suche "trainer", der mir tipps gibt

Joined
Apr 28, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo,

ich hab CnC: TW erst seit heute (davor n bissl die Demo gezockt....) und suche jetzt einen netten Spieler, der mit mir übt und mir gute Tipps gibt. Jaja, Replays schau ich mir eh auch an, aber ich will auch noch anders üben, eben in dem ich gegen einen Spieler mit Skill spiele, der mit ein bisschen was von seiner Taktik verrät und mir Tipps gibt.


Vlt mag ja einer von euch ein paar Spiele gegen mich machen, ich würde wirklich gerne trainiert werden.


grüße, jetstream
 
www.clanwars.cc ... lobby 20

Das ist wohl genüg üben fürs Gameplay ;) wenn dus da kannst dann die anderen maps anschaun *g*

Is jetzt meine Empfehlung ... gl hf bei cnc3
 
Sorry, mit der Site kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen. Ich suche einfach nur einen deutschen Spieler, der sich in ein paar Übungsgames mal über die Schulter schauen lässt. Mehr nicht.
 
Spiel einfach Autogames oder sonstige und sieh dir nachher die Replays an. dAs wird das einfachste sein, wenn du keinen RL freund o.ä. hast, der dir Tipps geben kann.
 
replays von anderen spielen schauen hat mir am anfang auch sehr geholfen.
schau einfach mal im replay center vorbei.
 
Spiel einfach Autogames oder sonstige und sieh dir nachher die Replays an. dAs wird das einfachste sein, wenn du keinen RL freund o.ä. hast, der dir Tipps geben kann.


Ich hab schon RL Freunde die auch CnC zocken, aber bis auf eine Ausnahme sind das genauso noobs wie ich....
 
Hallo,

ich bin auch ein ziemlicher Noob, aber ich versuch mich da reinzufindne. ;)

Wenn du möchtest können wir ab und zu ja zusammen spielen. ;)
 
Back
Top Bottom