Strahlenkanonen auf Venoms umleiten wie ?

Joined
May 12, 2007
Messages
190
Points
0
Hi @ all,

hab gesehen das einer mit Strahlenkanonen auf Venom den Strahl umgeleitet hat nur funktioniert das nicht bei mir wenn ich den Venom anklicke, auf NOD Turm gehts und da kommt sonen rotes klick zeichen wenn ich drüber scrolle bei den Venoms kommt aber leider gar nichts auch wenn ich unten rechts strahl auf venom von den strahlenkanonen gehe kann ich keinen Strahl über Venoms machen, einer ne idee was ich falsch mache ?



mfg
 
also als ich dies heute machte, hatte ich mehrere strahlenkanonen,da hat aber nur eine auf den venom geschossen aber dafür musste ich ein ziehl haben.
hattest du ein ziehl?
 
Hi,

das ist ganz einfach!
Dazu musst du nur einen oder mehrere Strahlenkanonen auswählen und unten rechts bei den Aktionen (da wo auch Gebäude verlassen ist usw) schauen, dort ist eine Aktion mit der du dies machen kannst. Sobald du es anklickst erscheint unter dem nächstgelegenen Venom ein Bereich in dem du die Fähigkeit verwenden kannst. Klicke nun einfach noch auf ein ziel und schon fangen deine Strahlenkanonen über die Venoms an zu lasern. ;)
 
achso das geht ja automatsch xD, ich hab mir das bische anders gedacht das das geht^^

naja es klappt, Danke euch beiden :P !


mfg
 
das geht auch mit mehreren venoms

kannst über die ganze map micron
(is aber eher ne spielerei als ne taktik:anime)
 
Zu aufwändig und zu schwer für jeden cnc Spieler.
Das können net mal die besten Nods die cnc je hatte.

edit:

Hab jetzt mal ein Game mit beam cannons gemacht, vll interessant für 1-2 leute aber es is echt viel zu aufwändig weil man für die aktion schon allein sein ganzes macro und micro aufgibt und sich auf nichts konzentrieren kann....

trotzdem ganz witzig
 

Attachments

  • beam cannons test.zip
    67.9 KB · Views: 20
Last edited:
Na ja..wirklich brauchbar ist diese "Taktik" nach meiner Erfahrung bisher nur auf der Map Tiberium Garden bei einem FFA. Ansonsten...Fehlanzeige...na obwohl, als Spielerei wenn der Gegner schon tot ist.
 
Ich hab mal ein cooles rep von JOPIE gesehen wo er auf Tournament Decision mit beamcannons und venoms mehrere pacs und epics gepwned hat! Das war sehr nice :D Bin aber zu faul das rep rauszusuchen.
 
man kann auch gebäude damit killen und die gehen down wie nix...

Aslo wenn man es nicht rewartet dann schlägt die takke schon gut ein^^
 
Du kannst keine Fähigkeiten im Planungsmodus durchführen :(.
Erfordert krank viel micro aber ich kanns bald gut, freue mich schon drauf euch bald gute Reps dazu zeigen zu können.

If i get it mastered!
 
ich meine die venoms im planungsmodus und dann die strahlen kanonen normal feuern lassen so gehts...
 
Nun die Taktik kann sich schon lohnen. Die besten erfahrungen habe ich damit auf Redzone gemacht. Kann man sogar nen aufgebauten Scrin verdammt gut mit nerven, da man mit der Taktik auch Air Units wie Träger und Devas killen kann.
 
Ja das stimmt schon. Aber diese Taktik dient mehr zur Spielerrei. Einen erfahrenen Spieler kann man in der Regel damit nicht schlagen.
 
Das würde ich nich zu laut sagen. Hab da mehr als einen alten Hasen damit fallen sehn.....:D:D
 
viel zu aufwändig-- Pah..


aber das is so die beste und zuverlässigste taktik um eine EPIC bzw eine HEROIC epic zu töten,da die venoms die epic noch angreifen,wenn diese schon wieder in der base zurückgebeamt ist!
 
Viel zu aufwendig ? Lol also so aufwendig ist das ganze nicht, leider aber dennoch völlig sinnlos, weil es von dem jedem scheiss noob gekontert werden kann, hab eben 3-4 games gemacht und verschiedene varinten ausprobiert. Troztdem sobald der gegner mitkriegt was man vorhat wars das, da dei venoms nichts aushalten und die beamcannons ebenfalls, selbst eine kleine gruppe pittbulls nodmods kann 12-15 cannons zerstören. Wäre ja auch zu schön gewesen mal endlich wieder eine nette taktik spielen zu können also dieses stupide gespame.
 
das is ja grad das schwirige das es nicht passiert das ein paar pits die venoms runter holen dafür brauch man fiel micro was kaum einer hatt :( hasste ja bei optiks vid gesehen bei ihm klappt es super gegen pl. 200
 
naja micro :) den zeig ich auf der lan was viel micro is :)

naja das mit den venoms rockt wen der gegner bunkert aber zu umständlich in nem guten tempo spiel :)
 
Back
Top Bottom