Suche Trainingspartner ^^

Joined
Jun 10, 2008
Messages
179
Points
0
Hi

Ich habs satt immer gegen gleichstarke zu spielen da man dort einfach nix lernt.
Ich wollt mal fragen ob jemand mit mir voll Boon ein wenig zockt.
zu Spielen. Ich suche jemanden der natürlich deutlich besser ist als ich und dmir mir auch was zeigen kann. Da ich keinen Clan habe ist es sehr schwierig gute Gamer zu finden weil: wenn man in nen Host reingeht wo ein guter Spieler ist will der jenige natürlich nicht gegen einen Noob spielen.


Und ich weiß das das ein wenig komisch klingt weil welcher Pro sollte schon seine Zeit vergeuden mit mir zu zocken aber falls jemand langeweile weile hat xD wäre es nett wenn er sich bei mir per pm meldet.

MFG
 
Schreib am besten noch, wie gut du denn ca. bist. Denn für einige sind top1000er schon pros...
 
als erstes würde ich mir ein paar taktiks und standi bauarten aus den reps filtern die hir und anderes wo immer so rum fliegen tja wenn du das drauf hast gehts nurr noch eig ans micro was aber von allen am schwersten is da man am besten in milli sec regieren muss xD ;)
das kann man eig nur durch üben erlernen^^
 
Naja gut ich binn schon nich so schlecht.
Hab die standart Bos drauf und hab mir schon viele Replays angeschaut.
Würde mich middleskilled einschätzen und nicht als noob
 
wenn du ein clan suchst dann bist du bei dVb herzlich willkommen, vieleicht kann man dir ja was beibringen was du noch nicht weißt.
 
Hätte aus langeweile Interesse,
aber nich wenn du Rank 1000 oder so bist :P.

Da ich deinen Rang net weiß leg ich einfach ma dreist ne Messlatte fest.
Solltest du nen Acc mit 500 oder besser haben könnte ich dir 1-2 Sachen zeigen.
 
Naja ^^
Da ich neu angefangen habe. Habe ich natürlich nicht viel ranked matches gezockt und habe mich auch nicht auf einen Rang konzentriert. Aber du können ja mal ne runde spielen dann kannst ja mal gucken xD

Ich adde dich dan mal unter -MiCro`OwNz^ ok?
 
Add mich ma im Icq, gegen 5 Spiele ich bissel Cnc.

275259919
 
So, hab n paar Games mit ihm gemacht :-)

Tom -> er is rank 16000 glaub ich oder so.

Haben 2-3 games gemacht und er darf jetzt replays gucken. Jetzt kann er mit devourer rush mit staseshield abgehen :-D
 
Sry aber da hab ich net so viel lust drauf ... vll in naher Zukunft wenn du dich verbesserst.
 
Ich wär auch sehr dankbar für ein paar Spiele mit dir, ein bissche training vor der Ladder kann ja nicht schaden:)
 
Hätte aus langeweile Interesse,
aber nich wenn du Rank 1000 oder so bist :P.

Da ich deinen Rang net weiß leg ich einfach ma dreist ne Messlatte fest.
Solltest du nen Acc mit 500 oder besser haben könnte ich dir 1-2 Sachen zeigen.

diese messlatte entspringt ja wohl deiner latte in de rhose,die du hattestz,während du die antwort verfasst hast;oder?
 
Naja ^^
Da ich neu angefangen habe. Habe ich natürlich nicht viel ranked matches gezockt und habe mich auch nicht auf einen Rang konzentriert. Aber du können ja mal ne runde spielen dann kannst ja mal gucken xD

Ich adde dich dan mal unter -MiCro`OwNz^ ok?

ihn interresiert nciht,ob du gut bist(verlieren tust du eh) sondern, ob es sich für seinen rang bezogen auf den faktor zeit lohnt dich zu baschn... da haben wir es wiedermal SCHWARZ AUF WEIß: MIR GEHT ES NUR UM DEN RANG.. da hätte ich mal ganz ehlich von Optik was andres erwartet....
 
aber rein aus fürsorge gegnüber den neueinsteigern kannst du mit mir(ich bin der beste speielr in KW) 2-3 games machen!
Jetzt wird Optik(sofern er nicht zu faul dafür ist) i-eine abwertende bemerkung über mich machen,woraufhin ich ihn auf ein 1v1 herausfordere und er DODGT!... immer das selbe...

