+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Strategiespieler gesucht!

Eine Diskussion über Strategiespieler gesucht! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Suche jemanden, dem es nicht nur um den sieg, sondern auch darum geht, möglichst wenige einheiten zu verlieren. Versuche gegen ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan

    GDI Strategiespieler gesucht!

    Suche jemanden, dem es nicht nur um den sieg, sondern auch darum geht, möglichst wenige einheiten zu verlieren. Versuche gegen die cpu auf brutal mit weniger als 5 verlorenen einheiten zu gewinnen und ich schaff das auch auf vielen maps. Manchmal verliere ich auf bestimmten maps bis zu 15 einheiten, aber ich arbeite dran. Natürlich funktioniert das nur, wenn auch die spielgeschwindigkeit herabgesetzt wird... jemand lust so mit zu spielen?

  2. #2
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Kaladan Beitrag anzeigen
    Suche jemanden, dem es nicht nur um den sieg, sondern auch darum geht, möglichst wenige einheiten zu verlieren. Versuche gegen die cpu auf brutal mit weniger als 5 verlorenen einheiten zu gewinnen und ich schaff das auch auf vielen maps. Manchmal verliere ich auf bestimmten maps bis zu 15 einheiten, aber ich arbeite dran. Natürlich funktioniert das nur, wenn auch die spielgeschwindigkeit herabgesetzt wird... jemand lust so mit zu spielen?
    ich

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ... hast du gerade zeit? dann komm mal online Freizeit 1 mein nick ist dort Iben_tarik!

  4. #4
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Kaladan Beitrag anzeigen
    ... hast du gerade zeit? dann komm mal online Freizeit 1 mein nick ist dort Iben_tarik!
    ok wo bist du komm in **mamutpanzer** in Lobby 1
    Pw:123

  5. #5
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Was soll das !!!

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ..hab dich gesucht und nicht gefunden!!! bin bei Tb wars nicht KW, die hab ich noch nicht. Also ich stell mich noch mal in freizeit 1 bei tw und warte!!!

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Das hättest du auch mal früher sagen können. -.-

    PS:Wie zur Hölle schaffst du es gegen eine Brutale KI mit weniger als 5 Verlusten zu gewinnen???

  8. #8
    hätte er nicht, er hats ja ins tw forum geposte

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ..ist keine große sache. einfach spielgeschwindigkeit runter und keine einheiten bauen, die sofort drauf gehen. wenn infantrie, dann immer in fahrzeuge und mit ricks arbeiten,damit jede einheit sofort wiederrepariert werden kann. hab das auch scon mit anderen spielen geschaft z.B emperor, da verliere ich höchstens drei reperatur einheiten im spiel... für mich ist jede einheit ein freund. und freunde schickt man doch nicht in den tod. man muss zwr langsam vorgehen, aber stetig. das einheiten abschlachten ist mir zuwider ;-)

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ..taker: wenn du magst, kannich dir ja mal ein paar replays schicken wo du das sehen kannst. Auf brutal und dampfwalze ist es am einfachsten, da er sofort alles losschickt. Auf brutal ausgewogen zieht er seine einheiten zusammen, dann wirds schwieriger. Den eco-vorteil musst du duch schnelles techen und ein super micro kompensieren. und wenn ich dann so ca.15 bis 25 einheiten habe, baue ich keine mehr, weil ich sonst die kontrolle über die einzellnen einheiten verliere. aber den meisten ist diese spielweise zu lahm und zu wenig aktion...geschmacksache halt....

    hat auch den vorteil, dass du zum schluss nur noch elite und heros auf dem feld hast.

    Auf Barstow Badlands gehts auch mit weniger als 5 verlorenen einheiten...

    Auf Backwater 1vs1 einfach die drei türme in der mitte um gegner mit ing einnehemnen, nicht den eigenen! tib einnehmen und dann eine infantzrieeinheit in die mitte und durchhalten. Infantrieeinheite immer nach vor schicken undrechtzeitig wieder zureück, so kannst du die ersten angriffe ganz einfach abweheren ( du schießt dann nur mit den türmen) in der zwischenzeit machst du eco und tech, aber keine einheiten!!!! Die ersten einheiten sind drei acps mit jeweils rocket drin, dann kommt schon der erste rick, dann wieder zwei apcs mit rocket und ein apc für die einheit am anfang, wenn sie noch da ist ;-) dann wieder rick und drei jägger mehr braucht man nicht an einheiten, den rest einfach weglassen... bis die cpu avatare oder flugeinheiten baut ist sie schon tot ;-)

    P.S.: nach der hälfte des spiels, sind deine einheiten sowieso nicht mehr zu schlagen, weil nur noch elite und heros auf dem schlachtfeld sind
    Geändert von Kaladan (07.05.2008 um 21:39 Uhr)

  11. #11
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Kaladan Beitrag anzeigen
    ..hab dich gesucht und nicht gefunden!!! bin bei Tb wars nicht KW, die hab ich noch nicht. Also ich stell mich noch mal in freizeit 1 bei tw und warte!!!
    Sorry mein Fehler

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ..nicht das einer auf die idee kommt, so gegen einen spieler zu spielen. das geht natürlich nicht! die cpu ist ja so blöde, dass sie nur über die mitte bzw am rand der mitte angreift, wo die einheiten locker in reichweite der defensivtürme stehen. d.h auch, basisverteidigung völlig unnötig...

    wo seit ihr spieler? ist wohl doch zu eintönig für euch? schade...

  13. #13
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Hast du schon KW oder noch TW? Auf so mit wenig Unit spielen hab ich mal voll bock ;>

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ..dann lass uns das über priv nachrichten organisieren, damit hier nicht alles voll gespammt wird....bin aber noch mit tw unterwegs. hab da noch nicht alle maps durch. hab ja erst anfang des jahres mit tw wieder angefangen und ich kann nicht jeden tag spielen. muss leider auch arbeiten ;-)

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    freu mich , dass ich doch nicht der einzige bin ;-) wer partner braucht, kann sich jetzt auch an mich wenden!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Strategiespieler gesucht!
    Von Kaladan im Forum Spielerschule
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 20:36
  2. Clanallie gesucht
    Von MauganRa im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 22:47
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •