• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Strategiespieler gesucht!

Joined
Mar 5, 2008
Messages
103
Points
0
Suche jemanden, dem es nicht nur um den sieg, sondern auch darum geht, möglichst wenige einheiten zu verlieren. Versuche gegen die cpu auf brutal mit weniger als 5 verlorenen einheiten zu gewinnen und ich schaff das auch auf vielen maps. Manchmal verliere ich auf bestimmten maps bis zu 15 einheiten, aber ich arbeite dran. Natürlich funktioniert das nur, wenn auch die spielgeschwindigkeit herabgesetzt wird... jemand lust so mit zu spielen?
 
Suche jemanden, dem es nicht nur um den sieg, sondern auch darum geht, möglichst wenige einheiten zu verlieren. Versuche gegen die cpu auf brutal mit weniger als 5 verlorenen einheiten zu gewinnen und ich schaff das auch auf vielen maps. Manchmal verliere ich auf bestimmten maps bis zu 15 einheiten, aber ich arbeite dran. Natürlich funktioniert das nur, wenn auch die spielgeschwindigkeit herabgesetzt wird... jemand lust so mit zu spielen?

ich
 
... hast du gerade zeit? dann komm mal online Freizeit 1 mein nick ist dort Iben_tarik!
 
..hab dich gesucht und nicht gefunden!!! bin bei Tb wars nicht KW, die hab ich noch nicht. Also ich stell mich noch mal in freizeit 1 bei tw und warte!!!
 
Das hättest du auch mal früher sagen können. -.-

PS:Wie zur Hölle schaffst du es gegen eine Brutale KI mit weniger als 5 Verlusten zu gewinnen???
 
..ist keine große sache. einfach spielgeschwindigkeit runter und keine einheiten bauen, die sofort drauf gehen. wenn infantrie, dann immer in fahrzeuge und mit ricks arbeiten,damit jede einheit sofort wiederrepariert werden kann. hab das auch scon mit anderen spielen geschaft z.B emperor, da verliere ich höchstens drei reperatur einheiten im spiel... für mich ist jede einheit ein freund. und freunde schickt man doch nicht in den tod. man muss zwr langsam vorgehen, aber stetig. das einheiten abschlachten ist mir zuwider ;-)
 
..taker: wenn du magst, kannich dir ja mal ein paar replays schicken wo du das sehen kannst. Auf brutal und dampfwalze ist es am einfachsten, da er sofort alles losschickt. Auf brutal ausgewogen zieht er seine einheiten zusammen, dann wirds schwieriger. Den eco-vorteil musst du duch schnelles techen und ein super micro kompensieren. und wenn ich dann so ca.15 bis 25 einheiten habe, baue ich keine mehr, weil ich sonst die kontrolle über die einzellnen einheiten verliere. aber den meisten ist diese spielweise zu lahm und zu wenig aktion...geschmacksache halt....

hat auch den vorteil, dass du zum schluss nur noch elite und heros auf dem feld hast.

Auf Barstow Badlands gehts auch mit weniger als 5 verlorenen einheiten...

Auf Backwater 1vs1 einfach die drei türme in der mitte um gegner mit ing einnehemnen, nicht den eigenen! tib einnehmen und dann eine infantzrieeinheit in die mitte und durchhalten. Infantrieeinheite immer nach vor schicken undrechtzeitig wieder zureück, so kannst du die ersten angriffe ganz einfach abweheren ( du schießt dann nur mit den türmen) in der zwischenzeit machst du eco und tech, aber keine einheiten!!!! Die ersten einheiten sind drei acps mit jeweils rocket drin, dann kommt schon der erste rick, dann wieder zwei apcs mit rocket und ein apc für die einheit am anfang, wenn sie noch da ist ;-) dann wieder rick und drei jägger mehr braucht man nicht an einheiten, den rest einfach weglassen... bis die cpu avatare oder flugeinheiten baut ist sie schon tot ;-)

P.S.: nach der hälfte des spiels, sind deine einheiten sowieso nicht mehr zu schlagen, weil nur noch elite und heros auf dem schlachtfeld sind
 
Last edited:
..nicht das einer auf die idee kommt, so gegen einen spieler zu spielen. das geht natürlich nicht! die cpu ist ja so blöde, dass sie nur über die mitte bzw am rand der mitte angreift, wo die einheiten locker in reichweite der defensivtürme stehen. d.h auch, basisverteidigung völlig unnötig...

wo seit ihr spieler? ist wohl doch zu eintönig für euch? schade...
 
Hast du schon KW oder noch TW? Auf so mit wenig Unit spielen hab ich mal voll bock ;>
 
..dann lass uns das über priv nachrichten organisieren, damit hier nicht alles voll gespammt wird....bin aber noch mit tw unterwegs. hab da noch nicht alle maps durch. hab ja erst anfang des jahres mit tw wieder angefangen und ich kann nicht jeden tag spielen. muss leider auch arbeiten ;-)
 
freu mich , dass ich doch nicht der einzige bin ;-) wer partner braucht, kann sich jetzt auch an mich wenden!
 
Back
Top Bottom