+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Superwaffen

Eine Diskussion über Superwaffen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also meiner Meinung nach gehören Superwaffen einfach zum Spiel dazu und ich mein ich seh sie wirklich nur als allerletztes ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Also meiner Meinung nach gehören Superwaffen einfach zum Spiel dazu und ich mein ich seh sie wirklich nur als allerletztes Mittel an um zu Gewinnen also wenn jetzt wirklich keiner sich so richtig traut was zu machen. Wobei sie dann sehr nützlich sind und ich mag die Dinger einfach irgendwie sonst wärs für mich kein gescheites cnc!

    mfg Impi

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eXplorer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    Name
    Simon
    Nick
    eXplor3r
    C&C ohne Superwaffen wtf^^, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
    Mal davon abgesehen das es Ohne kein C&C währe,
    sind sie, wie hier schon öfters erwähnt, das letzte Mittel um einen Bunkerer entweder etwas entgegenzusetzen oder ihn in die offensive zu zwingen und absolut keine Waffe die in einem normalen Match zum Einsatz kommt bzw. einen Sin hat(Zu teuer/Zu lange ladezeit)
    Ich hab sie auch noch nie eingesetzt! 1-2 mal gebaut(rein um mal im MP aufs Knöpfchen zu drücken) ist aber nie zu einem Abschuß gekommen. Einmal hatte ich die totale Kontrolle über die Map beim anderen mal wollte ich eine absolut irre Verteidigung zur Hölle schicken, leider hat mein Gegner 40sec vor Abschuß dann Aufgegeben


    Peace through power!

    eXplor3r

  3. #23
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ich will sie ja nicht ganz aus dem spiel
    >

  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    An-Abschaltbar in den MP Optionen wäre die Lösung

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Also ich habe SW bis heute im 1on1 oder 2on2 schon 4-5 mal einsetzten muessen.
    Sie ist sehr praktisch gegen diese Bunker-Kinder .....
    und ohne sie haette ich keine ahnung was man vs einen Emitterspam macht.
    Da ist so ein teil schon unverzichtbar.
    Aber, dass 5000 viel Geld sein sollen, finde ich quatsch. Ich habe oft einfach 5000 bis 7000$
    uebrig ohne wirklich in dem Moment ein Einheiten nachteil zu haben.

    "kritikerwarte"

  6. #26
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Ich finde auch, die Teile gehören dazu... aber gegen eine Option "0 - 1 - unendlich" für unranked Matches ist nichts einzuwenden.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. herausforderung - infanterie vs. superwaffen
    Von geoline im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 09:33
  2. China Vs Superwaffen General
    Von AceCombat im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 17:22
  3. Superwaffen
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 23:45
  4. Superwaffen
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 21:24
  5. Neue Karte und Superwaffen
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •