+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Tacticus Thursday #4: Entstehung der Story

Eine Diskussion über Tacticus Thursday #4: Entstehung der Story im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; sagt mal habt ihr das überhaupt gelesen da steht doch wieso er gekillt wurde und für die die etwas in ...

  1. #21
    sagt mal habt ihr das überhaupt gelesen da steht doch wieso er gekillt wurde und für die die etwas in englich schwächer sind(also ich) hierhttp://www.cnc-inside.de/news-artike...e,28418,1.html
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Ja, haben wir gelesen - Trotzdem gibts imho ne Differenz zwischen Slaviks Darstellung in FS und dem was im Text steht.

    Slavik hat Nod in FS vor dem völligen Zusammenbruch gerettet - Ohne ihn gäbe es KEIN NOD mehr. Sicher, ein paar Leute mögen damit nicht zufrieden sein und seine Methoden (zB GDI-Bündniss) verabscheuen, aber seine Anhänger dürften in der Mehrheit sein.
    Wer auch immer Slavik tötet, wäre wohl innerhalb weniger Stunden selber eine Leiche...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    aber kane ist grundsätzlich gegenveründung mit der GDI oder habe ich da etwas falsch in erinnerung !?
    Unterbreche deinen Gegner nicht wenn er einen Fehler begeht.

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Jop. Siehe Killian Quatar.... es war eine grundsätzlichkeit von Kane.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  5. #25
    Was ist daran so schwer zu verstehen?

    CABAL hat Slavik töten wollen, weil es kanes will war, denn slavik hatte seinen eigenen vorstellungen von NOD und das wollte kane halt nicht.

    Und nach der verbündung mit der GDI wird kane alles daran gesetzt haben slavik zu töten, und wenn auch nur einer in slaviks umfeld auch noch der meinung war, ist es ein leichtes jemanden zu töten.

    Slavik war ein sich selbstüberschätzender mensch, der sich für den neuen Kane hielt, also wird er nicht davon ausgegangen sein dass ihn einer seiner leute verrät. das beste beispiel ist Cäsar, er war der mächtigste mann in ROM und wurde trotzdem auf öffentlicher straßer ermordet.

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schwer zu verstehen?

    CABAL hat Slavik töten wollen, weil es kanes will war, denn slavik hatte seinen eigenen vorstellungen von NOD und das wollte kane halt nicht.

    Und nach der verbündung mit der GDI wird kane alles daran gesetzt haben slavik zu töten, und wenn auch nur einer in slaviks umfeld auch noch der meinung war, ist es ein leichtes jemanden zu töten.

    Slavik war ein sich selbstüberschätzender mensch, der sich für den neuen Kane hielt, also wird er nicht davon ausgegangen sein dass ihn einer seiner leute verrät. das beste beispiel ist Cäsar, er war der mächtigste mann in ROM und wurde trotzdem auf öffentlicher straßer ermordet.
    Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Kane ist NICHT CABAL oder umgekehrt

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    CABAL ist eine von Kane erschaffene KI, in die er auch eigene Gedanken bzw. Verhaltensweisen mit einfliessen ließ. Jedoch kann man sagen, dass CABAL nicht Kane ist. CABAL hat vielleicht das Wissen Kanes gespeichert, jedoch nicht seine "Seele" (wenn ihr versteht was ich meine ).

    Grüße
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Kane ist NICHT CABAL oder umgekehrt
    Das kannst du garnicht wissen. Es giebt nur Andeutungen oder bestenfalls Komentare von Ex Entwicklern. Es kann sich noch in jede Richtung entwickeln, obwohl ich diese wie du für ziehmlich unwahrscheinlich halte

    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Ja, haben wir gelesen - Trotzdem gibts imho ne Differenz zwischen Slaviks Darstellung in FS und dem was im Text steht.

    Slavik hat Nod in FS vor dem völligen Zusammenbruch gerettet - Ohne ihn gäbe es KEIN NOD mehr. Sicher, ein paar Leute mögen damit nicht zufrieden sein und seine Methoden (zB GDI-Bündniss) verabscheuen, aber seine Anhänger dürften in der Mehrheit sein.
    Wer auch immer Slavik tötet, wäre wohl innerhalb weniger Stunden selber eine Leiche...
    Nen Logikbruch stellt es jedoch nicht dar, da Slavik zwar die Einigkeit für den Moment bewahrt hat. Doch die genauen Verhältnisse der Bruderschaft kann mann schlecht einsehen. Sie ist immer noch sehr Personenbezogen. Wenn da jemand dahergelaufen kommt und neue Propaganda versprüht umd die Macht zu erlangen, dann ist es ein guter Schachzug Slavik aus den Weg zu räumen.
    Was natürlich immer noch bedeutet das es ein unintersantes, unwürdiges und langweiliges Ableben eines der besten Characktere die C&C hervorgebracht hat.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo Madu, CABAL ist nicht Kane, jedoch handelt CABAL in Kanes Willen. Und da Kane was gegen Slavik haben wird, kann er den auch liquidieren lassen.

