Stealth Tanks abwehren mit GDI?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
ES passiert mir des öfteren das ich ein Spiel was ich eigentlich schon fast gewonnen habe abgeben muss weil ich nicht weiß wie ich mich effektiv gegen die Dinger wehre. Schwub die wub geht ein Sammler nach den anderen down. Baue ich Inf wird sie plat gefahren oder wenn das nicht möglich drum herum gefahren. Die dinger sind einfach so schnell da und wieder weg das ich kein mittel finde mit GDI. Manchmal drehen 3 S-Tanks bei mir das ganze Spiel. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar gute Tipps geben könnte.
 
Entweder pitbulls + zonetrooper. Doch besser sind rigs + preds an zugängen und tibfeldern zu stationieren. Was aber nicht vor Tibvain-Detonationen schützt :(
 
immer n Sonicturm feetig haben, der verjagt die schonmal schnell :z

ansonsten jo pits und Zonetrooper die feuern 2 ma dann is das ding geschichte
 
immer n Sonicturm feetig haben, der verjagt die schonmal schnell :z

Sonictürme nützen überhaupt nix gegen stanks. Die können dem ausweichen, und wenn der stank das tibcore upgrade hat wird sogar der sonicturm von dem einen stank geplättet .-_-
 
Danke an beide werde ich demnächst so machen. Ich glaube Finsher meint wenn man seinem gegner den Sonic direkt in richtiger Richtung vor die Nase setzt aber ansonsten sind die Dinger auch nicht gut gegen S-tanks.
 
Sonictürme nützen überhaupt nix gegen stanks. Die können dem ausweichen, und wenn der stank das tibcore upgrade hat wird sogar der sonicturm von dem einen stank geplättet .-_-

besser der turm als 3 sammler :z

das verschafft dir auf jedenfall zeit und der nod ist gezwungen zu microen, was die sachen für ihn nciht leichter macht. Ausserdem musst du natürlich einheiten hinschicken .... der Turm ist in erst linie da das fauer von dienen sammlern abzulenke und aufzudecken, denn dann kansnte da auch 3-4 predatoren hinschicken ... man hat ja nicht immer stealth detection grad zu hand :>
 
einfach pits bauen trooper brauchste net die sind nur teuer und bringen dir danach net mehr viel außer du tust sie dann in ne epic fals du eine hasst 5-10 pits und die kreisen lassen und wenn sie orten sind die stealth dinger weg
 
pits bauen um die sammler paar mit rockets dazu stellen und einige zum suchen auf wegpunkt modus schiken das langt eigentlich
 
*g* wenn ich das seh bau ich doch garkeine mehr.. von daher wärs dann geld verschwendung
seitens GDI
 
Pitbulls und Predators dicht beieinander.

Zonetrroper mit Upgrade sind auch denkbar.

Wichtig ist halt gegen Nod:
Vor Ort sein, nicht hinterherrennen.

Sprich du mußt an kritschen Stellen auch mal was zur Verteidigung zurücklassen, sonst machts brzzz oder gar kawumm.
 
@ finsher: Ja sehr gute idee ein sonicturm in der nähe eines tibfeldes zu haben :z

Ansonsten wurden Dir ja schon gute Ratschläge gegeben.;)
 
Back
Top Bottom