JUHU!!!!!! WIEDER EIN 3-fach-post....mein record leigt bei 8 posts;dafür hab ich ne verwarnugn bekommen....ICH BIN EIN GANZ ÜBLER UND GEMEINER DOPPELPOST-NOOB
 
aber rein aus fürsorge gegnüber den neueinsteigern kannst du mit mir(ich bin der beste speielr in KW) 2-3 games machen!
Jetzt wird Optik(sofern er nicht zu faul dafür ist) i-eine abwertende bemerkung über mich machen,woraufhin ich ihn auf ein 1v1 herausfordere und er DODGT!... immer das selbe...

joa.......... überhaupt nicht bescheiden was deine ultra l33t skillz in KW angeht. Jemand der nicht mal gegen einen mittelmäßigen Spieler wie mich bestehen kann. Und Tom willst du packen? Viel glück lol


JUHU!!!!!! WIEDER EIN 3-fach-post....mein record leigt bei 8 posts;dafür hab ich ne verwarnugn bekommen....ICH BIN EIN GANZ ÜBLER UND GEMEINER DOPPELPOST-NOOB

Ich weiß ned ganz, entweder bist du ein totaler foren nap oder einfach ziemlich schwer von begriff. Du hast schon mehrere Verwarnungen wegen dem scheiß doppelposten bekommen... Wenn du willst erklär ich es dir, falls du echt nicht weißt wie das mit dem editieren geht.

mfg
raKeto
 
Last edited:
joa.......... überhaupt nicht bescheiden was deine ultra l33t skillz in KW angeht. Jemand der nicht mal gegen einen mittelmäßigen Spieler wie mich bestehen kann. Und Tom willst du packen? Viel glück lol




Ich weiß ned ganz, entweder bist du ein totaler foren nap oder einfach ziemlich schwer von begriff. Du hast schon mehrere Verwarnungen wegen dem scheiß doppelposten bekommen... Wenn du willst erklär ich es dir, falls du echt nicht weißt wie das mit dem editieren geht.

mfg
raKeto

dirzuliebe unterlasse ich das doppelposten und sage damit auch der melodramisch aufgeblasenen ausnutzung der dadurch erlangten "aufmerksamkeit" ab...



WERDEN EIGENTLICH flächenmässig gesehen sehr große posst auch als DOPPELPOST gesehen oder ist das nicht der Fall(ich habe grad edie edit funktion gefunden und sofern man dashier lesen kann erfolgreich verwendet)....
 
Sweetness hat dir jemand ins Hirn geschissen oder so?
Als ob ich bei "testgames" "traingames" oder gegen Freunde Ranked zocke.

Aber ja, ich habe noobbashing nötig und ja, ich bin so low, dass ich ohne es nicht mal ansatzweise in die Top 8 schaffe.
Du hingegen bist ein Gott und der beste Spieler den ich seit langem gesehen habe in KW.

Man sieht sich in der Ladder Season 3 ..

niiiiiiicht, weil du es nicht schaffen wirst.
Und da bin ich mir zu 100% sicher, dass du es nicht schaffen wirst, wenn du gegen jeden Spielst der dich herausfordert bzw du keinen Gegner dodged wenn du in ein Top 1000 Top 100 o.ä. Game gehst.


@ Topic: Bladerunner, das angebot steht, sobald du Top 500 bist.
Ich hab schon viele Leuten nach einigen Games sagen können was sie verbessern müssen und sie wurden schnell gut, bei Rank von 16000 fehlt einfach noch alles, spielgeschwindigkeit, feinmotorik und micro, da würde das uns beiden keinen spaß machen. Wenn du dich bemühen wirst und es schaffst tu ich das bei unserem training dann auch ;).
 
Jap danke fürs Angebot Optik.
Ich versuche jetzt erstmal das umzusetzen was mir neosid'jan' gezeigt hat. Und dann mal gucken wie weit ich komme :P
 
feiner zug tom.
@blade: würde auch gegen dich zocken.spiel ganz gern nod und könnt die da auch son paar grundlegende dinge zu erzählen.mit sweetness kannste ein game machen.dann kann er dir seine einzig verfügbare bo zeigen und ist happy.
 
Back
Top Bottom