+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Tacitus Thursday #1 - Scrin Mechapede

Eine Diskussion über Tacitus Thursday #1 - Scrin Mechapede im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hmm, ok, habs nicht gefunden, hab das aber sicher irgendwo gelesen du scheinst auch Recht zu haben http://www.united-forum.de/showpost....7&postcount=27 dort hat ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm, ok, habs nicht gefunden, hab das aber sicher irgendwo gelesen

    du scheinst auch Recht zu haben
    GDI Einheit: MARV (Epic Unit)
    dort hat es Kasian geschrieben

    ka, wo ich es gelesen habe, vielleicht wars doch n englischer Artikel

    wobei das ja ziemlich doof ist, da dies die Investitionskosten für die epic unit verringert, mir wärs jedenfalls andersherum deutlich lieber

    gab es nicht irgendwo eine Liste mit allen Einheiten, die es in kr geben wird (mit Informationen, was die Einheiten können)? oder habe ich das geträumt?
    Geändert von Predatory fish (08.02.2008 um 16:24 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #22
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    sieht auf jeden hammer aus das gebäude.

    der mechapede wird 3 extra segmente bekommen die je aus 3 teilen bestehen. so seh ich das. wenn du mal das video anschaust siehst du das nur mit 3 waffen geschossen wird.

  3. #23
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    in der Waffenfabrik, in der die epic unit gebaut wird, wird bekanntlich keine andere Einheit gebaut werden können

    die Gebäude bekommen in kr eben entweder ein allgemein anderes Aussehen, oder die Gebäude der Subfraktionen haben einen jeweils eigenen Stil
    Man kann in der WF auch die anderen einheinten Bauen.

  4. #24
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    gab es nicht irgendwo eine Liste mit allen Einheiten, die es in kr geben wird (mit Informationen, was die Einheiten können)? oder habe ich das geträumt?
    Ganz oben im Forum gibt es angepinnt:

    Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath

    Ansonsten
    Fraktionsinfos und Spieleindruck

  5. #25
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    öhm ich hab da von redbasti was anderes gehört in der Waff in der die Epics gebaut werden können können auch sämtliche anderen Panzer gebaut werden

    jetzt frag ich mich wer recht hat


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ihr alle zusammen habt Recht^^ schon gut, sorry, tut mir leid
    überall steht dasselbe, egal auf welcher HP: man kann dort alle Einheiten der normalen Waff bauen

    aber ich dachte, das irgendwo gelesen zu haben - unter den geposteten Links habe ich schon gesucht, danke, es muss irgendwo anders gewesen sein
    erinnert ihr euch nicht an irgendein Thema auf gamereplays oder irgendeiner anderen ausländischen Seite, wo die Einheiten in einer Liste mit Namen und kurzer Beschreibung vorgestellt wurden?
    gab es nicht einmal eine solche Vorstellung? irre ich mich total?
    edit: langsam glaube ich, ich hätte es mir eingebildet, so etwas gelesen zu haben^^ naja, dann weiß ich wenigstens, wovon ich nachts träume
    Geändert von Predatory fish (08.02.2008 um 17:30 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #27
    Der Nachteil ist natürlich, wenn man so nen Ding mit vielen Segmenten gut am Kopf trifft und es kaputt geht, ist es das gleiche als würde man man mehrere Einheiten auf einen Schlag vernichten.

    Der Schuss kann also gut nach hinten los gehen.

  8. #28
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Und mit Air trifft man den Kopf ja wohl immer.. zb. Orcas oder so

  9. #29
    Die Frage ist halt, wie gut der Kopf gepanzert ist und wogegen die einzelnen Elemente anfällig sind.

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Und mit Air trifft man den Kopf ja wohl immer.. zb. Orcas oder so
    dieselbe Idee hatte ich auch schon, aber wenn diese anti air Segmente wirklich gut sind, dann kann dies bei mehreren Mechapedes leicht die Orcas kosten
    das Problem an dem Viech ist ja gerade, dass es gegen alle normalen Waffen gerüstet ist

    lustig würde es übrigens aussehen, falls ein Kommando den Kopf sprengen könnte, aber das wär unrealistisch^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #31
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Warum wär das unrealistisch? Das würd cool aussehen!

    Was auch relaiv interessant wäre zu Wissen: Welche Segmente kann man speziell angreifen?
    Kann man jedes Segment einzeln angreifen und kaputt machen? Kann man nur wieder den Kopf angreifen? Oder kann man ein Segment anklicken, welches dann für den ganzen Körper gilt?

    Das kotzt mch nämlich bei den Trägerschiffen an, dass deren Attackpoint am Heck liegt und man im Gefecht ewig rumklicken muss, damit man den Punkt gefunden hat -_-

    btw: das Vieh sieht imba aus
    ich kann das Video nicht abspielen
    @Gerwar113: geht mir manchmal genauso. Da träumt man von einem Bier, welches im Endeffekt gar nicht existiert... ist immer sehr ärgerlich.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie siehts denn wohl aus wenn man ein Mittelsegment rausschiesst?
    Ob dann wohl alle dahinter stehenden abbrechen?

    Ich find das Vieh geil, damit kann man gut rummicroen wenn es wirklich schneller als Seeker ist, auch wenns nicht rückwärts fährt, aber damit wird dann ordentlich GEWUSSSSSSSSEEEEELLLLLLL ^^

    Was haben auf dem Rechten Bild die Einheiten rechts unten zu sagen? Wozu ist da ein Harv?

  13. #33
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke mal, dass die einzelnen Segmente nicht komplett kaputt gehen, sondern einfach ab einem bestimmten Beschädigungsgrad nicht mehr funktionieren. Nur wenn man den Kopf zerstört zerfällt die Einheit (wie man ja auch im Video sieht).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #34
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    wenn ein segment zerstört wird fällt es raus und die andern segmente rücken nach bzw schließen wieder zum kopf auf. so stehts da aufn screenshot. ich glaube kaum das du mit 4 orcas das ding down bekommst besonders wenn es sich selber heilen kann. dazu die aa. lustig isses wenn du mitn mm ein segment übernimmst! ;O
    oder man kann nur den kopf übernehmen

  15. #35
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich bin dafür dass ma nkopf mitn kommando kicken kann dann Kriegt der Nod-Commando mal nen push ab ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das Gebäude ist die Epic-Warf

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hehe das Ding ist geil^^ Hat noch nen netten Psycho-Faktor. Schwer ruhig sitzen zu bleiben wenn son Teil durch die Base rusht
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Scrin Mechapede
    Von ZeeRo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 18:04
  2. Tacitus Thursday #4 Nod Powers Gameplay Video
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 23:00
  3. Tacitus Thursday #3 - Global Conquest Mode
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 22:12
  4. Tacitus Thursday #2 - Epic Einheiten & Engis
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •