+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Strategietitel für Zweischirmsysteme

Eine Diskussion über Strategietitel für Zweischirmsysteme im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 2 Bildschirme °_° hoffentlich kommt sowas nie standartmäßig. Weiß nicht, was ihr alle an ZH auszusetzen habt oO Etwas weiter ...

  1. #41
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    2 Bildschirme °_° hoffentlich kommt sowas nie standartmäßig.

    Weiß nicht, was ihr alle an ZH auszusetzen habt oO
    Etwas weiter wegzoomen wäre sicherlich nicht schlecht, gerade am Anfang hat mich das auch gestört, aber jetzt...wayne, hab mich schon lange dran gewöhnt.

    Und die Karte in ZH reicht auch vollkommen, wüsste nicht, was da noch fehlen soll.

  2. #42
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Hi,
    die Titel seit RA2 (CCG und SuM) stehen ja nicht gerade für Übericht auf dem Schlachtfeld. Was haltet ihr von einem Strategiespiel, dass auf zwei Bildschirme ausgelegt ist. Auf dem einen Bildschirm das eigentliche Geschehen und auf dem anderen Bildschirm eine gut sichtbare Übersichtskarte, Einheitenoptionen und Zusatzinfos. So etwas gibt es bereits für den MS-Flugsimulator. Warum nicht auch für Strategiespiele? Gibt es sowas vielleicht schon?
    sowas würde sich nie im eSport durchsetzen weil es auf keiner Lanparty gespielt wird.... außerdem würde das scrollen von einem moni zum anderen viel zu lange dauern...

    €: Von einer durchsichtigen karte per klick halt ich acuh nicht viel aber man könnte ja verschieden lösungen anbieten und in den optionen baut sich einfach jeder selbst sein HUD zusammen -.- aber das wäre warscheinlich zuviel entwicklungsaufwand...
    Geändert von atom1c (07.05.2006 um 20:19 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #43
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ich hätte da nix gegen einzuwenden. Arbeite schon länger mit 2 Montitoren. Sei es bei der Grafikbearbeitung, oder anderen Features wo man ne größere Sicht braucht, gerade wenn man 3,4 Anwendungen gleichzeitig macht. Ich muss dazu sagen, das ich Gametechnisch, gerade mal nen Autorennen gezockt habe. Ein Monitor als Rückspiegel und der anderen zum fahren. War ganz nützlich. Wie das ganze bei nem C&C aussehen würde.........mit Radar okay aber da kam ich bis jetzt auch mit zurecht. Ich wäre dem auf jedenfall nicht abgeneigt. Es sollte aber im Onlinegame nen Feature in den Räumen geben, wo nur die zusammen zocken können, die mit 2 Monitoren unterwegs sind.

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ist das eigentlcih jetzt nur Wunschdenken oder hat EA das irgendwo mal angedeutet? Ich mein wenn hier schon spezielle Räume im Onlinegame gefordert werden und es heißt, es wäre EAs Sache wie sies umsetzen?

  5. #45
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Spezielle Räume habe ich nur erwähnt. Es kann natürlich auch so wie bei Aceton aussehen, das man online nur in die Spiele joinen kann, die auch mit 2 Monitoren am zocken sind. Das es irgendwo angedeutet wurde, wüsste ich nicht aber vllt. was der Threadersteller ja näheres.

  6. #46
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Ich kann dazu auch nicht mehr sagen. War halt ne Idee und ich wollte mal hören, was Ihr dazu meint.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •