+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Tacticus Thursday #4: Entstehung der Story

Eine Diskussion über Tacticus Thursday #4: Entstehung der Story im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es ist doch in keinster weise bekannt was aus dem KANE wurde welcher am ENDE von TS verschwand... (Ausgegangen von ...

  1. #41
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Es ist doch in keinster weise bekannt was aus dem KANE wurde welcher am ENDE von TS verschwand... (Ausgegangen von den Klonen) Ich glaube das mit den klonen könnte auch so sein wie mit den Zylonen bei Galactica. Wird einer getötet wird ein anderer Aktiviert.. wobei mir bei dieser Theorie noch nicht ganz klar wäre warum einige klone in den Gefäßen diese Maske auch hatten. Aber letzteres führt mich zur der 2ten Idee, und zwar könnnte es ja sein das Kane (Der Orginal Kane) nach TS verschollen war und CABAL anfing nachdem er sah das er wohl eventuell doch nicht so siegreich sein würde gegen GDI/NOD Kane mithilfe irgendwelcher DNS zu klonen. Um Nod mithilfe dieser zu unterwandern, um da macht zu bekommen.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Laut WW wurde Kane von CABAL gefangengenommen und Kane versucht sich im FS-Endvideo von CABALs Kontrolle zu befreien
    quelle? -.- bevor du immer nur andere anmotzt wegen solchen dingen...
    such die fehler zuerst mal bei dir

    PS: wartet doch einfach ab bis Kane's Rache da ist anstatt einfach irgendwelche Mythen und dergleichen zu erfinden :P
    ungeduldiges Pack ^^

  3. #43
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du spielst GDI? Ein Attentat auf Slavik auszuüben wäre die eine Sache, danach lebend aus einem Raum voller Elitekommandos die Slavik treu ergeben sind rauszukommen eine ganz andere.
    Lass mich raten, Du spielst Nod? (Oder hast gespielt weil TW ja nix taugt..!? )
    Außerdem ist erstens nicht gesagt das der Attentäter von der GDI war und zweitens das er die Sache überlebt hat.

    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    1. Wie soll die GDI an einen Nod überhaupt rankommen
    Kontaktanzeige? Jung gebliebener GDIler sucht knackigen Nodi für gemeinsame Plänkeleien...
    In der Vergangenheit haben es viele geschafft einen mächtigen Herrscher zu meucheln indem ein Assassin in den engsten Kreis eingeschleust wurde. Sehe keinen Grund warum das bei Nod nicht klappen sollte, sogar unter Kane gab es Verräter im engsten Kreise...willst Du jetzt Slavik über Kane stellen?
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    2. Kämpft Nod aus Überzeugung an die Richtigkeit ihrer Sache und nicht wie die GDI, wegen dem Soldatensold
    Was höchstens ausdrückt das es in der Masse wohl mehr Todesmutige Nod als GDI gibt. Brauchen sie aber auch weil auch die Verluste im Schnitt höher sind!
    Never run a touching system!!

  4. #44
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    KEINE
    komisch sonst ist beteiligt sich SonGohan immer in solcher art diskosonen oder mindestens da wo madu is
    Wenn es erwünscht ist gebe ich meinen Saft auch noch dazu. ^^
    Es liegt kein Logikfehler vor. Was Cabal ist und so weiter, liegt relativ in EAs Hand. Genauso ist der Tod Slavik, durch Marcian. Jedoch ist es lächerlich, einfallslos und lahm, wie ich schon erwähnt habe. Achja ob Madu nun da ist oder nicht ist mir schnuppe. Ich stelle nur Falschinformationen richtig und die verbreitetet er nunmal am laufenden Band.

  5. #45
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    In diesem Zusammenhang sind auf IGN jetzt auch noch mal Screens und ein weiteres Video aufgetaucht.

    http://uk.pc.ign.com/articles/855/855790p1.html

    Vermutlich sind dort auch alte Sachen verarbeitet, das Video konnte ich bei uns jetzt aber nirgends finden. Der Artikel geht vor allem auf Kane und Bruder Marcion ein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Mensch Leute, setzt dem armen Jung' doch mal die Borgmaske richtig auf!

    Ich lach' mich schlapp. Kane sieht mit der schiefen Kopfbedeckung sowas von behämmert aus, dass man glaubt, er wär vor'n Schallemitter gelaufen.

    MUHAHAHAAA.
    Rush, Push, Cash...

  7. #47
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, Du spielst Nod? (Oder hast gespielt weil TW ja nix taugt..!? )
    das habe ich aber eben als erster geschrieben
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Was höchstens ausdrückt das es in der Masse wohl mehr Todesmutige Nod als GDI gibt. Brauchen sie aber auch weil auch die Verluste im Schnitt höher sind!
    okay äh des halb gibt die GDI auch gefangen die möglichkeit KNAST ODER KAMPF aber egal ach und erzähl das mal der elite der schwarzen hand die erzählt dir da aber was anderes
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Madu, das mit CABAL-Kane und wie WW dazu steht hatten wir doch schon. Ich hab dir bereits mit ner Quelle belegt, dass CABAL mit dem Geiste und Wissen Kanes gefüttert wurde, sprich also Kanes Willen ausgeführt hat. Da es ne Scrin KI ist, kam dazu allerdings noch enorme Herschsucht, was ihn zu seinem Amoklauf ermutigt hat. Dennoch prägt Kane ihn zu einem großen Teil und es ist recht wahrscheinlich, dass CABAL auch weiterhin Kane gehorcht. WIeso sonst sollte CABAL in KW Kane zur Seite stehen? Durch Screens und Vids hat man doch schon gesehen, dass es eigentlich so sein muss.

  9. #49
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    In diesem Zusammenhang sind auf IGN jetzt auch noch mal Screens und ein weiteres Video aufgetaucht.

    http://uk.pc.ign.com/articles/855/855790p1.html

    Vermutlich sind dort auch alte Sachen verarbeitet, das Video konnte ich bei uns jetzt aber nirgends finden. Der Artikel geht vor allem auf Kane und Bruder Marcion ein.
    ganz kurze frage habe ich es richtig gesehen das da auf die unit einheit ein schiff von den scrin stürzt seit wann machen die eine kamikaze attacke ?
    Unterbreche deinen Gegner nicht wenn er einen Fehler begeht.

  10. #50
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    In diesem Zusammenhang sind auf IGN jetzt auch noch mal Screens und ein weiteres Video aufgetaucht.

    http://uk.pc.ign.com/articles/855/855790p1.html

    Vermutlich sind dort auch alte Sachen verarbeitet, das Video konnte ich bei uns jetzt aber nirgends finden. Der Artikel geht vor allem auf Kane und Bruder Marcion ein.
    ganz kurze frage habe ich es richtig gesehen das da auf die unit einheit ein schiff von den scrin stürzt seit wann machen die eine kamikaze attacke ?
    Unterbreche deinen Gegner nicht wenn er einen Fehler begeht.

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Du meinst am Ende? Das warein Tiberiummeteorit, ne neue Scrin-Spezialfähigkeit
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    Du meinst am Ende? Das ist ein tiberiummeteorit, ne Scrin-Spezialfähigketi
    Hey danke so ne klassen eigenschaft aso
    Unterbreche deinen Gegner nicht wenn er einen Fehler begeht.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 19:06
  2. Eine Map in der Entstehung
    Von dezi im Forum Maps & Mods
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 21:50
  3. Tacticus Thursday #5: Single Player Video
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 16:45
  4. Videos vom ende der Story bei Youtube!
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:28
  5. Ändernungen der bisherigen CnC Story in TW?
    Von Stygs im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •