+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Tiberium-Bäume

Eine Diskussion über Tiberium-Bäume im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sie sind weg. Hab ne Diskussion darüber jetzt noch nicht hier im UF gesehen. Macht mich irgendwie traurig das sie ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Tiberium-Bäume

    Sie sind weg.


    Hab ne Diskussion darüber jetzt noch nicht hier im UF gesehen.

    Macht mich irgendwie traurig das sie die mutierten Bäume als Tiberiumquellen rausgenommen haben und Tiberium keine Pflanze mehr ist (mit Wurzel und ner Knolle aus der der Kristall wächst)

    Ersetzt wurde es durch eine MIT Tiberium Version, die jetzt statt Mineralien aus der Erde zu saugen alles in weiteres Tiberium umwandelt und aus Tiberium eine Art Energiequelle macht.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich fühle mit dir

    Wir wollen unsere Bäumschä wieder *DEMONSTRIER*

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Soweit ich das mitverfolgt habe, war die Mutation des Tiberiums keine reine EA Idee sondern schon von Westwood geplant, s. diesen Thread: http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=126264

    Ansonsten soll es wohl in dem nächsten Blog von Verdu um die Veränderungen beim Tiberium gehen. Man darf gespannt seien

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Noch ist nicht raus, ob die Tiberiumpflanzenwelt komplett verworfen wird oder trotzdem auftaucht. Dann sicherlich auch mit Bäumchen Vielleicht tauchen die einfach nur in verseuchteren Regionen auf...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Och schade keine Tib-Bäume mehr?
    Die gehören doch irgendwie schon zum Basis-Inventar dazu...

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    *heul*

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Schön dass es mutiert, aber die Tiberium Fauna und Flora hätten sie lassen sollen. Aber solange sie nichts an der düsteren Atmosphäre ändern ist das nicht so ein schwerer Verlustpunkt^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    em... mal ne Frage... räusper... was sind Tiberium Bäume??
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von cnc-source.com
    Spore trees are pretty common now they will be found in the center of a field of Riparius. It spreads Tiberium pretty quickly.

    Ein Tib-Tree, die Quelle unerschöpflichen Reichtums und im Lategame immer sehr begehrt, wer da mehr Tibbäume besitzt gewinnt für gewöhnlich auch.

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    achso, danke für die hilfe.
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Ich heul mit dier

  12. #12
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Ein Tib-Tree, die Quelle unerschöpflichen Reichtums und im Lategame immer sehr begehrt, wer da mehr Tibbäume besitzt gewinnt für gewöhnlich auch.
    kann es sein dass der Screenshot aus einer RA2 mod gemacht wurde

    ich denke das die tib-bäume wieder kommen
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja dieser grüne Hintergrund ist etwa TS-untypisch, aber der Tib-Baum und das Tib sind original.
    Weiß auch nicht wo der genau her stammt ^^

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das sieht grün aus, weil in einigen Missionskarten von TS, die Tiberium Bäume so grün geleuchtet haben. Das grüne da ist also nicht Gras, sondern einfach Wüstenboden mit grünem Licht drüber.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    oder is einfach die "green moon" map ^^


    MfG

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...3070221013.jpg

    guckt euch mal die komischens Sachen recht hinter dem Bauhof an... Erinnern verdächtig an Tiberium-Bäume....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    jau hab ich auch grad gesehen, nur leider keine blühenden. Macht aber ein bisschen Hoffnung weil es ja sein kann das sie dort durch die GDI Sonic Technologie eingedämmt werden.


    btw. GDI scheint Sandsackwerfer (wie Stefros sie nennt) zurückzuhaben. ^^ Also der Abwehrturm, ein Bild später sieht man ihn besser.

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    Meine Fresse es ändert dadurch die ganze Story wat für ein Scheiß
    Mir fällt auf die haben so viel geändert. warum kan die ganze story nicht normal weiter gehen.
    auf den boden wirf und in tränen ausbrech .
    Scheiße mich umbring......

  19. #19
    wenn ich mich recht entsinne gab es in red alert ein video mit kane

    hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=XHdgstg-7KY

    also somit ist die story ja schon etwas verwurschtelt ^^ ( ja, yuri als 3. fraktion für TW ^^ )

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Mich wundert es das sie Kane noch drinnen gelassen haben^^ bei dem was die alles "verändert" haben
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bäume für den Frieden
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 22:53
  2. tiberium sun tl ?!
    Von michael im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 18:50
  3. Echtes Tiberium
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 01:43
  4. raf verkauft, tiberium weg!
    Von Xistentz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 19:52
  5. Halflife-mod: TIBERIUM
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •