+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Strahlenkanonen auf Venoms umleiten wie ?

Eine Diskussion über Strahlenkanonen auf Venoms umleiten wie ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi @ all, hab gesehen das einer mit Strahlenkanonen auf Venom den Strahl umgeleitet hat nur funktioniert das nicht bei ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190

    Strahlenkanonen auf Venoms umleiten wie ?

    Hi @ all,

    hab gesehen das einer mit Strahlenkanonen auf Venom den Strahl umgeleitet hat nur funktioniert das nicht bei mir wenn ich den Venom anklicke, auf NOD Turm gehts und da kommt sonen rotes klick zeichen wenn ich drüber scrolle bei den Venoms kommt aber leider gar nichts auch wenn ich unten rechts strahl auf venom von den strahlenkanonen gehe kann ich keinen Strahl über Venoms machen, einer ne idee was ich falsch mache ?



    mfg

  2. #2
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    also als ich dies heute machte, hatte ich mehrere strahlenkanonen,da hat aber nur eine auf den venom geschossen aber dafür musste ich ein ziehl haben.
    hattest du ein ziehl?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Hi,

    das ist ganz einfach!
    Dazu musst du nur einen oder mehrere Strahlenkanonen auswählen und unten rechts bei den Aktionen (da wo auch Gebäude verlassen ist usw) schauen, dort ist eine Aktion mit der du dies machen kannst. Sobald du es anklickst erscheint unter dem nächstgelegenen Venom ein Bereich in dem du die Fähigkeit verwenden kannst. Klicke nun einfach noch auf ein ziel und schon fangen deine Strahlenkanonen über die Venoms an zu lasern.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    achso das geht ja automatsch xD, ich hab mir das bische anders gedacht das das geht^^

    naja es klappt, Danke euch beiden :P !


    mfg

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    das geht auch mit mehreren venoms

    kannst über die ganze map micron
    (is aber eher ne spielerei als ne taktik)

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zu aufwändig und zu schwer für jeden cnc Spieler.
    Das können net mal die besten Nods die cnc je hatte.

    edit:

    Hab jetzt mal ein Game mit beam cannons gemacht, vll interessant für 1-2 leute aber es is echt viel zu aufwändig weil man für die aktion schon allein sein ganzes macro und micro aufgibt und sich auf nichts konzentrieren kann....

    trotzdem ganz witzig
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:53
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Nod -MiCro`OwNz^ Team 1
      GDI [YonK] Team 2
      Dateityp: zip beam cannons test.zip (67,9 KB, 20x aufgerufen)
    Geändert von OpTiK (09.02.2009 um 16:29 Uhr)
    I own you, kk?

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Na ja..wirklich brauchbar ist diese "Taktik" nach meiner Erfahrung bisher nur auf der Map Tiberium Garden bei einem FFA. Ansonsten...Fehlanzeige...na obwohl, als Spielerei wenn der Gegner schon tot ist.


  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich hab mal ein cooles rep von JOPIE gesehen wo er auf Tournament Decision mit beamcannons und venoms mehrere pacs und epics gepwned hat! Das war sehr nice Bin aber zu faul das rep rauszusuchen.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    man kann auch gebäude damit killen und die gehen down wie nix...

    Aslo wenn man es nicht rewartet dann schlägt die takke schon gut ein^^

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Und wie fandest du unser Game polska?

    gruß .
    I own you, kk?

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    man muss es mit dem planungsmodus machen^^

    hat sicher einen coolen WTF-Effekt

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Du kannst keine Fähigkeiten im Planungsmodus durchführen .
    Erfordert krank viel micro aber ich kanns bald gut, freue mich schon drauf euch bald gute Reps dazu zeigen zu können.

    If i get it mastered!
    I own you, kk?

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    ich meine die venoms im planungsmodus und dann die strahlen kanonen normal feuern lassen so gehts...

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  14. #14
    Schütze
    Avatar von GeSSaS
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    60
    Nick
    GeSSaS
    Clans
    (-MwP-)
    Nun die Taktik kann sich schon lohnen. Die besten erfahrungen habe ich damit auf Redzone gemacht. Kann man sogar nen aufgebauten Scrin verdammt gut mit nerven, da man mit der Taktik auch Air Units wie Träger und Devas killen kann.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ja das stimmt schon. Aber diese Taktik dient mehr zur Spielerrei. Einen erfahrenen Spieler kann man in der Regel damit nicht schlagen.

  16. #16
    Schütze
    Avatar von GeSSaS
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    60
    Nick
    GeSSaS
    Clans
    (-MwP-)
    Das würde ich nich zu laut sagen. Hab da mehr als einen alten Hasen damit fallen sehn.....

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    viel zu aufwändig-- Pah..


    aber das is so die beste und zuverlässigste taktik um eine EPIC bzw eine HEROIC epic zu töten,da die venoms die epic noch angreifen,wenn diese schon wieder in der base zurückgebeamt ist!
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Nick
    Dragonfruit
    Viel zu aufwendig ? Lol also so aufwendig ist das ganze nicht, leider aber dennoch völlig sinnlos, weil es von dem jedem scheiss noob gekontert werden kann, hab eben 3-4 games gemacht und verschiedene varinten ausprobiert. Troztdem sobald der gegner mitkriegt was man vorhat wars das, da dei venoms nichts aushalten und die beamcannons ebenfalls, selbst eine kleine gruppe pittbulls nodmods kann 12-15 cannons zerstören. Wäre ja auch zu schön gewesen mal endlich wieder eine nette taktik spielen zu können also dieses stupide gespame.

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    das is ja grad das schwirige das es nicht passiert das ein paar pits die venoms runter holen dafür brauch man fiel micro was kaum einer hatt hasste ja bei optiks vid gesehen bei ihm klappt es super gegen pl. 200

  20. #20
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    naja micro den zeig ich auf der lan was viel micro is

    naja das mit den venoms rockt wen der gegner bunkert aber zu umständlich in nem guten tempo spiel

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erklärung wie man auf den XWIS Server kommt !!
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 17:53
  2. Wie läuft das Game auf ner Radeon 9200
    Von spassmo im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 13:00
  3. Wie seid ihr auf anime/manga gekommen?
    Von Swonderland im Forum Anime und Manga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 13:12
  4. wie ist blizzard mit support auf längere zeit?
    Von aGiRgL im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:20
  5. Datein auf eine homepage laden aber wie?
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 04:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •