+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Strahlenkanonen auf Venoms umleiten wie ?

Eine Diskussion über Strahlenkanonen auf Venoms umleiten wie ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich wette du kannst es net so gut wi optik!! sieht man ja daran wie du deine orkas und hammerheads ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    ich wette du kannst es net so gut wi optik!! sieht man ja daran wie du deine orkas und hammerheads geschikt in die anti air rein fliegst das kann auch net jeder das selbe passiert dann auch mit deinen venoms

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    94
    Name
    Rines
    Clans
    DK*cnc
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein cooles rep von JOPIE gesehen wo er auf Tournament Decision mit beamcannons und venoms mehrere pacs und epics gepwned hat! Das war sehr nice Bin aber zu faul das rep rauszusuchen.
    ich habe mal das replay rausgesucht ist abe rnoch in der 1.01 version, trotzdem geil^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #23
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also ich habe mir mal das rep von optik angesehen und muss sagen das die reichweite sehr gross ist. scheint auch sehr schwer ingame ausführbar zu sein. es sei denn man heisst optik

  4. #24
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo optik kanns auch schneller aber hab das mit den venoms jetz maximal 2mal angewendet, ist ne feine sach, aber leider zu umständlich und die venoms so in der luft zu behalten ohne das die abgeschossen werden ist genauso schwer, ich habe es damals immer am karten rand gemacht, z.b. auf st usw oder tower. da ging das gut

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Keine lust nen Guide zu machen aber es läuft so:

    Die Beam Cannons auf #1 legen.
    Venoms, am besten 3 auf #2 #3 und #4.
    Der erste Venom vor den Beams ist die 2 der nächste 3 und dann bekanntlich die 4.
    Dann stellt man die Venoms auf STRG D (keine Bewegung).

    Nun wird mit 2 3 und 4 ganz schnell die Formation aufgestellt und ein Gebäude das wichtig ist gekillt, mit Zeit vll 2. Sobald Walker Pits Mods kommen einfach die 4 zurück ziehen. Unter umständen auch 3 ... sobald die Anti Air Unit dir zu nah kommt ganz gechillt mit den Beams killn.

    Das schwere dabei is weiter zu baun, nicht zu wenige Units zu haben die auch normal schießen können und die Flanken im Auge zu behalten.
    Aber das zeug zu üben und am Ende gut einsetzten zu können lohnt sich .
    I own you, kk?

  6. #26
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo da geb ich dir recht, denoch mir zu umständlich :P

  7. #27
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    jep also ich denke gegen einen besseren schaffst das auch du nicht. weil du dann sehr abgelenkt bist kann man dich leicht von den seiten bearbeiten.

  8. #28
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Diese Kombo hab ich eigentlich bisher wirklich effektiv eingesetzt gesehen in FFA's. Speziell auf Tiberium Gardens und vllt noch auf Decision, ansonsten garnicht. Wenn man dies hinbekommt, ist es einmal wahnsinnig zerstörerisch und urkomisch


  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Bei dieser Kombo sollte jedenfalls, wie schon erwähnt auf jeden Fall auch die Base und die Flanken im Auge behalten, sonst hat man schnell mal 2 Flammenpanzer oder Reckoner in der Base sitzen und wie jeder Weiß kann sowas böse ausgehen.

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Im Lategame kommts selbst gegen Pros gut, wenn man es schafft 4 Beams und 3 Venoms kaufen zu können.. damit kannste enorm die ganzen Kraftwerke down machen, geht ganz schnell leicht, und der gegner muss sich selbst zwischen neuer Energie oder AA Units entscheiden während du den Tankvorteil ausbaun kannst.
    I own you, kk?

  11. #31
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo das stimmt, aber denoch mir wäre es zu hoch, auser in lategames ohne tib

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erklärung wie man auf den XWIS Server kommt !!
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 17:53
  2. Wie läuft das Game auf ner Radeon 9200
    Von spassmo im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 13:00
  3. Wie seid ihr auf anime/manga gekommen?
    Von Swonderland im Forum Anime und Manga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 13:12
  4. wie ist blizzard mit support auf längere zeit?
    Von aGiRgL im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:20
  5. Datein auf eine homepage laden aber wie?
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 04:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •