+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thread im EA Forum

Eine Diskussion über Thread im EA Forum im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey leute! Ich habe im EAForum einen Thread bzgl der Kommentarfunktion in reps erstellt mit dem Angebot, das EA team ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias

    Thread im EA Forum

    Hey leute!

    Ich habe im EAForum einen Thread bzgl der Kommentarfunktion in reps erstellt mit dem Angebot, das EA team könne sich bei mir melden wenn sie noch weitere Fragen haben zu Funkionen die einem Zuschauer zugänglich sein sollten.

    Ich würde gerne von euch wissen was euch da so im Kopf vorschwebt, was eine nette Sache noch wäre, die man in Replays oder als Spec sehen könnte.

    Ich persönlich bin zb für eine Unitsanzeige, die die Menge der Units ausspuckt, so wie in wc3 das supply ca. Oder eine Geldanzeige ohne auf dem jeweiligen Gegner zu sein.

    Sowas würde ich gern von euch wissen, was ihr da gerne hättte, falls sie sich eben melden.

    Hier jetzt mein post:

    Zitat Zitat von Mase
    Dear EA-Team!

    My name is Matthias Meyer and I`m the , with respect, first C&C3:TW commentator in Germany who commentates more than 5 Replays a week to share them with the German community. Normally I work for GameSports. de, a German shoutcast radio, which was also ordered by you to commentate the EA Masters in Germany.

    I`m really happy about the function to add a comment directly to a replay so that no separate mp3 file is necessary but the quality of the record seems to be 24kbps on 22k Hz,Mono. A lot of my listeners complain the really bad quality. When the game is hot and a attack takes place I start to commentate really fast and emotionally. The bad quality is a real problem for shoutcasters like me because there isn`t really any fun in listening to a quality which sounds like radio of the first generation or walkie talkie sound.

    I would be very glad if there is a possibility to add the feature to the patch to change quality for comments on replays. On live comments the quality is ok but you are still able to level it up. On Warcraft3 or Counter-Strike matches, we commentate live on a quality of 56kbps on 44k Hz and there aren`t any lags. So 22k or what quality ever it is is really too low. Maybe you are able to integrate a function like Winamp Shoutcast has, that you are able to choose the quality for your shoutcast on replays.

    I hope you will answer soon, that we are able to discuss the problem.
    For any question on commentate problems or improvements you could integrate on spec or replay function, write me an E-Mail to Mase@GameSports.de with the subject "EA Shoutcast C&C3". Sorry I`m giving you this default but my mail server is really strange and adds all mails to spam even they are from a reliable address.

    I wish all of you a very nice day and as I said, I hope we`ll read each other soon.
    sincerely yours
    Matthias 'Mase' Meyer

    >>HIER DER LINK ZUM THREAD<<
    Geändert von Mase (16.05.2007 um 12:41 Uhr)
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Sehr gut Mase, bin ich ja mal gespannt ob so sinnvolle Beiträge im EA forum untergehen oder sie sich diesem annehmen.
    Fürs erste dürften deine verbesserungen reichen und wegen dem englisch brauchen wir uns ja doch keine sorgen mehr machen ;o)

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    hehe, von 13punkten im englischabi kann man auch was erwarten xD

    und ja ich hoffe auch, dass sie auf den beitrag reagieren ^^
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Link zum Thread?

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    wurde hinzugefügt
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    was ich hauptsächlich vermisse ist das man während der stats nicht mehr weiter reden kann, bzw das die stats nach einem rep garnicht kommen. so wird der cast abruppt gestoppt

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Mase Beitrag anzeigen
    hehe, von 13punkten im englischabi kann man auch was erwarten xD

    und ja ich hoffe auch, dass sie auf den beitrag reagieren ^^

    da würd ich mir jetzt mal nicht zuviel drauf einbilden, denn ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber dein englisch ist nicht sehr gut. da sind redewendungen aus dem deutschen direkt übersetzt, falsche wörter benutzt usw., viele kleine "typisch deutsche" fehler.

    aber egal. der grund warum ich eigentlich hier antworte:
    du heisst matthias "mase" meyer? das is sehr abgefahren, ich kenne einen matthias "maze" meyer. bist das auf dem avatar du?


    so_klein_is_die_welt-bobs

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    ja das bin ich und.... what the fuck xD
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    abgefahren. ich sollte heut früher heimgehen, solche zufälle sind scary
    der maze den ich kenn sieht dir übrigens sogar entfernt ähnlich.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    wo kommt er her?
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    fürth (bei nürnberg)

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    ne das bin ich net ^^ aber zu krank.... xD
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    NA das mit dem englisch müssen wir ja nicht vertiefen , er ist ja auch deutscher Kommentator :-)
    Schulenglisch ist halt einfach mal nicht gut, viele Dinge lernt man erst wenn man im Ausland war, das musste ich selbst erst erfahren, obwohl ich immer dachte ich wäre top was meine Kenntnisse damals anging.
    MAse ist 20 er hatd och noch einen langen weg vorsich .

    Geniesst den sonnigen tag

    amigo

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Generelle überarbeitung des Markierungs tools, das teil ist einfach.... bannane, denke mal du hast sicher schon damit rumgebastelt, ein großer Nachteil ist, dass man die Markierungen nur sieht wenn man die through the eyes Ansicht des Kommentators benutzt...


