+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Temple von Nod

Eine Diskussion über Temple von Nod im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mich hat schon immer am Tempel von Nod gestört, dass er so klein ist, ich mein er ist das kulturelle ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Nod Temple von Nod

    Mich hat schon immer am Tempel von Nod gestört, dass er so klein ist, ich mein er ist das kulturelle Zentrum der Bruderschaft, der religiöse Mittelpunkt der Gläubigen und das wohl mächtigste Gebäude von Nod.

    Der Temple Prime zum Beispiel aus der Kampagne, der macht was her, der hat seine schöne Größe, aber der Tempel der im Multiplayer verwendet wird, oder der in Tiberian Sun und TD, die sehen doch eigentlich lächerlich aus, vor allem wenn nebenan ein Kraftwerk steht, ich würde mir einen größeren und imposanteren Tempel wünschen, die Form kann ruhig beibehalten werden, wie seht ihr das?

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    So ne fliegende Festung, mit Minarett und riesem NOD Logo vorm Eingang, das ein kleines NOD Logo spiegelbild als Schatten auf den Boden unter ihm Projeziert. Mit FLAK, Laser und Beamcanon, aus dem kleine Gleiter hervorschießen. Vielleicht noch ne Terasse auf der Kane steht und wilde Flüche und Propagande seinen Feinden entgegenschleudert.

    Und wenn der Tempel landet kann er seine Nukleare abschußrampe klarmachen und aktiviert sein eigenes Tarnfeld.

    Das ganze ist dann ungefähr so groß wie vier Bauhöfe.

    SO wär das geil^^ mir grad so eingefallen.

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Der Großteil is eben unterirdisch

  4. #4
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Mir gefällt die Idee mit der Propaganda. Erinnert mich an Generals... Wäre auch mal geil, wenns noch so ein Billiggebäude gäb, das auch heilt. Nicht nur Waffenfabriken... Damit könnte man die Defensive stärken, also die richtige Defense, nicht so ein getowere... Scrin hat das ja schon: Die Sturmsäule heilt Lufteinheiten...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    GDI hat ja das Rig, welches Einheiten heilen kann

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nee, das WF heilen ist ohnehin schon OP... So ist der Angreifer immer im Nachteil ^^... Dadurch würde Gebunkere erst recht gestärkt werden.

    @Kasi: Da hast du Recht, aber den aus TS fand ich schon "groß" und "imposant", jedenfalls im Vergleich zu TW und TD. Ich find den Prime Tempel aber hässlich, der hat keine schöne Skorpion-Form (du hast btw "Pemple Prime" geschrieben im ersten Post )

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Gar net war ^^
    Ja, die Formist klar net so kewl wie die des Scorp-Tempels, am besten gefällt mir immernoch der Tempel aus TD, der in groß

    Und der in TS war kleiner als ein Obelisk^^

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Weil der in TS eben unproportional ist. Wenn der ingame die reale Größe hätte würde er über den ganzen Screen gehen

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ist ja eh nur n kleiner Ableger von DEM Tempel ^^

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    man sollte statt einem Tempel, gleich drei setzten können wovon 2 atrapen sind :-)
    42

  11. #11
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Dann wartet aufs SDK und malt einen Temple von Nod, der von
    der einen Kartenhälfte zur anderen langt und im 2 Minutentakt Propagandazettel abwirft!
    -ENTARO

  12. #12
    ENTARO alter überteiber
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    wie schon gesagt wurde ist ja der hauptsächliche tempel unterirdisch und was man so normal sieht ist nur der eingang

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mastermind übernimmt Atombombe von Nod nicht
    Von Time im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 15:11
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 12:27
  3. Tank Spam von NOD abwehren - Hilfreiche Tipps?
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:06
  4. Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:00
  5. Hilfe Leute bei der 12. Mission von NOD!!!
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •