Techtree Übersicht aller Fraktionen

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Auf GR.org wurde ein sehr nett anzuschauender Techtree für KW veröffentlicht. Für alle die sich nochmal einen überblick verschaffen wollen:

Techtree
 
wird sicher lustig mit mehreren fraktionen
kann man eigentlich am bauhof/andere gebäude erkennen welche fraktion der gegner ist oder muss ich erst warten, bis er einheiten gebaut hat und dann nach dem auschlussverfahren operieren?
 
Gdi already looks boring and scrin looks most interesting traveller-59 is gonna be sweet to play (if all sides are balanced that is).
 
ich find die Techtrees nicht so berauschend, man sieht nicht was zu welcher Fraktion gehört
 
Hilfreich und leicht überschaubar :top

I think Nod is gonna be the most diversified fraction. The :nodblack have many drawbacks, for example they are not able to build any aircrafts, but nice ground units(without the stealth technology).

Kommt es mir nur so vor oder haben die :nodmark keine "richtigen" nachteile im vergleich zu Nod? Erinnert mich an den Nuke-gen von ZH:D
 
Wieso kann die Blackhand eigentlich den Air-Tower bauen wenn Venoms und Vertigos wegfallen? Ist der dann nur noch zum Minen-Abwurf gut?
 
denke auch an die NOD-Lufttransporter ;)
wobei könnte auch sein, dass diese ebenfalls wegfallen... ka

edit: der Cultist ist ja erst ab dem Tech-Zentrum verfügbar, also eindeutig teuer und nicht so schnell zu bauen

Scrin wird wie bisher im late game erst richtig stark

wenn ich mir die trees anschaue, befürchte ich eher, dass es doch nicht so abwechlungsreich werden wird, wie wir uns alle erhoffen
so viel ändert sich ja doch nicht, ein paar neue Einheiten, zwei Monate für Maps, neue Taktiken und neue Einheiten, dann könnte es schon wieder langweilig werden :(
hoffen wir mal, dass nicht

ich mache mir Sorgen um die Anti Inf der Steel Talons
keine Sniper, kein Kommando, was dann? Werwolf spammen? Hammerheads von Sturmreitern/Venoms pwnen lassen?
und meine Lieblings Taktik gegen Inf - Sammler spammen^^ - wird wohl auch nicht mehr möglich sein

und Traveller ohne Devourer sollte man wohl möglichst schnell wegrushen
 
Last edited:
Doch andi^^ Spammste mit den Talons einfach die Heavy Harvester und packst noch nen inf squad rein und ab geht die Luzi.
 
dachte grade .... reaper haben überall schilde, nen geileren Tripod und wo sind die nachteile ?
Aber unten dann keine schiffe ..... na denn ^^


Und die traveler ? was haben die für vorteile ?
ohne devorour wird das sicher hart .... bekommen ja erst im Late ihre sondereinheit :o
 
Und die traveler ? was haben die für vorteile ?
ohne devorour wird das sicher hart .... bekommen ja erst im Late ihre sondereinheit :o

Aus dem gestrigem Unit Spotlight....
The Cultist is available to the Traveler-59 subfaction at tier 2 when a stasis chamber is present.
...
der Techtree is wohl noch nicht zu 100% richtig

ich denke auch das die Ravager schon ohne Nerve Center verfügbar sind, sollen ja ne frühe harass Einheit sein
 
Warum alle so aufgeregt ? Wenn das Spiel da ist und alle es spielen können wird sich alles zeigen...Also jetzt mal keine falsche Panikmache ;)
 
Back
Top Bottom