    Aber btw soll es doch nen Anhänger von Marcion gewesen sein, der Slavik getötet hat? Und die sind ja auch Feine Kanes, von daher haut da was nicht hin ^^

  10. #30
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    OH MEIN GOTT ES IST UNWÜRDIG WENN SLAVIK DURCH MORD STIRBT!!! DAS DARF NICHT SEIN!!!
    NOCH WIE WURDEN GROSSE FELDHERREN DURCH HEIMTÜCKISCHEN MORD BESEITIGT!! UNGLAUBWÜRDIG!!

    Wie sollte er den eurer Meinung nach sonst sterben?
    In einer gigantischen Schlacht?
    Mit 2 Hasen im Bett durch Herzinfakt?
    Totgesoffen?

    Mord ist durchaus ein übliches Mittel Gegner schnell und kostengünstig auszuschalten und logischer als wenn Kane, Cabal oder wer auch immer in einer heftigen Auseinandersetzung Slavik versucht hätte in die Knie zu zwingen, vor allem wenn die Ressourcen eh schon begrenzt sind.
    (Mal abgesehen davon das ein Madu o.Ä. dann bestimmt moniert hätte das der mächtige Slavik sich kaum durch so ein schnödes Geplänkel hätte besiegen lassen nachdem er schon Cabal überlebt hat,... )
    Never run a touching system!!

  11. #31
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ne, Slavik hätte einfach den Posten wechseln sollen. In die Forschungsabteilung oder ins Archiv

    Mit 2 Hasen im Bett durch VERGIFTUNG, dass hätte was.

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    und ich dachte der alte mann in TW der Kane die unterlagen brachte war slavik ^^" *gg* wär doch auch was gewesen

  13. #33
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Jop. Siehe Killian Quatar.... es war eine grundsätzlichkeit von Kane.
    so bald ich mich erinnere weiß bis jetzt noch kein schwein außer die von EA ob es wirklich Quater war und zum zweiten war der Grund der Hinrichtung der angriff auf den Prime Tempel
    Edit:da fällts mir ein da wo ihr grade alle davon sprecht das cabal in kanes willen handelt vielleicht wollte kane das slavik überlebt und sich mit gdi verbündet,das alle cabal bunker(okay nicht alle) zerstört wird damit sich die GDI in Sicherheit wiegt aber das dann kurz nach dem dritten tib.krieg,und nach der Vorhut der der scrin die GDI geschwächt ist und dann wieder mit CABAL,The marked of Kane und und und...GDI den todes stoß geben will eben Kanes rache(original in englisch übersetzt kanes zorn aber egal)
    oh gott ich stell wieder tehiorien auf aber die die ich damals auf geschtelt hatte war fasst die selbe wie die wwv2 story
    ps:vielleicht wollte kane nicht um bedingt das slavik stirbt aber egal
    Geändert von nod MOD (02.03.2008 um 21:59 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #34
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    so bald ich mich erinnere weiß bis jetzt noch kein schwein außer die von EA ob es wirklich Quater war und zum zweiten war der Grund der Hinrichtung der angriff auf den Prime Tempel
    Edit:da fällts mir ein da wo ihr grade alle davon sprecht das cabal in kanes willen handelt vielleicht wollte kane das slavik überlebt und sich mit gdi verbündet,das alle cabal bunker(okay nicht alle) zerstört wird damit sich die GDI in Sicherheit wiegt aber das dann kurz nach dem dritten tib.krieg,und nach der Vorhut der der scrin die GDI geschwächt ist und dann wieder mit CABAL,The marked of Kane und und und...GDI den todes stoß geben will eben Kanes rache(original in englisch übersetzt kanes zorn aber egal)
    oh gott ich stell wieder tehiorien auf aber die die ich damals auf geschtelt hatte war fasst die selbe wie die wwv2 story
    ps:vielleicht wollte kane nicht um bedingt das slavik stirbt aber egal
    schonmal das endvideo von TS:FS gesehen? glaub mir, Kane hat Cabal unter kontrolle bzw sie sind "eins" mekrt man ja wie das gesicht von cabal mit dem von Kane verschmilzt.

