• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tag/Nacht Modus in Kanes Rache?!

Es sind 2 unterschiedliche Maps, einen D/N Mode gibt es nicht, haben wir doch damals nach der GC schon gepostet ;)
 
nya, man kann per script schon sowas wie tag/nachtmodus einfügen
vll ist das ja was in der campaign

Das geht dann so dass man alle blablubb sekunden die helligkeit der map verändert
Aber das passt hier nicht mit den Farben, man wird es sehen oder auch nicht ;)
 
ich hätte gern regen und schnee usw :( so wie in CCG auf manchen seltenen maps :(
 
dynamisches wetetr dass einfluss auf die fahrgeschwindigkeit nimmt ^^ bei regen bleibt dass nodmot stecken, bei schnee dreht der buggy durch usw. ^^
 
HAAAAAALLOOOOOO!!! Es handelt sich hierbei um die Electronic Arts - Command and Conquer Abteilung. Wir können froh sein, wenn der nächste Teil nicht falsch geschrieben wurde.
 
Glaub bei Schnee/Regen effekten geht mein PC vollends in die Knie :( nen dynamischen Tag nacht wechsel ließe ich mir allerdings gefallen :D Auch wenns in CNC irgendwie...fehl am platz wär.
 
In FS gabs sowas wie Tag/Nachtwechsel. Auf manchen Maps hats man gemerkt.
 
Richtig cool wären auch Nturkatastrophen wie Hurricanes, die die gegnerische Base zerlegen.

PS: Auf den Screenshots das sieht aber irgendiwe nicht nach Tag und Nacht aus. Eher nach Tag und andersfarbigem Tag ^^
 
In FS gabs sowas wie Tag/Nachtwechsel. Auf manchen Maps hats man gemerkt.

ja vom morgengrauen zum morgen glaub ich, aber ganze tag nachtwechsel nicht. es gab auf manchen maps ionenstürme^^ schnell landen wahh!!! :P
 
Nein, es gab komplette Wechsel, Morgen, Tag, Abend, Nacht aber erst ab FS, konnte man überall auswählen ob man das will oder nicht, sah unfassbar geil aus, da hatten eigentlich alle gebäude Lichter und das Tiberium hat geleuchtet, schade dass es das nicht mehr gibt :(
 
Hm, immerhin hat sich der Schatten auch geändert :/
 
Joa, so ein D/N wechsel wär schonmal ganz nett aber ich hätte lieber die Ionenstürme wieder.;)
 
aber bitte nur als option.. sonst hängste in nem wichtigen match und verlierst nur wegen sonem kack ionenstrum
 
Ich denke eher, dass du ein DC bekommst weil dein PC oder irgendeine Leitung zu schwach ist.;):D
 
und beim schneesturm wehts die infantrie weg... .lol
sonst noch wünsche
 
Man kann auch zufällig hereinbrechende Ionenstürme auf die map setzen, hab das mal gemacht, nur m rumwhinen alle weil sie ihre Armeen gefetzt bekommen :>

leider hat das keine Auswirkungen auf den Luftverkehr
 
Nein, es gab komplette Wechsel, Morgen, Tag, Abend, Nacht aber erst ab FS, konnte man überall auswählen ob man das will oder nicht, sah unfassbar geil aus, da hatten eigentlich alle gebäude Lichter und das Tiberium hat geleuchtet, schade dass es das nicht mehr gibt :(
WAS das gabs in FS scheiße das meine 10 jahre nach dem umzug am arsch gegangen is scheiße
ok zurück zum topic is echt schade wenn es keinen D/N gibt aber vieleicht wirds was in der kampanie gabs in BFM 1 auch in der schlacht um helms klamm(zu mindes bei den guten)
HAAAAAALLOOOOOO!!! Es handelt sich hierbei um die Electronic Arts - Command and Conquer Abteilung. Wir können froh sein, wenn der nächste Teil nicht falsch geschrieben wurde.
dieser beitrag hätte glatt von Madu sein können
 
Back
Top Bottom