Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

technische anforderung für TW

Eine Diskussion über technische anforderung für TW im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hy ich hoffe ja dass TW bald rauskommt des dauert ja aber noch ein bisschen aber weiß jemand zufällig was ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von armadillo
    Registriert seit
    02.07.2006
    Ort
    augsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    14

    technische anforderung für TW

    hy
    ich hoffe ja dass TW bald rauskommt des dauert ja aber noch ein bisschen aber weiß jemand zufällig was für eine vorraussetzung der pc erfüllen sollte dass das spiel anständig funktioniert und gute grafik hat
    vielen dank im vorraus !

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hast du dich hier mal durchgeklickt? Ich meine du öffnest x beiträge die es schon gibt oder die hier falsch sind
    Naja seis drum. Guck dir mal folgenden Thread an: Systemanforderungen für C&C3 bereits bekannt?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von armadillo
    Registriert seit
    02.07.2006
    Ort
    augsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    14
    ja hab ich schon bemerkt aber ich weiß ned meine beiträge werden ja immer geschlossen oder verschoben wo die kein mensch findet liest oder geschweige denn beantwortet

    aber danke genau dass was ich gesucht habe vielen dank !

    Du wunderst dich dass deine Beiträge geschlossen werden? Du hast 2 Threads zum ein und dem selben Thema innerhalb von 2 Minuten aufgemacht. Nochmal son Thread und du kannst angeln gehen
    Geändert von MaKauTZ (06.07.2006 um 23:20 Uhr)

  4. #4
    Wie wärs mit der Suchfunktion

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von armadillo
    ja hab ich schon bemerkt aber ich weiß ned meine beiträge werden ja immer geschlossen oder verschoben wo die kein mensch findet liest oder geschweige denn beantwortet
    Das ist ja wohl auch kein Wunder wenn man derart blöde Fragen stellt und sie nicht einmal als Threadnamen formulieren kann oder nicht?
    Zudem schon mal überlegt, dass das Game erst in über 6 Monaten rauskommen wird? Logisch betrachtet ist es daher noch nicht der Fall, dass auch nur nährungsweise bekannt ist welche Systemanforderungen mindestens erforderlich sein werden oder welche eben anzuraten sind, um eben das "maximum" herauszuholen.
    Obenrein wäre die Anwendung bei derartiger Fragen (ja warum denn zwei Threads?) der Suchfunktion anzuraten oder eben das Lesen der letzten 30 bis 50 Threadnamen hier im Forum. Dann macht man sich auch nicht zum Affen, liest was andere schon zu dem Thema gefragt haben, wie sich andere darüber aufgeregt haben, wie man sowas jetzt schon fragen kann, warum nichts bekannt ist, wann etwas bekannt werden wird in etwa, welche Schätzungen es momentan von einigen gibt.

    Keine Kompromisse

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    für armadillo; closed

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:49
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •