Umfrageergebnis anzeigen: Denkt ihr es sei Bugusing oder eine taktische Einheitenkombination?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Bugusing, sondern ein faires Mittel zum Sieg

    82 70,69%
  • Definitiv Bugusing, sollte verboten werden.

    23 19,83%
  • Mh.. keine Ahnung...

    11 9,48%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Taktik oder doch Bugusing ?!

Eine Diskussion über Taktik oder doch Bugusing ?! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja es aber sicher kein bug das einheiten aus dem apc schießen können. und wenn se dann eben in der ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    naja es aber sicher kein bug das einheiten aus dem apc schießen können. und wenn se dann eben in der luft sind können swe immer noch das fenster auf machen und rausschießen oder was machen die helis mit mg da sitzt ja auch einer hinter der dann schießt und das auch von oben nach unten. und von bergen die höher sind kann auch geschossen werden. also es ist realistisch mehr nicht.

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Zerohour, battlechinooks, Boden-Boden Infantrie schiessen aus dem Battlechinook auf Bodeneinheiten, inwiefern verstösst das gegen die Spielmechanik ?!



  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Ich weiß nicht, es fühlt sich für mich einfach nciht "richtig" an wenn man rocket troops in die einheiten hockt und die dann abfliegen lässt in die gegner base und von oben schießt, die aufgabe den den dingern ist der transport und der drop der einheiten, nicht das aktive mitwirken am kampf geschehen.


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das ganze "problem" wurde doch von Usern ans CT als bug geschickt.
    Zurück kam dann doch nur das EALA meint das sei legitim und kein bug.
    Ergo -> kein bugusing.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ist seit der demo bekannt.
    deswegen nehme ich an es ist kein bug, da es keinen fix gibt

  6. #26
    Wenn es wirklich jemanden sooooo stört -kann man ja drüber reden dass es wirklich in Zukunft als Rettungsmöglichkeit genutzt wird.

    Sagen wir - die einheiten befinden sich im Angriff auf die gegnerische Basis und man will abhauen. Jetzt ruft man die Transporter - die die einheiten aufnehmen - und dann zurück zum Bauhof Nr 1 bringen - sollte der zerstört sein Nr2 - usw.

    Naja nur so ein Vorschlag - und übrigens ich finde das es kein Bug ist! Toll wäre es nur wenn man es mit dem Tarnfeld noch vorher tarnt und dann zur Basis fliegt !

  7. #27
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Kein Bugusing, sondern ein faires Mittel zum Sieg
    Siehe die Posts von Mooff + Apokus. Es ist einfach so, dass die meisten garnicht mehr auf die Idee kommen, es so einzusetzen. Die Ox sind sehr schnell vom Himmel geholt, sodass es eine sehr Kostenintensive Aktion ist, die weh tut, wenn sie nach hinten los geht. Ich denke hier regt sich jemand auf, dass er aufgrund dessen verloren hat^^

  8. #28
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    es sollte schwer sein, sich eine taktik einfallen zu lassen, die zone trooper noch leichter konterbar macht als diese ox geschichte... wegen sowas ne matchlöschung zu beantragen ist arm. ich sehe es im übrigen auch nicht als bug. da ea diese einstellung wohl ebenfalls vertritt sollte der fall klar sein
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #29
    Naja das wäre ja eigentlich schon im ersten Post geklärt gewesen. Komisch nur dass jemand komplett ohne Luftverteidigung spielt. Mit Wievielen hast du den angegeriffen - 50? Wie oft muss ein Rak den drauf feuern bis der Ox unten ist. Meiner Meinung nach hat der Knabe nicht gerade geschickt gespielt... - darf ja nicht reden - bin ja auch ein Voll Noob

    Aber umsomehr ich drüber nachdenke, finde ich die Idee die Ox als wirkliches Evakuierung-Tool einzusetzen, gar nicht mehr so schlecht...

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.11.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    23
    Nick
    spastamstart
    Ich kannte das zwar noch garnich, aber wenn die ohne irgendwelche tastenkombos usw. von selbst rausschießen kann das doch kein bug sein?!

    naja pp's wirste trotzdem bekommen, wenn einer merkt, dass du protestinhalte veröffentlichst^^

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Habs rausgemacht^^, und ich hab erst 5 der Dinger im Lategame gebaut, da ich ihn vorher schon mit Pitbulls paar Sammler kicken konnte und Tech hatte. Da er nur Predators + n paar Rifleman hatte, dacht ich mir ich bau die mal und flieg in seine Mainbase, während ich mit Pitbulls an der Exe angreiff (Small Town USA). Er hat das mit den OX irgendwie auch erst bemerkt, als die halbe Main weg war.

    Und die Dinger sind recht effektiv geworden, seit OXs mehr aushalten, natührlich schwach gegen Pitbulls Firehawks, etc. Doch wenn keine effektive AA vorhanden ist, können die in kurzer Zeit nen extrem hohen Schaden anrichten. (man muss hald bisschen lame ^^, Humvees hat man auch nicht einfach an die Front geschickt)



  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Poste doch mal rep, sollte ja nicht verboten sein oder?^^

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    k, erwarte aber nix besonderes ^^
    http://www.esl.eu/gfx/support/1308315/5642788.zip



  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von reQu1Em
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Aargau
    Alter
    32
    Beiträge
    4
    Name
    Alain
    Nick
    reQu
    Clans
    OKTRON
    Bin zwar auch ned CnC Oldschooler, aber für mich hört sich dass ned nach BUG an.

    Finde kosten nutzen aber ned gerechtfertigt! (wenn der Gegner gut drauf reagiert, und die möglichkeit hat er, kommste ned wirklich weit damit.)

  15. #35
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das ja mal totale geldverschwendung und kein bug

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Sehe es als kein Bug ist halt Team taktik... Auserdem easy konterbar und kostet sau viel also sehe ich da nicht so das Problem wie zb. beim Mothership

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    darf das mothership überhaupt in ligaspielen (esl, etc) verwendet werden?


    Have a Problem make a Point, take it easy Smoke a Joint

    www.ultima-ratio.at <--- visit us

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Sofern Transportierte Units nicht von den ox dingern schiessen koennen
    ist es ein Buguse.
    I own you, kk?

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Optik omg knick drin. Des ist kein Bug weil die schiesen auch von selber. Und selbst EA sagt kein Bug. Also warum kommen immer noch irgend welche an und sagen Bug Bug.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Warum schiesst der APC dann nicht? Hat wohl sschon ein sin ...
    und als ob EA ahnung von ihrem spiel hat ....

    lol^^ der gedanke .
    I own you, kk?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bugusing oder doch kein Bugusing?
    Von Clues1 im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 15:46
  2. AMM gut oder doch soo schlecht?
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 15:04
  3. Tech oder doch Waffenfabriken?
    Von trealrage im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 16:36
  4. perfekt? einfach nur zufall? oder doch etwas unfaires?
    Von ahits im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •