• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tacticus Thursday #5: Single Player Video

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
FlashHeader117.jpg

Der neuste Tacticus Thursday handelt vom Single Player Modus in Kanes Rache. Lead Producer Jim Vessella zeigt eine Mission aus ACT II (zeitlich kurz vor Tiberium Wars und der Zerstörung der Philadelphia) - dies beinhaltet sowohl Gameplay- als auch Filmszenen. Wir erfahren hier, dass der Wechsel in der Führung der GDI nach der Zerstörung der Philadelphia nicht ganz dem Zufall überlassen war.

Missionstrailer HD Version (237 MB)
Missionstrailer Standard Version (75 MB)

Die Videos laden direkt im Browser (bei Problemen: Quicktime Plugin / Quicktime Alternative), wenn ihr sie speichern wollt, dann verwendet "Rechtsklick" -> "Speichern unter" / "save link as". Hat bei mir eben super schnell geladen, daher keine falsche Zurückhaltung bei der HD Version :)

Wer Probleme mit Quicktime hat, der kann sich das ganze auch einfach im Flashplayer auf CommandandConquer.com ansehen (oben rechts, "watch current video larger" anklicken, damit es in einem größeren Fenster ist).
 
Zitat:
wenn ihr sie speichern wollt, dann verwendet "Rechtsklick" -> "Speichern unter" / "save link as". Hat bei mir eben super schnell geladen, daher keine falsche Zurückhaltung bei der HD Version




Jetzt weiß ich wie das geht ^^
 
Wasn speed muha

edit: recht kurz das ganze, mal schaun wie Imba die artellerie sein wird
 
Last edited by a moderator:
*sabber* :D

Die Mission errinnert so ein bissel an die GDI-Mission in Tiberian Sun, als man die Radarsysteme von Nod zerstören musste und nur einige Einheiten hatte. (war doch GDI oder :D?)
 
Back
Top Bottom