+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Techtree Übersicht aller Fraktionen

Eine Diskussion über Techtree Übersicht aller Fraktionen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Auf GR.org wurde ein sehr nett anzuschauender Techtree für KW veröffentlicht. Für alle die sich nochmal einen überblick verschaffen wollen: ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    Techtree Übersicht aller Fraktionen

    Auf GR.org wurde ein sehr nett anzuschauender Techtree für KW veröffentlicht. Für alle die sich nochmal einen überblick verschaffen wollen:

    Techtree

  2. #2
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wird sicher lustig mit mehreren fraktionen
    kann man eigentlich am bauhof/andere gebäude erkennen welche fraktion der gegner ist oder muss ich erst warten, bis er einheiten gebaut hat und dann nach dem auschlussverfahren operieren?

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Gdi already looks boring and scrin looks most interesting traveller-59 is gonna be sweet to play (if all sides are balanced that is).

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich find die Techtrees nicht so berauschend, man sieht nicht was zu welcher Fraktion gehört

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Doch klar steht doch immer daneben dran...


  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    omg es war noch früh, man verzeihe mir

  7. #7
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Hilfreich und leicht überschaubar

    I think Nod is gonna be the most diversified fraction. The have many drawbacks, for example they are not able to build any aircrafts, but nice ground units(without the stealth technology).

    Kommt es mir nur so vor oder haben die keine "richtigen" nachteile im vergleich zu Nod? Erinnert mich an den Nuke-gen von ZH
    My lifestyle determines my deathstyle

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Wieso kann die Blackhand eigentlich den Air-Tower bauen wenn Venoms und Vertigos wegfallen? Ist der dann nur noch zum Minen-Abwurf gut?

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    denke auch an die NOD-Lufttransporter
    wobei könnte auch sein, dass diese ebenfalls wegfallen... ka

    edit: der Cultist ist ja erst ab dem Tech-Zentrum verfügbar, also eindeutig teuer und nicht so schnell zu bauen

    Scrin wird wie bisher im late game erst richtig stark

    wenn ich mir die trees anschaue, befürchte ich eher, dass es doch nicht so abwechlungsreich werden wird, wie wir uns alle erhoffen
    so viel ändert sich ja doch nicht, ein paar neue Einheiten, zwei Monate für Maps, neue Taktiken und neue Einheiten, dann könnte es schon wieder langweilig werden
    hoffen wir mal, dass nicht

    ich mache mir Sorgen um die Anti Inf der Steel Talons
    keine Sniper, kein Kommando, was dann? Werwolf spammen? Hammerheads von Sturmreitern/Venoms pwnen lassen?
    und meine Lieblings Taktik gegen Inf - Sammler spammen^^ - wird wohl auch nicht mehr möglich sein

    und Traveller ohne Devourer sollte man wohl möglichst schnell wegrushen
    Geändert von Predatory fish (18.03.2008 um 03:33 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Doch andi^^ Spammste mit den Talons einfach die Heavy Harvester und packst noch nen inf squad rein und ab geht die Luzi.

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    dachte grade .... reaper haben überall schilde, nen geileren Tripod und wo sind die nachteile ?
    Aber unten dann keine schiffe ..... na denn ^^


    Und die traveler ? was haben die für vorteile ?
    ohne devorour wird das sicher hart .... bekommen ja erst im Late ihre sondereinheit



  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Und die traveler ? was haben die für vorteile ?
    ohne devorour wird das sicher hart .... bekommen ja erst im Late ihre sondereinheit
    Aus dem gestrigem Unit Spotlight....
    The Cultist is available to the Traveler-59 subfaction at tier 2 when a stasis chamber is present.
    ...
    der Techtree is wohl noch nicht zu 100% richtig

    ich denke auch das die Ravager schon ohne Nerve Center verfügbar sind, sollen ja ne frühe harass Einheit sein

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Warum alle so aufgeregt ? Wenn das Spiel da ist und alle es spielen können wird sich alles zeigen...Also jetzt mal keine falsche Panikmache

  14. #14
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    was haben die reaper dann für ne arti?? gar keine?
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Übersicht aller RenegadeX-Maps
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 14:03
  2. Deutsche Einheitennamen aller GDI Fraktionen
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 01:13
  3. Komplette Übersicht aller HdR Units
    Von Sephirot im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 16:03
  4. Übersicht aller aktuellen Turniere
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •