+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Stealthtank

Eine Diskussion über Stealthtank im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das kommt daher weil die Tarnung weg ist wenn sich der Assi bewegt....

  1. #21
    Das kommt daher weil die Tarnung weg ist wenn sich der Assi bewegt.

  2. #22
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Das kommt daher weil die Tarnung weg ist wenn sich der Assi bewegt.
    Nein! inf deckt bei Berührung mit getarnten einheiten auf ....



  3. #23
    Echt?

    Dann bringt Tarnung eig. rein garnix.

  4. #24
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ganz so dumm bin ich auch nicht korn ... ich merk schon wann sich mein assi bewegt und wann nicht :P und die inf hat den schon 1-2 felder vorher aufgedeckt.

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    wenn ich micht nicht irre ist das bei jeder stealth einheit so, dass wenn inf zu nah an sie ran kommt, aufgedeckt wird. find ich aber einfach nur dämlich. bestest bsp. ist der assi und der sammler von nod. sollte aufjedenfall geändert werden.

  6. #26
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    ganz so dumm bin ich auch nicht korn ... ich merk schon wann sich mein assi bewegt und wann nicht :P und die inf hat den schon 1-2 felder vorher aufgedeckt.
    Ich versuche nur zu helfen.

    Deine "Intelligenz" habe ich nie angezweifelt.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ich versuche nur zu helfen.

    Deine "Intelligenz" habe ich nie angezweifelt.
    Ich hoffe für dich, dass das keine unterschwellige Beleidigung darstellen soll ("Intelligenz") und bitte darum, dass sorbit nicht weiter darauf eingeht.

    Mir kommt's eh so vor als wenn du bisschen viel off topic redest, also versuch weniger zu spammen und achte auf deine Ausdrucksweise, sonst kann das irgendwann in einer Verwarnung (oder mehr) enden .

    Dankeee

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Naja also die Panzerung zu erhöhen halte ich sicherlich für den falschen Weg, da die Stealthtanks nunmal die ultimativen hit and run Einheiten sein sollten, also lieber mehr Schaden oder eine kürzere Angriffszeit. Den Preis vielleicht noch ein bisschen runter, aber die Schwächen (schlechte Panzerung) sollten dann so hervorgehoben sein das man sie nicht spammen kann.

    mfg Impi

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Impi Beitrag anzeigen
    Naja also die Panzerung zu erhöhen halte ich sicherlich für den falschen Weg, da die Stealthtanks nunmal die ultimativen hit and run Einheiten sein sollten, also lieber mehr Schaden oder eine kürzere Angriffszeit. Den Preis vielleicht noch ein bisschen runter, aber die Schwächen (schlechte Panzerung) sollten dann so hervorgehoben sein das man sie nicht spammen kann.

    mfg Impi
    Und wieder kann ich nur auf das alte Konzept des Mantel des Schweigens aus TD verweisen. Irgendwas wird man sich schon bei gedacht haben das er keine Salve sondern ein Raketenpaar verschiesst

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •