er wollte nicht alles mit in die Luft jagen, sondern nur das Gebäude... Warum weiss man ja
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  16. #36
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    hmmmmm
    Deswegen zB?
    Ich verstehe nicht was du damit sagen willst. Wenn Kane will das die Ionenkanone den Tempel angreift, wieso dann auch alle anderen Truppen opfern? Noch dazu wenn hinterher auchnoch die Scrin dazukommen, da wird man jeden Mann brauchen. Also baut man einfach einen Stealthgenerator der sich selbst tarnt und man ist absolut sicher vor der GDI und hat nachher genug Truppen um Scrin und GDI zu bekämpfen.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Mal abgesehen das wir schon wieder in den Off-Topic Bereich abrutschen, willst dus einfach nicht verstehen. Du weist doch garnicht ob er sich nicht selbst tarnt. Das ist doch 1. rangig nur für die Balance so. Oder meinste Soldaten halten Raketenbeschuss stand. Eher weniger. Jedoch wär das relativ scheise wenn Jeder Infaterist durch eine Panzergranate stirbt. Jetzt verstanden?

  18. #38
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was du damit sagen willst. Wenn Kane will das die Ionenkanone den Tempel angreift, wieso dann auch alle anderen Truppen opfern? Noch dazu wenn hinterher auchnoch die Scrin dazukommen, da wird man jeden Mann brauchen. Also baut man einfach einen Stealthgenerator der sich selbst tarnt und man ist absolut sicher vor der GDI und hat nachher genug Truppen um Scrin und GDI zu bekämpfen.
    Nod will Scrin doch gar nicht bekämpfen? deshalb ja die zündung des tiberiums, das sie auf die erde kommen und die türme bauen
    >

  19. #39
    und dan ins portal zur eine andere welt laut kane aber keiner weis wo oder für was diese portale sind
    EDIT:ich glaube er sagte eine andrere welt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #40
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen das wir schon wieder in den Off-Topic Bereich abrutschen, willst dus einfach nicht verstehen. Du weist doch garnicht ob er sich nicht selbst tarnt.
    Weil ich sehe das er sich nicht selbst tarnt? Und in Renders gibts den auch nirgendwo und in diesem einen Geheimdienstbericht wird auch gesagt das er sich nicht tarnt

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Jedoch wär das relativ scheise wenn Jeder Infaterist durch eine Panzergranate stirbt. Jetzt verstanden?
    Finde ich nicht, sonst hätte ich es kaum in meiner Mod so gemacht.

    @xheromanx Nod muss aber gegen Scrin kämpfen, die lassen ja nicht einfach irgendwelche Menschen in ihre Türme rein. Vielleicht wollen sie die Scrin nicht vollständig vernichten wie die GDI, trotzdem müssen sie sich die Türme erkämpfen.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Echtes Tiberium
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 01:43
  2. raf verkauft, tiberium weg!
    Von Xistentz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 19:52
  3. Halflife-mod: TIBERIUM
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:07
  4. Yuri Diskussion im Internen!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •