+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Stats Reset nach patch???

Eine Diskussion über Stats Reset nach patch??? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, also ist ne dumme frage aber mein kollege der behauptet das seit 3 wochen das einfach nach dem patch ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]

    Stats Reset nach patch???

    Hallo,

    also ist ne dumme frage aber mein kollege der behauptet das seit 3 wochen das einfach nach dem patch alle Stats resettet werden, ist da was dran?? wisst ihr mehr??
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ja da hat dein Kollege recht

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich denke die Ladderstats sind gemeint.
    Deine Ingamestats wirst du wohl behalten. Ich meine wär doch schade nicht aus fast jedem game gekickt zu werden nur weil man so tolle stats hat XD
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Wäre doch krank wenn es sowas gäbe... einfach gekickt werden nur weil man tolle Stats hat. Aber zum Glück sitzt EA in Amerika, da passiert sowas nicht

    Ich finde, alle Stats sollten gelöscht werden, nicht nur die Ladderranks. Das wäre dann schonmal ein Faustschlag für die Cheater. Ausserdem ist es mit mal sowas von egal, was für Stats bzw. was für ein Rangabzeichen ich habe o.O

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Wäre doch krank wenn es sowas gäbe... einfach gekickt werden nur weil man tolle Stats hat. Aber zum Glück sitzt EA in Amerika, da passiert sowas nicht

    Ich finde, alle Stats sollten gelöscht werden, nicht nur die Ladderranks. Das wäre dann schonmal ein Faustschlag für die Cheater. Ausserdem ist es mit mal sowas von egal, was für Stats bzw. was für ein Rangabzeichen ich habe o.O
    Du hast mich missverstanden, wenn du 2on2 gegner suchst und ein game beispielsweise "Pro +++" heißt joind man in der hoffnung gute gegner zu haben. Dann ist man im game, der host antwortet nicht weil er und sein m8 deine stats beeugen bis sie zum entschluss kommen WTF OMG das könnten wir verlieren schau die IMBA stats an ^^
    Das nächste was man ließt ist "sie wurden aus dem Raum entfernt" ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Einfach ein bisschen Automatchen.

    Falls man den Gegner besiegt ,schnell das Spiel verlassen und man kann super Loses sammeln,wird nicht mehr gekickt und hat sogar noch ein kleines 1on1 Training

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    im Automatch wirste so oder so nicht gekickt, und wenn du so gamen magst dann erstell die Games halt selber wenn du zu gute Stats hast

  8. #8
    mal ne Frage funzt bei euch das System ... ich hab kurz reloggt und zack 14 Wins die ich gemacht hab wieder weg -_- auch net inna history -_-

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo ich wurde auch grade vorhin erst 2 mal auf den gleichen Rang befördert und bins aber eigentlich immer noch nicht

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Wäre doch krank wenn es sowas gäbe... einfach gekickt werden nur weil man tolle Stats hat.

    das kenne ich zur genüge -.- ... wenn ich mit meinem mate auf 2 andere warte läufts meistens so ab das einer kommt der recht gute stats hat und sagt er hatn mate .... mate kommt rein und hat direkt ab und sein kollege folgt ihm -.- manchmal warten wa ne halbe stunde bis es endlich mal losgeht und so gute stats hab ich auch net die find ich eher ... so naja

    deshalb haben wa schon 2 mal neue accs angefangen aber da wirds langsam auch eng


    ICH WILL EIN AUTOMATCH 2vs2 MIT EIGENEM MATE!

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  11. #11
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    ja im mom gibts auch viele "boonbasher" mit monsterstats... haste aber mal mehr wie 200 spiele, spielen die nich mehr gegen dich... und die kicken dich dann auch...

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    also kurz gesagt weiß keiner von euch ob nur die ladder oder auch alle stats resettet werden.
    Sie haben ja nun ein spieler der 400 zu 1 hatte damit bestraft das sie ihn die stats resettet haben weil er gecheatet hat.... aber is mir dann zu sinnlos wenn sie allen in 3 tagen die stats resetten, un ich würde auch die lust verlieren weil man hat ja nun nicht jeden tag zeit un bei mir extra nicht da is das ja echt arbeit..........
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Cyclone Beitrag anzeigen
    also kurz gesagt weiß keiner von euch ob nur die ladder oder auch alle stats resettet werden.
    Sie haben ja nun ein spieler der 400 zu 1 hatte damit bestraft das sie ihn die stats resettet haben weil er gecheatet hat.... aber is mir dann zu sinnlos wenn sie allen in 3 tagen die stats resetten, un ich würde auch die lust verlieren weil man hat ja nun nicht jeden tag zeit un bei mir extra nicht da is das ja echt arbeit..........


    was kümmern dich die stats. ich spiel einfach, meine stats sind mir wurscht, können sie so oft resetten wie sie wollen, oder meinetwegen ganz rausnehmen. wer sich über stats profilieren muss, tut mir leid.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^
    Zitat Zitat von Cyclone Beitrag anzeigen
    also kurz gesagt weiß keiner von euch ob nur die ladder oder auch alle stats resettet werden.
    Sie haben ja nun ein spieler der 400 zu 1 hatte damit bestraft das sie ihn die stats resettet haben weil er gecheatet hat.... aber is mir dann zu sinnlos wenn sie allen in 3 tagen die stats resetten, un ich würde auch die lust verlieren weil man hat ja nun nicht jeden tag zeit un bei mir extra nicht da is das ja echt arbeit..........
    Ja es wird resetted das steht schon lange fest. Das Gameplay wird sich ja völlig ändern.
    Qizzazzz hat ja gecheated wurd gebannt. *pech*

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wird danach die Ladder eigtl immer ma wieder (zB nach Patches) resettet?

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^
    die wollten jede 3monate stats reset dann machen

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290
    so ein schwachsin.,.,natürlich bleibt alles wie es ist.,.,werdet besser dann müsst ihr nicht hoffen das alles gelöscht wird.,

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Ich will mich nicht zu 100 % festlegen, aber ich meine vor kurzem gelesen zu haben, dass die kompletten Stats resettet werden (hat der liebe Apoc im off. Forum geschrieben), aber das es (laut seiner Meinung) immer noch Wert sei zu spielen weil man damit sein Ego aufbauen könnte (irgendwie muss der Mann ja sein Geld verdienen ^^)

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    Ich fände es schade, weil irgendwo ist man ja stolz auf das lustige zeichen un die gespielten spiele. un schlimmer denk ich da an leute wie QUAKERxnc die fast tausend spiele ham un dann wieder von null das is doch dann deprimierend.

    Und ich hab halt auch nicht so wirklich viel zeit un weiß wielange ich brauch um erstmal wieder dahin zu kommen
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^
    wäre bei mir genauso

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flame Tank+Stealth nach Patch
    Von wankoelias im Forum Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 02:00
  2. Shaddow Rush nach Patch
    Von ReggaeGandalf im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:16
  3. Balancing nach Patch 1.01?????
    Von F@Lc0n im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:25
  4. Nach patch 1.5 und den anderen....
    Von MrC0oLy im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 18:57
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •