• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Statistiken

Joined
Oct 5, 2003
Messages
306
Points
0
Was ist mit den Statistiken los ?

irgendwie werden die nicht gespeichert oder spiele werden abgezogen.
ist das bei anderen auch so ?

eigentlich juken mich statistiken ja nich die bohne sagt eh meistens nix aus.
aber des problem is, ich spiel ab und zu mal automatches / ranked games.
nur krieg ich dann da meisten nur noobs ....

normalerweise kriegt man ja immer gleich gute gegner von der punktzahl her ?!?
nur muss ich immer von vorne anfangen -.-
 
Die Statistiken werden meistens erst später gespeichert....
Spätestens am nächsten Tag müsstest du sieh sehen

Das ist wohl irgendeine Schutzmaßnahme von EA
Keine Ahnung was das bewirken soll ^^
 
bei mir iss grad was sehr schiefes passiert! hab ca 15 matches am stück gewonnen, hatte 30/14 oder so.... nachher beende ich tw, um online ranks zu gucken, ok, noch nicht aktualisiert, iss egal... geh ich wieder zocken: mein rank iss wieder zurück auf den, den ich beim letzten spielstart hatte, also irgendie 18/14... voll beschissen, kanns ja wohl ned sein? ://

3h ++ zocken vergebens? grummlll...hoffentlich bleibt des ned so...sonst nervts mich echt todes
 
Im Moment updated sich garnichts, ich denke das wird dann alles auf einen Schwung irgendwann über Nacht nachziehen, bisher gabs das ja schon ab und zu aber am Ende ist immer alles korrekt verlaufen, also macht euch mal nicht zuviel Gedanken :)
 
Im Moment updated sich garnichts, ich denke das wird dann alles auf einen Schwung irgendwann über Nacht nachziehen, bisher gabs das ja schon ab und zu aber am Ende ist immer alles korrekt verlaufen, also macht euch mal nicht zuviel Gedanken :)

Das kann ich aber mal nicht bestätigen. Also den Stats die bei mir aufm Rechner sind. Sind nicht gleich der Stats die Online verzeichnet worden sind. Von meinen Ranked Games.
Wenns mir keiner glauben will kann gern Scrennshots geben. Und die Reps auch. Hab von allen Games die Reps. noch. Daraus wird ersichtlich das die tatsächlich gespielten Ranked Games und die Zahl der Online verzeichneten Games nict übereinstimmen.
 
es wird updated...denn mein rank geht immer weiter nach unten ^^
aber immernoch keines von inzwischen ca 25 siegen in folge (dank stefros rep :P) wurde aktualisiert
 
Welches Rep? :O

Also bei mir ist jetzt alles aktuell wie es sein sollte, mal sehen ob die Spiele gleich direkt reporten, müssten sie aber eigentlich.
 
also bei mir fehlen immernoch spiele, die vor zwei tagen waren ...

und die statistiken passen bei mir mit den von der offiziellen page auch nicht überein.
die ganz normalen lobby stats werden auch immerwieder gelöscht. wie damals als bei zh die stats gehackt wurden.

naja mal abwarten
 
also bei mir stimmt es jetzt mehr oder weniger... glaube ich ... ^^ bin immeehin über nacht 800 plätze aufgestiegen ;D *freu* :P

@stefros: die reps vom uf turnier ;)
 
Back
Top Bottom