    Bessere kontrollmöglichkeiten des gesamten Replays/Casts, also vorspulen, zurückspulen, schneller, langsamer über nen Kontroll menü am unteren Bildschirmrand, so wie bei jedem gängigen media player


    Jo, eine Statistik im Spiel wäre nett, die zumindest energie level, Einheiten Zahl und Geld anzeigt, am besten in form eines tooltips wenn man mit der Maus über ein gebäude geht, oder links am Rand die Namen der Spieler anzeigen und per Klick die Werte anzeigen


    Naja, generell müsste man mehr sehen beim alle Spieler beobachten, da es schon etwas lästig ist, dauernd die Spieler manuell durchzuschalten nur um ein zwei Infos zu erhalten...


    Btw. nette idee hoffen wir mal dass es EA überhaupt interessiert

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    ja wetter wetter wetter !

    cih fahr heute 3 tage non stop grill HRHR

    na mase ich wünsch dir alles gute, wenn ich das heir mal soundtechnisch hinkriege werd ich , wie bereits angedroht, auch nen paar replays kommentieren . noch eine technische sache zu deinem post. die 22kHz sind völlig ausreichen eine höhere herzzahl änder so gut wie gar nix. 22kHz sind fast schon zuviel für das normale gehör. 18 reichen da auch völlig, es sei denn du wilst nebenbei noch son hohen piepton senden moskitos verscheucht oder hunde herbeiruft hrhr. das was wichtig ist die bitrate.

    die bitrate bestimmten, wieviel daten/zeit geschickt werden, je kleiner die bitrate ist desto mehr muss komprimiert werden um die echtzeit zu gewährleicste, wenn man nun die stimmlage schnell ändert oder einfach schnell spricht, schießen die peaks ( quasi wie bei na stereo anlage, die lustige balken animation, die dann immer so hoch und rünterhüpfen ) zu schnell hin und her, und die qulität wird dramatisch schlechter. klassische musik wird bei nidiriger bitrate z.b. besser übertragen als harter techno.

    ......DATEN
    .\.............. /
    ..\........... /
    ...\........./
    .....\...../
    ...... \. /
    ........||
    ........|| <-- maximale bitrate
    ........||
    ........||

    \_o_| |_o_| |_o_/ <- zuhöher

    ---> Je Höher die Bitrate ist, desto mehr daten passen durch den kanal, wird die Hertz zahl noch erhöht, wird auch mehr bitrate gebraucht, weil -> Mehr Hz -> Mehr Daten

    GL !

    ps.. ihc muss ma nen asci paint kurs machen
    From the G to the Wizzey

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    I hope you will answer soon, that we are able to discuss the problem.


    hrhr, englisch von deutschen suckt. nur franzosen sind nach sovielen schulstunden noch mieser darin.


    back to topic. ihre vorraussetzung war dass selbst isdn user, und glaube sogar noch schwächere inet leitungen das spiel spielen können. da musste der datensatz für den kommentar wohl abspecken. aber im allgemeinen müssen die sich eine lösung einfallen lassen. weil mit so mieser quali überzeugt man keine leute die nichts mit dem spiel am hut haben.

  17. #17
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    cih mein warum soll man nicht auswählen dürfen welche quali ?

    " Due to several technical hardware issues, we are unable to add this function to the game right now but its still on our agenda for future patches" kann ich mir jedenfalls gut vorstellen das sowas gesagt wird
    From the G to the Wizzey

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    glaube mir santa, asiaten sind noch viel schlimmer, weil die erstma die phonetik lernen müssen ;o)

    ps: gibt auch viel gute beispiele inner wirtschaft...englisch is eben popel einfach

  19. #19
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    na majo hajo, warum gehst nich auf ne praxis schule - was du alle smit deinem studium vergleichst ... hart na jedenfalls mase, würd ich deien anfrage bzgl. der Hz evlt umändern
    From the G to the Wizzey

  20. #20
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    WER in diesem forum glaubt er wäre ein ungalubliches genie? und nur ER hätte solch geniale idee um die rep fkt zu verbessern?
    vermutlich keiner, was auch gut ist, denn was ein gute replay fkt braucht ist kein geheimnis, nicht für euch und auch nicht für ea
    die funktionen sind nicht da nicht weil sie nicht wissten was zu machen ist, sondern weil sie es einfach nicht machen wollten

    == status anzeigen aller art
    - money, units, updates, supply
    - durch direktes anklicken der gebeude//units eines spielers, wird der jeweilige satus angezeigt(das obere menü wo man spiler durchwechselt switcht quasie mit)

    - anständiges rep menü, mit play stop speed up/down slomo bla
    - 1stp weiter verbessern, maus visualisieren, durch menüs durchschalten auch mit anzeigen

    - fog of war anständig einstellen, wenn man in der sicht eines spielers ist, soll man nicht durch fog gucken können, ist dumm und bei grenzwertigen cheater mh geschichten schwerer zu prüfen was gesehen wurde, vorallem weils da noch paar mehr sachen gibt die komischerweise sichtbar bleiben

    - chat der spieler mitsaven

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Thread aus andern Forum (dieses Fotobla^^)
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 02:50
  2. Wilko hat nen Thread im Gametalk-Forum aufgemacht
    Von Wilko im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 05:29
  3. Thread nicht im Sub Forum sichtbar
    Von Stalker im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 02:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •