+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 174

Systemanforderungen für C&C3 bereits bekannt?

Eine Diskussion über Systemanforderungen für C&C3 bereits bekannt? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; man kann sie wohl eher auf Sum2 runterstellen ^^ denn immerhin wird bei cnc3 ja auch einer weiterentwickelte engine von ...

  1. #101
    man kann sie wohl eher auf Sum2 runterstellen ^^ denn immerhin wird bei cnc3 ja auch einer weiterentwickelte engine von sum2 benutzt.

  2. #102
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    21
    Name
    Adrian
    Clans
    #GaB
    Zitat Zitat von MaKauTZ Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim eSport sind, dann bedenke auch die Sponsoren großer Turniere wie z.B. der WGC oder CPL wenn es denn was wird. Die wollen auch zeigen, dass ihre Hardware die Spiele in der bestmöglichen Qualität zeigt. Von daher ist es schon ok wenn das Spiel eine hammer Grafik kriegt, zumal du die Grafik eh auf Generalsniveau runterstellen können wirst.
    die wohl im eSports verbreitesten Spiele (CS 1.6 und Wc3) kommen beide mit Non-Highend Grafik aus.

  3. #103
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Adstriker Beitrag anzeigen
    die wohl im eSports verbreitesten Spiele (CS 1.6 und Wc3) kommen beide mit Non-Highend Grafik aus.
    Weißt du wie WC3 vor 4 Jahren für die damaligen Verhältnisse aussah? Komm mir nicht als hätt ich keine Ahnung von dem was ich schreibe, danke.

    Was glaubstn warum CSS bei der WCG 05 gespielt wurde? Ganz sicher nicht, weil es besser als 1.6 ist, sondern weil die Sponsoren Grafik en masse sehen wollten damit die Leute sehen "Wow, auf Nvidia Grakas sieht das Spiel noch toller aus" (gutes Beispiel ist TrackmaniaNations vom ESWC ).

    Najo we'll see.

  4. #104
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    21
    Name
    Adrian
    Clans
    #GaB
    Zitat Zitat von MaKauTZ Beitrag anzeigen
    Weißt du wie WC3 vor 4 Jahren für die damaligen Verhältnisse aussah? Komm mir nicht als hätt ich keine Ahnung von dem was ich schreibe, danke.

    Was glaubstn warum CSS bei der WCG 05 gespielt wurde? Ganz sicher nicht, weil es besser als 1.6 ist, sondern weil die Sponsoren Grafik en masse sehen wollten damit die Leute sehen "Wow, auf Nvidia Grakas sieht das Spiel noch toller aus" (gutes Beispiel ist TrackmaniaNations vom ESWC ).

    Najo we'll see.
    habe ich dir unterstellt, dass du keine Ahnung hast?!

    Wc3 Vorraussetzungen waren auch bei Release ziemlich niedrig.
    Im Punkt CSS kannst gut recht haben. (kenn ich mich nicht aus)

    yo, wir werden sehen

  5. #105
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da bin ich mal gespannt, was letzendlich dann hinten auf der Verpackung draufsteht.
    Mein Rechner ist atm dann wohl zu schwach.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #106
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    na ja ich rüste meine pc eh gerade komplett auf
    mir kanns dann egal sein

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #107
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Wundert mich, dass das hier noch keiner gepostet hat
    Oder ich habs einfach überlesen

    Egal, hier mal ein Beitrag aus unserem Forum:

    Mal Zeit für ein Update:

    Laut PC Games (Ausgabe 2/2007) und einem dort zitierten Interview mit Mike Verdu (Chefentwickler C&C3), wird Tiberium Wars schon auf folgendem System laufen:

    Ram: 512 MB
    Prozessor: 1800 MHz
    Grafik: Geforce 3

    Natürlich is das nur die Minimal-Konfig...aber immerhin,
    es wird demnach auch auf meiner Mühle laufen...und wer weiss, vielleicht schaff ich sogar ne höhere Auflösung als 800x600?
    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  8. #108
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    mein plan ist das neue cnc so lang exzessiv zu zocken bis ich pro bin und ne graka gewinne mit der ich das game in guter auflösung zocken kann, wenn nicht halt low res
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #109
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von -][DP][-LuCiFeR Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass das hier noch keiner gepostet hat
    Oder ich habs einfach überlesen

    Egal, hier mal ein Beitrag aus unserem Forum:



    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR
    wurde schon lange gepostet, das sind die spekulationen, die aus den system anforderungen von bfme2 resultieren, da mike verdu sagte es würde von den anforderungen an bfme2 hinkommen, da es ja die gleiche engine ist, da sie aber ein bischen verbessert ist, wirds wohl nicht dabei bleiben

  10. #110
    man kann höchstens zur demo was zu den sys. anforderungen sagen, da es bislang noch sicherlich noch einiges zu optimieren gibt.

  11. #111
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    lol, mein letzter post, da, da, da^^

    also, ich denke ich werde mit den anforderungen keine probs haben, die frage ist halt wie ichs zocken kann, aber wir reden ja immer nocht von nem rts, ich gehe einfach mal von nem athlon 2400+ aus, welchen man brauchen wird ums auf geringer auflösung flüssig zu zocken, aber reine spekulation, soll sich bitte niemand dran festnageln^^

  12. #112
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    wurde schon lange gepostet, das sind die spekulationen, die aus den system anforderungen von bfme2 resultieren, da mike verdu sagte es würde von den anforderungen an bfme2 hinkommen, da es ja die gleiche engine ist, da sie aber ein bischen verbessert ist, wirds wohl nicht dabei bleiben
    Ehm....nix Spekulationen. Nach genauer Lektüre des Artikels sieht man, dass Mike "zitiert" wurde. Jedenfalls unterscheiden sie sich von allem bisher Genannten...

    Egal, wir werdens ja sehn Für mich wars nur tröstlich, da mir der Spielspaß jetzt
    nicht ganz entgehen wird

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  13. #113
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    also mir ist die systemanfroderungen -zensiert- egal weil mir bald nen laptop kauf wo vista drauf schon ins. ist ...


    zensur von Mooff
    Geändert von Mooff (09.01.2007 um 00:37 Uhr)

  14. #114
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Abel
    Registriert seit
    16.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Ähm, und was hat Vista mit den Systemvorraussetzungen zu tun...

    Vista hat geringere Anforderungen als TW und außerdem wäre mir ein normaler PC lieber
    als n Laptop (zumindest zum zocken).
    1. Mose 4,8: "...erhob sich Kain wider seinen Bruder Abel und schlug ihn tot."

    Abel ist zurück und es dürstet ihn nach Rache.

  15. #115
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Abel
    Vista hat geringere Anforderungen als TW
    Was ist los
    Vista = Betriebssystem von Windoof
    TW = C&C 3 Tiberium Wars

    Meinst du vllt. das Vista geringere Anforderungen als XP hat? Selbst das halte ich für nen Gerücht, lasse mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen^^

    Das nen „normaler“ PC in den meisten Fällen sinvoller zum Zocken ist, ist keine Frage da auch günstiger

  16. #116
    einen laptop holt man sich ja auch normalerweise nicht zum zocken sondern zum arbeiten und weil man den öfters unterwegs braucht.

    und es ist völlig banane zu sagen, dass ein betriebssystem geringere anforderungen als ein spiel hat, oder rendert vista neuerdings ne 3d landschaft in meinen desktop ...
    man kann höchstens software vergleichen, die ähnliches macht, aber auch dies ist völlig egal, da es einem nix bringt ...

  17. #117
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    mit vista meine ich auch gutes für die zukunft .... directx10 und so

    warum machts mit nem laptop weniger spass?

    wegen denn kleinen monitor oder was???

  18. #118
    also einen 15,4" widescreen würd ich nicht umbedingt als klein empfinden ^^

    aber grundlegend muss man sagen, das wenn man nicht gerade civ4 oder ähnliches, wie meine wenigkeit, bevorzugt man schon eine zusätzliche tastatur benötigt.

    weniger spaß macht es daher nicht, es ist aber etwas unpraktischer einen laptop zum zocken zu nutzen

  19. #119
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ja ok aber bei der ins. werden keine probleme oder so auftauchen oder?

  20. #120
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Meinst du Probleme bei der Installation von Vista?
    Keine Ahnung, schreib in die Technikecke.

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mappool für neue Season der WC3CL bekannt!
    Von Liutasil im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:34
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:47
  3. Systemanforderungen bekannt *update*
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 21:56
  4. Communitymanager für Tiberium bekannt
    Von stefros im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 19:09
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •