+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Taiwan CnC3 Release am 23.03.07

Eine Diskussion über Taiwan CnC3 Release am 23.03.07 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; die esl wurde von der starcraft community nicht angenommen, da einige sachen seitens des supports nicht gestimmt haben, sowie die ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    die esl wurde von der starcraft community nicht angenommen, da einige sachen seitens des supports nicht gestimmt haben, sowie die ingameladder eine webladder nicht gerade notwendig machen. außerdem ist die scbw comm eh sehr klein... (hier in ger/europe)

    allgemein gehe ich schon davon aus das ea mit cnc3 richtung starcraft gehen will und natürlich auch einige spieler aus korea gewinnen möchte, aber ob der release in taiwan damit zusammen hängt... eher nicht...

  2. #42
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    vllt is taiwan ja bevorzugt, weil es im it-bereich son riese ist. mainboards, grafikkarte usw...fast alles made in taiwan. auch bei den breitbandinternetanschlüssen sind die ganz vorn mit dabei....in den 3 tagen vorsprung kann man ja schon die meinungmache in die richtigen bahnen leiten...verbindugsabbrüche innerhalb taiwans werden wohl seltener vorkommen als in china
    hm..ist die landessprache von taiwan chinesich? vllt bekomen die es deshalb früher damit die chinesen es nicht vorher schon gecrackt ins inet stellen. vllt gibts verträge mit den it-herstellern dort zwecks sponsoring oder bundling mit hardware....

    *maldiegerüchtekücheanheiz*


    naja genau werden wirs nie erfahren

    hauptsache es bleiben noch ein paar packungen für uns übrig
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #43

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ich glaube nicht dass irgendein verteiler das game offiziel in schweden herausgibt.
    bezweifele ich einfach. glaube ist eher vergleichbar mit deutschland wo man über 3 ecken an das spiel herankommen kann.

  5. #45
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Ach, ich gehe Montag einfach mal zum Media Markt, wo ich es mir bestellt habe. Frage nach und sobald die es verkaufne können/dürfen rufen die mich an.

    Fertig aus. Kein Problem...


    Gruß, Nico

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    naja am besten wär halt wenn du jeden tag zum mm gehst, die vergessen leicht zum anrufen .
    Werd sowas am mittwoch um 9.00 vor der tür stehn und hoffen das ich eins bekomm ;>

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. CnC3: Professional Modifikation (release 7.9.07)
    Von SwissCommander im Forum Maps & Mods
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:38
  2. Release Date & System Requirements
    Von MuZik|HawKs im Forum Generals
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 14:34
  3. Ist Renegade gut fuer CNC3 ??
    Von FsMarine im Forum U-T-F
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 20:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •