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Stein-Schere-Papier Prinzip in KW nicht wirklich gut ???

Eine Diskussion über Stein-Schere-Papier Prinzip in KW nicht wirklich gut ??? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sehe ich auch so Abyss . Die einheiten sind nicht gut aufeinander abgestimmt bestes Beispiel Nod infs -Schwarze Hand Patch ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
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    Sehe ich auch so Abyss . Die einheiten sind nicht gut aufeinander abgestimmt bestes Beispiel Nod infs -Schwarze Hand Patch bitte EA.

  2. #22
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    Avatar von baracuda
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    In AoE 2 reicht es aus, wenn man die Spezialeinheit der Türken als Elite pumpt. Manchmal noch ein Mönch dazu und dann war es das. So sieht es zumindesten bei uns in der Schule aus. Das wir da nicht auf hohen Niveau spielen seh ich auch ein.
    Lol spamm doch Konterunits.
    Bogenschützen, wesentlich billigere Plänkler und Leichte Kav reichen vollkommen aus um die Janitschare außer Gefecht zu setzen.
    Nen Onager noch dazu und schon fallen die Kerlchen schneller um als dein Gegner gucken kann.
    Als Brite oder Maya spammste deine Spezialeinheit und die Kanoniere sind auf die Entfernung einfach nutzlos.

  3. #23
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    Avatar von Arathor
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    Ich denke eigentlich auch, dass Schere, Stein, Papier vor allem bei Scrin deutlich versagt. Sucher holzen doch einfach alles weg. Sie sind schnell, haben Stealthdetect, töten in genügend großer Anzahl auch Inf, können auf Air feuern, sind billig... Und wenn mal mehr Inf steht als erwartet --> One-Clickwonder Buzzer-Schwarm, dann fröhliches Sammlerkicken und GG

    *whine whine *

    - Mit explosiven Grüßen!

  4. #24
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
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    Ne ist schon klar wenn man gegen ein Hand volll Raketentruppen steht und noch ein paar Flammenwerfer mit in die Gruppe pack hat man mit Suchern keine Chance. Auch mit Buzzern kannst du nicht viel reissen, weil die Flammen kurtzen Prozess mit den Buzzern machen. Die einzige möglichkeit die man hat ist mit Mag Walkern die das Strassen Schild drauf haben sie zu überrennen.

  5. #25
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    Ein guter Scrin Spieler lässt sich nicht von BH Einheiten einschüchtern. Buzzer müssen nur geschickt durch die Gegener gelenkt werden.
    Auf der anderen Seite kann ein guter BH Spieler schnell alle Buzzer grillen.
    Die Einheiten spielen nicht von allein. Das wäre ja zu einfach.

  6. #26
    Stabsgefreiter

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    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Die Einheiten spielen nicht von allein. Das wäre ja zu einfach.
    Wenn du Einheitn mit A oder F losschickst, greifn sie eigenständig die Gegnerischen an,w enn sie diese entdecken. So also auch die BH-Inf die Buzzer ^^

    Stein-Schere-Papier heißt für mich sofern, dass eine Einheit gegenüber einer Anderen einen Vor- bzw Nachteil hat. Dazu muss es aber auch erstmal 3 gleichwertige Einheiten pro Fraktion geben

    Sehr schön zu sehen bei Empire Earth 1, wo es durch alle Kapitel hindurch mehrere Einheiten gab. Da war am anfang der Typ mit der Keule stark gegen den mit dem Stock, welcher wiederrum stark gegen den mit der schleuder is, der wiederrum den mit der Keule umhaut. Später ging dann die Fregatte gegen das Schlachtschiff krachen, das aber nichts gegen Uboote unternehmen kann ... Verschiedene Flugzeugtypen ... verschiedene Mechs die gegen ein jeweiligen stark und schwach sind usw

    Oder in Earth2160, wo es glaub 7-8 "Basiseinheiten" für jede der 3 Fraktionen gab, die man während des Spiels in ner Art Editor erstmal mit Antrieb, Bewaffnung und panzerung ausstatten musst

    oder Metal Fatigue (sehr altes Spiel), wo man auch Mechs bauen musste und die jeweils aus Torso, Beine (Antrieb) und Bewaffnung zusammengestellt werden mussten, die verschiedene auswerkingen im kampf haben


    Diese Masse an Einheiten oder ggf Upgrades und damit Spezialisierungen fehlen einfach CnC3. Da gibt es nunmal nur DEN Scorp, Seeker, Pred ... DEN Mammut, Avatar, Mech ... DEN Orca, Venom, Stormrieder

    Was soll man sonst baun. Es kommt in dem Spiel hallt fast nur auf die Masse an
    Geändert von Sicki (15.05.2008 um 18:30 Uhr)

  7. #27
    Hauptgefreiter

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    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Wenn du Einheitn mit A oder F losschickst, greifn sie eigenständig die Gegnerischen an,w enn sie diese entdecken. So also auch die BH-Inf die Buzzer ^^
    Ein Spieler gesteuerter Angriff ist doch immer noch besser, als dass sich die Einheiten selbständig machen. Oder?

    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Was soll man sonst baun. Es kommt in dem Spiel hallt fast nur auf die Masse an
    Als TW rauskam ging es um pure Masse. C&C3 war ein Massen-Spiel, was aber vorher schon angekündigt war.
    Mittlerweile kommt es nicht mehr so auf Masse an. Zumindest seh ich es so. Ein Spieler, der seine Einheiten durchmischt, hat mehr Chancen als einer, der nur eine Einheit baut.

  8. #28
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    Avatar von Arathor
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    Zitat Zitat von Deutscher87 Beitrag anzeigen
    Ne ist schon klar wenn man gegen ein Hand volll Raketentruppen steht und noch ein paar Flammenwerfer mit in die Gruppe pack hat man mit Suchern keine Chance. Auch mit Buzzern kannst du nicht viel reissen, weil die Flammen kurtzen Prozess mit den Buzzern machen. Die einzige möglichkeit die man hat ist mit Mag Walkern die das Strassen Schild drauf haben sie zu überrennen.
    Bevor du deine Schwarzen Jünger hast, hast du schon alle deine Sammler verloren. Und ja, natürlich is das alles überdramatisiert.

    Und es heißt Phasenfeld. Nicht Straßenschild.

    - Mit explosiven Grüßen!

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Als Nod kannst du gegen Nod oder gegen GDI auf jeder map all in rush machen.Mapbedingt 2-3 war facs und du hast zu 90% einen win.


    NEIN DU hast einen win, weil du eher auf niedrigerem level spielst.

  10. #30
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    NEIN DU hast einen win, weil du eher auf niedrigerem level spielst.
    ?
    Geändert von Liang Hu (BBB) (16.05.2008 um 11:18 Uhr)

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