+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Stats Reset nach patch???

Eine Diskussion über Stats Reset nach patch??? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Cyclone un schlimmer denk ich da an leute wie QUAKERxnc die fast tausend spiele ham un dann wieder ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Cyclone Beitrag anzeigen
    un schlimmer denk ich da an leute wie QUAKERxnc die fast tausend spiele ham un dann wieder von null das is doch dann deprimierend.
    Daran finde ich was ganz anderes deprimierend....... Wie viel RL kann man denn haben, wenn man schon SO viele Spiele hat? ^^ Naja mir isses Wurscht, jedem das seine. Für mich sind die Stats allgemein nur ein paar Zahlen auf irgendeinem der 17351352742349346569265694545626549259725979522656756792596256259 Servern im Internet; welche, so bald die Welt untergeht, eh unwichtig sind ^^

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    Bei DOW/WA/DC war es immer so, dass Alles reseted wurde, wenn ein neuer Patch kam. Daher spekuliere ich mal, dass es hier genauso sein wird, CnC3 ist ja schließlich auch "powered by gamespy".

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mir ist das völlig egal, ob resettet wird.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Tislepan Beitrag anzeigen
    Bei DOW/WA/DC war es immer so, dass Alles reseted wurde, wenn ein neuer Patch kam. Daher spekuliere ich mal, dass es hier genauso sein wird, CnC3 ist ja schließlich auch "powered by gamespy".
    Bisher war es bei den Patches ja nicht so, daher ist es zumindest kein Automatismus. Aber es wurde ja die Ladder-Saison für nach dem Patch angekündigt, bei der dann alle gleiche Chancen haben sollten.

    Ich denke aber eher nicht, dass die genau zeitgleich mit dem Patch startet?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    Das was EA da bisher released hat, waren für mich keine Patches, sondern eher Hofixes. Wie auch immer man es bezeichnen mag, das ganze hatte nichts mit Balance zu tun, daher wäre ein kompletter Ladderreset auch nicht sinnvoll gewesen.
    Das war wie gesagt bei DOW auch immer so ... bei "Patches" die nichts mit der Balance zu tun hatten (z.B. der 1. DC "Patch" bei dem lediglich an der Lokalisation etwas geändert wurde) kein Ladderreset. Bei Patch 1.2, der massive Balanceänderungen mit sich brachte > kompletter Statsreset !!!
    Aber harren wir mal der Dinge die da kommen ... mir sind die Stats eigentlich auch ziemlich Latte !!!

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von hazecraft
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    16
    Naja, sollen sie doch die Stats resetten. Was ich wirklich positiv ist, ist das all die Disconnecter sich umsonst so geqwält haben die Stecker zu ziehen!

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Ist doch ned schlimm... Ihr verliert ja nicht euren Skill ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Flame Tank+Stealth nach Patch
    Von wankoelias im Forum Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 02:00
  2. Shaddow Rush nach Patch
    Von ReggaeGandalf im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:16
  3. Balancing nach Patch 1.01?????
    Von F@Lc0n im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:25
  4. Nach patch 1.5 und den anderen....
    Von MrC0oLy im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 18:57
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •