+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Tiberium-Dampf-Bombe

Eine Diskussion über Tiberium-Dampf-Bombe im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey Mich quält schon seit langem die Frage, Was die Tiberium Dampf Bombe von NOD eigentlich bringt? Ich meine für ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW

    Tiberium-Dampf-Bombe

    Hey

    Mich quält schon seit langem die Frage, Was die Tiberium Dampf Bombe von NOD eigentlich bringt?
    Ich meine für 3500 könnte man da doch ein riesen Kaboooooommmm, und Zerstörung pur erwarten oder? Aber es machte eben nur Kaboom und der Schaden hält sich stark in Grenzen, nicht mal ein Panzer bringt man down mit der Bombe.

    Ich hab mir gedacht, vieleicht muss man die Bombe ja mit der Katalysator Rakete kombinieren... Doch nach 1h üben hab ich auch das aufgegeben.

    Also meine Frage an euch, Was kann die Bombe eigentlich? Und ist der Preis von 3500 angemessen?

    mfg. Urfi

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    Das frag ich mich auch. Ich kann mit den Minen (1500$) und der Katalysator Rakete (glaub auch 1500$) zehn mal mehr anfangen also mit dem Ding :/

    Wäre witzig wenn es so reinhauen würde wie in den Missionen :> Dann zahl ich dafür sogar 10.000$ ^^

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Schieß mal auf Raffs :>
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von $cOreR
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    39
    Name
    Tommy
    Clans
    w4sp
    LoL ich liebe diese Bombe !!!

    Wenn du sie zb zwischen 3 Raffinarien und dem tiberium platzierst , siehst du wie sie einschlägt und alle 3 raffinarien langsam im Boden versinken =)

    im ürbigen gehn noch die Sammler mit down oder sind stark beschädigt

    sehr geil das ding =)

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Das klingt eher nach der Katalysator Rakete 0.o

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es steht dabei, was die bombe bewirkt -> löst bei berührung mit tiberium eine kettenreaktion aus.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Nein du meinst die Katalysator Rakete 1500$ ! Ich meine die Tiberium BOMBE, im Spiel heisst sie glaube ich, Disperisions Bombe 3500$. Ich möchte wissen was diese bewirkt?

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    du hast nach einer Stunde nicht herausgefunden dass man die !Tiberium! bombe über Tiberium abschießen muss?

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    nein,er stellt die frage mit berechtigung!
    was ihr meint ist die katalysator rackete,die haut echt rein und das für nur 1500.die disperisonns bombe ist nen witz und der preis dafür lachhaft und selbst wenn se nur 500 kosten würde
    übel ist wenn man beide verwechselt im game

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    #8 owned badly by #9

    die tötet für 3500 nicht mal einen scorp.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Von was zur hölle redet ihr hier? Katalysator rakete? Noch nie gesehen, tut mir leid. Ich kenn nur die, die sich durch die tibchemie fabrik abschießen lässt.

  12. #12
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    die lassen sich beide durch die fabrik abschiessen ... Die katalystrackete zerstört raff und vll sammler
    Die Dispersionsbombe dagegen bringt für das geld garnichts



  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    MAN der redet von der rocket für 3500!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WIRKUNG: STARK gegen Gebäude, gut um Kraftwerke plattzumachen, da die genauso viel schaden an denen Macht das sie zerstört sind(alle im wirkungsbereich)

  14. #14
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Das ist keine Rakete, sondern da kommt nen Flieger und wirft ne Bombe ab. D.h.: Der Flieger kann abgeschossen werden: Nachteil der Bombe.
    Die Bombe macht kaum schaden: Nachteil der Bombe.
    Die Bombe kostet 3500: Nachteil der Bombe.

    In meinen Augen ist das Teil so überflüssig wie die Fliege in der Suppe

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    das ding rockt verteidigungsanlagen weg. also die einfachen von nod zB. aber ansonsten^^

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von slayeroflight
    Registriert seit
    16.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    22
    =

    Katalyst-Rakete(1500): Enormes Kabum mit viel Schaden...

    Tiberium-Dispersionsbombe(3500): Etwas Rauch der keine Kettenreaktion oder so auslöst und gerade mal ein TiberiumSilo auslöscht.

    Mir solls recht sein

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    Wenn es Tiberium-Dampf ist, dann wäre es nur logisch, dass es eine Anti-Inf.-Waffe ist.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von slayeroflight
    Registriert seit
    16.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    22
    Für 3500?

    Da kannst du auch eine Katalyst-Rakete hinschmeisen dann sind die auch so gut wie im Himmel...
    Ich denke schon das dass ein Fehler ist aber wie gesagt mir solls recht sein

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    vllt wurden die werte vertauscht...
    pewpewVenom

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    hm ne phis denn wenn man in der kampagne die katalyst rakete bekommt oder wenn man sie aufhalten muss als gdi wird die rakete ja erklärt und da ist immer von der katalyst rakete die rede Oo

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland braucht die Bombe!
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 15:31
  2. tiberium sun tl ?!
    Von michael im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 18:50
  3. Echtes Tiberium
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 01:43
  4. raf verkauft, tiberium weg!
    Von Xistentz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 19:52
  5. Halflife-mod: TIBERIUM
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •