+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

suche "trainer", der mir tipps gibt

Eine Diskussion über suche "trainer", der mir tipps gibt im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich hab CnC: TW erst seit heute (davor n bissl die Demo gezockt....) und suche jetzt einen netten Spieler, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    3

    suche "trainer", der mir tipps gibt

    Hallo,

    ich hab CnC: TW erst seit heute (davor n bissl die Demo gezockt....) und suche jetzt einen netten Spieler, der mit mir übt und mir gute Tipps gibt. Jaja, Replays schau ich mir eh auch an, aber ich will auch noch anders üben, eben in dem ich gegen einen Spieler mit Skill spiele, der mit ein bisschen was von seiner Taktik verrät und mir Tipps gibt.


    Vlt mag ja einer von euch ein paar Spiele gegen mich machen, ich würde wirklich gerne trainiert werden.


    grüße, jetstream

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    www.clanwars.cc ... lobby 20

    Das ist wohl genüg üben fürs Gameplay wenn dus da kannst dann die anderen maps anschaun *g*

    Is jetzt meine Empfehlung ... gl hf bei cnc3

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    Sorry, mit der Site kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen. Ich suche einfach nur einen deutschen Spieler, der sich in ein paar Übungsgames mal über die Schulter schauen lässt. Mehr nicht.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Spiel einfach Autogames oder sonstige und sieh dir nachher die Replays an. dAs wird das einfachste sein, wenn du keinen RL freund o.ä. hast, der dir Tipps geben kann.

  5. #5
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    replays von anderen spielen schauen hat mir am anfang auch sehr geholfen.
    schau einfach mal im replay center vorbei.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Spiel einfach Autogames oder sonstige und sieh dir nachher die Replays an. dAs wird das einfachste sein, wenn du keinen RL freund o.ä. hast, der dir Tipps geben kann.

    Ich hab schon RL Freunde die auch CnC zocken, aber bis auf eine Ausnahme sind das genauso noobs wie ich....

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    GIGA2 Taktikguides gucken
    pewpewVenom

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    GIGA2 Taktikguides gucken
    Kostet das nicht was?

  9. #9
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Hallo,

    ich bin auch ein ziemlicher Noob, aber ich versuch mich da reinzufindne.

    Wenn du möchtest können wir ab und zu ja zusammen spielen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:34
  2. kell0gz vs. alleslos, gebt mir Tipps!!
    Von Voovestar im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 13:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 01:54
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •