+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Strunzdumme Sammler

Eine Diskussion über Strunzdumme Sammler im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; mich wurmt eher der bug der meine sammler bei einem buzzer angriff dazu bewegt das er nur noch am "zittern" ...

  1. #21
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    mich wurmt eher der bug der meine sammler bei einem buzzer angriff dazu bewegt das er nur noch am "zittern" ist. bewegen ist nicht mehr möglich :S

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    is mir nich aufgefallen...

  3. #23
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    na ja , was ist ok so wie es ist - ich mein auf TT sind die scirn harvs einfach ma so unter drogen , dass wenn die voll sind kreise im die raf fahren oder hatte zitter-schüttel-partys feiern - spaß in allen ehren , aber das is einfach nur kaka wenn die den shit nich abliefern
    From the G to the Wizzey

  4. #24
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Viel schlimmer find ichs wenn se zu 99% voll sind, das Feld aber genau in dem Moment leer ist und du geld brauchst aber die knaller weg fahren. Am Besten in die mitte oder an sonst irgendeine Stelle der map, anstatt einfach erstma den Kram abzuladen.

  5. #25
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    ich finds immerwieder toll wenn in der hitze des gefechts die nachricht kommt, dass meine sammler unter feuer stehen...also mal auf die leertaste hämmern...und wo finde ich die dinger?-in der gegnerischen base...man freu ich mich immer wieder aufs neue auf diese situation ^^

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    18
    hm.... machts euch doch nicht sooo schwer Leute!

    STRG+ 0 alle sammler reindonnern... sobald eure "geplanten" Felder abgeerntet sind, könnt ihr alle Sammler irgendwohinstellen und z.b. zur Mobilen Mauer umfunktionieren.

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    ich finds immerwieder toll wenn in der hitze des gefechts die nachricht kommt, dass meine sammler unter feuer stehen...also mal auf die leertaste hämmern...und wo finde ich die dinger?-in der gegnerischen base...man freu ich mich immer wieder aufs neue auf diese situation ^^
    genau so isses xD

    aber wie gesagt, nicht nur man selber hat das problem, von daher
    Keine Signatur

  8. #28
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    ich finds immerwieder toll wenn in der hitze des gefechts die nachricht kommt, dass meine sammler unter feuer stehen...also mal auf die leertaste hämmern...und wo finde ich die dinger?-in der gegnerischen base...man freu ich mich immer wieder aufs neue auf diese situation ^^
    man bekommt ne meldung??? is mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen
    >

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Naja gibt z. b. Schlimmeres, nämlich das mit der Warteschlange, Beispiel, 2 Sammler stehen vor einer Raff, beide Sammler vollgesammelt mit Tiberium, kurz darauf baut der Spieler eine 2. Raffinerie direkt neben der anderen. Was macht der Sammler in der Warteschlange?! Nichts, er bleibt in der Warteschlange. Dagegen hab ich auch schon im einen alten Replay von Zockergod gegen Panic gesehen, dass bei Zockergod plötzlich ein Sammler vor der Raffinerie hing. Er lud sein Tibeirum nicht ab und blockte auch die anderen Sammler, dass 20 sekunden lang

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von breytex
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Name
    Fabian
    Nick
    breytex~>
    Clans
    FLD
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Mich nervt nur daß man die so schwer auswählen kann wegen diesem intelligenten Selektionssystem...
    sorry, gerade das finde ich total super gemacht!
    Früher war es so, du sammelst deine Armee neben einem Tib-Feld oder Nachschublager, willst alle selectieren und erwischt deine sammler mit, die dann auch noch dummerweise mit in die Gegnerbase fahren.
    Natürlich kann man drauf aufpassen, dass dies nicht passiert, und einfach neu selectieren, nur wenn der Sammler gerade durch deine Armee hindruch fährt, muss man schonmal warten, bis er weg ist.
    Deswegen finde ich diese Funktion in TW total super, man selectiert NIE einen sammler versehentlich, den man garnicht mit in den Kampf schicke möchte!

    Im gegenzug gibt es doch sogar nen shortcut für sammler...
    mfG
    breytex

  11. #31
    Zitat Zitat von breytex Beitrag anzeigen
    sorry, gerade das finde ich total super gemacht!
    Früher war es so, du sammelst deine Armee neben einem Tib-Feld oder Nachschublager, willst alle selectieren und erwischt deine sammler mit, die dann auch noch dummerweise mit in die Gegnerbase fahren.
    Natürlich kann man drauf aufpassen, dass dies nicht passiert, und einfach neu selectieren, nur wenn der Sammler gerade durch deine Armee hindruch fährt, muss man schonmal warten, bis er weg ist.
    Deswegen finde ich diese Funktion in TW total super, man selectiert NIE einen sammler versehentlich, den man garnicht mit in den Kampf schicke möchte!

    Im gegenzug gibt es doch sogar nen shortcut für sammler...

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von BlackScorpion86 Beitrag anzeigen
    hm.... machts euch doch nicht sooo schwer Leute!

    STRG+ 0 alle sammler reindonnern... sobald eure "geplanten" Felder abgeerntet sind, könnt ihr alle Sammler irgendwohinstellen und z.b. zur Mobilen Mauer umfunktionieren.
    bei mir bleiben die dinger ned stehn -.-
    ich schicke si irgendwo hin wo es kein tibfeld gibt -> sie gehen da hin, drehn sich um und suchen ein tibfeld zum ernten -.-"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sammler rush :) müsst ihr euch reinziehen !
    Von K@OS im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 12:11
  2. Sammler lassen anstatt von blauen tib. grünes fallen.
    Von baenz im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 15:03
  3. Sammler entscheiden das Game, fast unentschieden !
    Von Time im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 17:31
  4. 6 Sammler+1Tank vs 20 Teslas?
    Von Demborix im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •