+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Tacitus Thursday #2 - Epic Einheiten & Engis

Eine Diskussion über Tacitus Thursday #2 - Epic Einheiten & Engis im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hoffentlich kommt die eco änderung......

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    hoffentlich kommt die eco änderung...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #22
    @Merilya: Wenn man jetzt mehr Micro brauchen würde wäre das schlecht oder was?

    Spam gehört zu CnC. Der größte Schwachsinn den ICH je gehört habe.

    Aber wems Spaß macht aus 5 Waffs zu lamen der soll halt beten das die Eco so bleibt.

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Crap......

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    @Merilya: Wenn man jetzt mehr Micro brauchen würde wäre das schlecht oder was?

    Spam gehört zu CnC. Der größte Schwachsinn den ICH je gehört habe.

    Aber wems Spaß macht aus 5 Waffs zu lamen der soll halt beten das die Eco so bleibt.
    *beeeeeet*

    Gegen weniger Einheiten hätte ich nix, würden die Gebäude net so Scheiße viel aushalten. Das nervt mich so, dass die das Game in der Hinsicht so lahm gemacht haben -.-

  5. #25
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    rofl will ea die geschwindigkeit rausnehmen aus dem Spiel. Apc INgi erfordert Können und Schnelligkeit. Das early wird ja dann fürn Arsch sein.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #26
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Wenn KW net imbaaaaaaaaaa wird weiß ich auch net weiter...

  7. #27
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    #signed
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    rofl will ea die geschwindigkeit rausnehmen aus dem Spiel. Apc INgi erfordert Können und Schnelligkeit. Das early wird ja dann fürn Arsch sein.
    Also ich weiß ja nicht, jeder noob, der sich mal 5min damit beschäftigt, schafft es nen Ingi in <1sec ins Gebäude zu schicken... ich find das ok, allerdings sollte man das nicht zu stark ändern.

    Eco-Reduzierung find ich verdammt gut! (Da kann man gleich noch die mehrfachen Bauslots abschaffen, weil das Geld dafür dann eh net mehr reicht und weg is der Spam. ^^)

  9. #29
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    das einzige was hier wirkich mit micro zu tun hat nehmen sie uns weg Wa gibt es sonst noch wo man schnelle Finger brauch ??
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Is doch aber traurig, das man nur im Early Micro braucht, sollte das ganze Spiel so sein...

  11. #31
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ach ne da erzählste mir mal was neues
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Gibt es nicht extra Zäune die man um die Gebäude bauen kann um Engis abzuwehren?
    Wieso dann den Engineer noch mehr abschwächen?

  13. #33
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ist die Frage, wie effektiv diese Zäune sind. Soweit ich es bisher verstanden habe ist das ja auch eine Support-Power, die man also einzeln auf Gebäude anwenden muss? Wenn also ein Ingi kommt und du das auf dein HQ setzt, dann fährt er halt weiter zur Waffenfabrik.

    Man wird sehen müssen wie hart diese Einschränkung nun ist. In Generals wurden ja fast gar keine Gebäude übernommen? So sollte es natürlich auch nicht sein. So lange aber ein vernünftiger Konter für diese Taktik fehlt ist ein solcher Lag wohl sinnvoll. In Red Alert 2 konnte man ja auch sofort Gebäude übernehmen, trotzdem war dies dort kein so massives Problem, weil man den "APC" einfach viel besser abfangen konnte, wenn man gut gescoutet hatte und ihn früh genug sah.

    Das Problem in TW ist also vielleicht weniger der Engi selber, sondern die fehlende Möglichkeit ihn schon frühzeitig abzufangen. Da würde es wohl unter anderem auch helfen, wenn man auf dem Radar etwas erkennen könnte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #34
    Also diese Spaltung halte ich wirklich für total sinnfrei und ich frage mich auch besonders, wie Ligen etc. darauf reagieren werden
    Immerhin müssen diese sich ja auch für eine Seite entscheiden, da es sonst nur zum Streitfall kommt, wenn Spieler A gerne die Ranked und Spieler B gerne die Unranked Variante haben will.

    Am Ende erreicht man dann auch noch eine Trennung des eSports innerhalb der Turnierplattformen ... tolle Sache

  15. #35
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Der Ingenieur müsste standardmäßig Gebäude reparieren können. Damit er feindliche Gebäude einnehmen kann, sollte er einen Lehrgang absolvieren, der Geld und Zeit kostet.
    Evtl als Upgrade in einem Tech-Gebäude oder sonstwie.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Der Engi kann ja Gebäude reparieren. Du musst ihn einfach in eigene Gebäude reinschicken. Und ein Upgrade um Gebäude einzunehmen finde ich sinnlos, da du damit den Engirush unmöglich machst. GDI ohne Engirush ist aber wie Pamela Andersson ohne ihre dicken ***.
    Bin mal gespannt wie die Wartezeit des Engis vor den GEbäuden sich auswirkt. Könnte mir vorstellen, dass Engis dadurch fast nutzlos werden oder nur in Verbindung mit nem riesigen Ablenkungsmanöver funktioniert.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, ihre dicken hat die GDI ja schon mit den Preds.
    Habe ich erwähnt dass ich als Nodie Preds hasse...

  18. #38
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Engi Rush ist eine low-skill high reward Strategie - ich finde den Nerf gut, weil er sicherstellt, dass man den Ingi killen kann wenn man ihn sieht. Sobald man abgelenkt wird durch einen zweiten Angriff und ihn nicht sieht bringt einem die schönste Wartezeit nichts.

  19. #39
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    ingi rush ist total schädlich für ein game. ein spiel sollte durch sowas nicht entschieden werden können. im moment ist der engirush viel zu stark und er gehört meiner meinung nach aus dem spiel verbannt. von mir aus kann man die fähigkeit gänzlich streichen und nur normale gebäude wie tibspikes invasierbar machen.

  20. #40
    Schütze
    Avatar von AntroX-595M0G3L
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Altena
    Alter
    27
    Beiträge
    68
    Name
    Leon
    Nick
    M0G3L
    Clans
    Fiat Nox
    endlich jemand mit ahnung, der mir aus der seele spricht
    also ich wäre der meinung man könnte doch anstatt 2 patches zu machen sich mit einem in der mitte treffen so das es weniger einheiten werden aber nicht nur3-5

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tacitus Thursday: Mappack
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 19:47
  2. Tacitus Thursday #4 Nod Powers Gameplay Video
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 23:00
  3. Tacitus Thursday #3 - Global Conquest Mode
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 22:12
  4. Tacitus Thursday #1 - Scrin Mechapede
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 13:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •