+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Stealth Tanks abwehren mit GDI?

Eine Diskussion über Stealth Tanks abwehren mit GDI? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ES passiert mir des öfteren das ich ein Spiel was ich eigentlich schon fast gewonnen habe abgeben muss weil ich ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein

    Stealth Tanks abwehren mit GDI?

    ES passiert mir des öfteren das ich ein Spiel was ich eigentlich schon fast gewonnen habe abgeben muss weil ich nicht weiß wie ich mich effektiv gegen die Dinger wehre. Schwub die wub geht ein Sammler nach den anderen down. Baue ich Inf wird sie plat gefahren oder wenn das nicht möglich drum herum gefahren. Die dinger sind einfach so schnell da und wieder weg das ich kein mittel finde mit GDI. Manchmal drehen 3 S-Tanks bei mir das ganze Spiel. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar gute Tipps geben könnte.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Entweder pitbulls + zonetrooper. Doch besser sind rigs + preds an zugängen und tibfeldern zu stationieren. Was aber nicht vor Tibvain-Detonationen schützt

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    immer n Sonicturm feetig haben, der verjagt die schonmal schnell

    ansonsten jo pits und Zonetrooper die feuern 2 ma dann is das ding geschichte



  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    immer n Sonicturm feetig haben, der verjagt die schonmal schnell
    Sonictürme nützen überhaupt nix gegen stanks. Die können dem ausweichen, und wenn der stank das tibcore upgrade hat wird sogar der sonicturm von dem einen stank geplättet

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Danke an beide werde ich demnächst so machen. Ich glaube Finsher meint wenn man seinem gegner den Sonic direkt in richtiger Richtung vor die Nase setzt aber ansonsten sind die Dinger auch nicht gut gegen S-tanks.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Sonictürme nützen überhaupt nix gegen stanks. Die können dem ausweichen, und wenn der stank das tibcore upgrade hat wird sogar der sonicturm von dem einen stank geplättet
    besser der turm als 3 sammler

    das verschafft dir auf jedenfall zeit und der nod ist gezwungen zu microen, was die sachen für ihn nciht leichter macht. Ausserdem musst du natürlich einheiten hinschicken .... der Turm ist in erst linie da das fauer von dienen sammlern abzulenke und aufzudecken, denn dann kansnte da auch 3-4 predatoren hinschicken ... man hat ja nicht immer stealth detection grad zu hand :>



  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    pitbulls, was andres hilft nich

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    einfach pits bauen trooper brauchste net die sind nur teuer und bringen dir danach net mehr viel außer du tust sie dann in ne epic fals du eine hasst 5-10 pits und die kreisen lassen und wenn sie orten sind die stealth dinger weg

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    http://www.gamereplays.org/kaneswrat...tails&id=79293 <---- mehr muss ich nicht sagen oder?

    das ist wohl ein paradebeispiel das man einfach unterlegen ist auch wenn man nice micro und noch skill hat^^ (man geht natürlich davon aus das der andere einigermaßen genauso gut ist )

    Im back!

  10. #10
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    07.05.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    14
    pits bauen um die sammler paar mit rockets dazu stellen und einige zum suchen auf wegpunkt modus schiken das langt eigentlich

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    *g* wenn ich das seh bau ich doch garkeine mehr.. von daher wärs dann geld verschwendung
    seitens GDI

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    stank spamm = insane

  13. #13
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Pitbulls und Predators dicht beieinander.

    Zonetrroper mit Upgrade sind auch denkbar.

    Wichtig ist halt gegen Nod:
    Vor Ort sein, nicht hinterherrennen.

    Sprich du mußt an kritschen Stellen auch mal was zur Verteidigung zurücklassen, sonst machts brzzz oder gar kawumm.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    @ finsher: Ja sehr gute idee ein sonicturm in der nähe eines tibfeldes zu haben

    Ansonsten wurden Dir ja schon gute Ratschläge gegeben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Avilo (Stealth Tank) vs -Titus (GDI) auf TT
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 02:48
  2. Nod Stealth Tanks: brauchbar?
    Von LordSeibrich im Forum Strategien
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 16:56
  3. Srin Rush abwehren mit GDI
    Von FUNticM8 im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:05
  4. Mal was neues mit GDI 2vs2
    Von ICG im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 06:35
  5. Chinook Rush abwehren mit GBA
    Von TibSun im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •