• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Forgotten

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Hat es schon jemand (durch) gespielt?

Ich finde es ist sehr gelungen aber unheimlich schwer.
Ich habe mit Glück die erste Mission auf leicht geschaft aber schon in der 2ten ist die GDI einfach zu mächtig.
 
Ja schon am ersten Tag, war recht anspruchsvoll.
1rste mission geht. Die 2te ist recht coll.
Die dritte mission fand ich nicht so gelungen, bis man die Truppen rüberkriegt , dauert zu lange , selbst nach mehreren Anläufen.
Die 4te, hätte der Typ echt mal sagen sollen was zu tun ist.
Das END Gebäude lies sich nur mit dem Kommando zerstören und das nach einer Minute^^
 
Okay die Mission habe ich schneller geschaft als die erste (habe die Granadiere unterschätzt).

Die 3. Mission scheint mir auch nicht bessonders schwer zu sein aber ich habe jetzt schon eine Mänge Bugs gefunden (einmal ist der Obere Teile meines Forschungszentrums auf einem Sammler gelandet O.O)
 
Back
Top Bottom