  15. #35
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    schonmal das endvideo von TS:FS gesehen? glaub mir, Kane hat Cabal unter kontrolle bzw sie sind "eins" mekrt man ja wie das gesicht von cabal mit dem von Kane verschmilzt.
    Laut WW wurde Kane von CABAL gefangengenommen und Kane versucht sich im FS-Endvideo von CABALs Kontrolle zu befreien

    @Duke Das einzige was Slavik wirklich umbringen könnte wären Altersschwäche oder eine epische Schlacht in der die GDI alles einwirft was sie haben, nur um insgeheim die Montauk zu zerstören. Slavik ist der Anführer der schwarzen Hand, wenn dann irgendein Möchtegernmessias daherkommt und die Macht übernehmen will, kriegt der schneller ne Kugel durch den Kopf als er bis 3 Zählen kann. Im FS-Nodintro hat er sogar dem Inneren Zirkel mit Attentaten gedroht, indem er ihnen Videos von anderen Wiedersachern gezeigt hat.

  16. #36
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Laut WW wurde Kane von CABAL gefangengenommen und Kane versucht sich im FS-Endvideo von CABALs Kontrolle zu befreien
    was er aber gemacht hat, um zu erfahren wie er weiter verfahren soll, vermutlich wollte er sein wissen "updaten" und neue befehle empfangen.

    @Duke Das einzige was Slavik wirklich umbringen könnte wären Altersschwäche oder eine epische Schlacht in der die GDI alles einwirft was sie haben, nur um insgeheim die Montauk zu zerstören. Slavik ist der Anführer der schwarzen Hand, wenn dann irgendein Möchtegernmessias daherkommt und die Macht übernehmen will, kriegt der schneller ne Kugel durch den Kopf als er bis 3 Zählen kann. Im FS-Nodintro hat er sogar dem Inneren Zirkel mit Attentaten gedroht, indem er ihnen Videos von anderen Wiedersachern gezeigt hat.
    hier muss ich dir zum teil echt recht geben, slavik ist keiner der sich beim über nen stock stolpern den hals bricht. Aber man darf nicht vergessen er ist ein mensch, und einen menschen kann man austricksen. du weißt wie die Nodler so drauf sind (machtwechsel usw).

    wenn die GDI da einen bestochen hat, machen die fast alles, und in so einer belagerungssituation wird auch slavik da nicht drauf geachtet haben.

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    also ich bin der Meinung das die GDI zumindest in FS ein befürworter Slaviks war. Man weiß auch nicht welche Fähigkeiten dieser bruder marcion hat.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  18. #38
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    was er aber gemacht hat, um zu erfahren wie er weiter verfahren soll, vermutlich wollte er sein wissen "updaten" und neue befehle empfangen.
    Hier wieder: Quelle?

    hier muss ich dir zum teil echt recht geben, slavik ist keiner der sich beim über nen stock stolpern den hals bricht. Aber man darf nicht vergessen er ist ein mensch, und einen menschen kann man austricksen. du weißt wie die Nodler so drauf sind (machtwechsel usw).
    Lass mich raten, du spielst GDI? Ein Attentat auf Slavik auszuüben wäre die eine Sache, danach lebend aus einem Raum voller Elitekommandos die Slavik treu ergeben sind rauszukommen eine ganz andere.

    wenn die GDI da einen bestochen hat, machen die fast alles, und in so einer belagerungssituation wird auch slavik da nicht drauf geachtet haben.
    1. Wie soll die GDI an einen Nod überhaupt rankommen
    2. Kämpft Nod aus Überzeugung an die Richtigkeit ihrer Sache und nicht wie die GDI, wegen dem Soldatensold

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Eine bestechung bzw eine Unterwanderung geschah doch schon einmsl ?? General Hassan oder wie der hieß???
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  20. #40
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du spielst GDI? Ein Attentat auf Slavik auszuüben wäre die eine Sache, danach lebend aus einem Raum voller Elitekommandos die Slavik treu ergeben sind rauszukommen eine ganz andere.
    hier sieht man du spielst aus leidenschaft NOD(ich auch)
    schonmal das endvideo von TS:FS gesehen? glaub mir, Kane hat Cabal unter kontrolle bzw sie sind "eins" mekrt man ja wie das gesicht von cabal mit dem von Kane verschmilzt.
    wo bitte schön habe ich gesagt das kane und Cabal nicht eins sind aber ich muss sagen beides ist möglich so wohl das beide eins sind aber auch das beide getrennt sind ob wohl ersteres kurioser wäre als letzeres
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Man weiß auch nicht welche Fähigkeiten dieser bruder marcion hat.
    KEINE
    komisch sonst ist beteiligt sich SonGohan immer in solcher art diskosonen oder mindestens da wo madu is
    Geändert von nod MOD (03.03.2008 um 17:59 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 19:06
  2. Eine Map in der Entstehung
    Von dezi im Forum Maps & Mods
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 21:50
  3. Tacticus Thursday #5: Single Player Video
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 16:45
  4. Videos vom ende der Story bei Youtube!
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:28
  5. Ändernungen der bisherigen CnC Story in TW?
    Von Stygs im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •