Umfrageergebnis anzeigen: Wie läuft bei Euch das Internetspiel seit die Gamespy Server wieder gehen?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich spiele hauptsächlich im Einzelspielermodus oder habe TW (noch) nicht.

    6 8,00%
  • Läuft online zu 100% ohne Probleme

    22 29,33%
  • Läuft sehr gut online mit kleineren Problemchen ab und zu.

    24 32,00%
  • Es funktioniert meistens - aber es gibt öfter mal nen Abbruch etc.

    11 14,67%
  • Es macht online große Probleme. Ich habe die Ports meines Routers aber korrekt weitergeleitet.

    4 5,33%
  • Es macht online große Probleme. Bei der Portweiterleitung im Router bin ich mir nicht sicher, ob dies stimmt.

    2 2,67%
  • Es macht online große Probleme, obwohl ich gar keinen Router daheim benutze.

    3 4,00%
  • Ich spiele zu wenig online, um eine fundierte Aussage abgeben zu können

    3 4,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Stand der Dinge: Wie läufts online?

Eine Diskussion über Stand der Dinge: Wie läufts online? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, nach 3 Hotfixes und einem längeren Serverausfall können wir seit gestern abend wieder spielen. Mich würde mal interessieren, wie ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    Stand der Dinge: Wie läufts online?

    Hallo,

    nach 3 Hotfixes und einem längeren Serverausfall können wir seit gestern abend wieder spielen. Mich würde mal interessieren, wie gut TW nun aktuell denn im Allgemeinen so läuft.

    Bitte objektiv abstimmen.

    Danke schonmal,
    Blau

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Funktioniert bei mir ganz gut einzige Problemchen sind ab und an einfache verbindungsprobleme die aber meiner Meinung nach an den Spielern und ihren Verbindungen liegen sonst läufts rund.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GNU/Just
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    4
    Hmm gestern Abend gings noch aber dann hatte ich plötzlich bei Eigene Spiele (also in der Lobby) ein leeres Fenster (im CnC3 Style) und das Game schmiert ab. Bei Automatch find ich garnet erst was :/

  4. #4
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    läuft seid dem update auf 1.03 ohne probleme...da wäre absolut nix was ich zu beanstanden hätte...zudem hatte ich das glück immer auf die server zu kommen...

    die aktuelle umfrageergebnisse sehen bislang ja auch sehr vielversprechend aus

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Läuft jut!
    Das einzige Problem das ich hab ist das mir manchmal unterm Game der Sound ausfällt und wenn ich dann anschließend das Game verlassen will,kackt mir der Rechner ab.

    Automatch und verbindungen funktionieren bestens!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Läuft fast perfekt, sehr selten kommt mal lost connection zu Tiberium wars online. Den Game.dat fehler hab ich schon ewig nichtmehr gehabt.
    Geändert von RavenSiX (04.04.2007 um 12:31 Uhr)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Delany
    Registriert seit
    01.03.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    16
    Habe auch keine Probleme, lediglich ab und an Verbindungsfehler im Automatch, aber das ist ja Spielerbedingt.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    sehr selten kommt mal lost connection zu generals online.
    Ich glaube, Du bist im falschen Spiel!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    neuronale Fehlschaltung meiner seits

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Alles ohne probleme, nur manchmal kommt einer ins game und dem seine verbindung geht nicht, er sieht dass dann nicht, aber ansonsten läufts perfekt, hab mal aufgerundet, mein eindruck: 99,99999999999999%

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    hmm...
    ich komm immer noch nicht rein...

    bin ich der einzigste?

    mfg

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Naja man sehe und staune...
    Bei mir haut wirklich alles hin ^^ nachdem vor kurzem gar nix mehr möglich war XD

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich war gstern 10 stunden online ohne abbrüche

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jetzt momentan komm ich wieder nicht rein!Lustig?
    Nein,nicht lustig

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    so ich habs jetz au und beim bruder installiert...die regi war gut ohne probs reingekommen , aber dummerweise immer nen gelben ping, warum? O_o...is zwar schön übersichtlich aber in games zu joinen wo nur noobs sind no way...musst eben vs 2 in nem 2on2 weil mate in 30min nur 3 panzer gebacken rkeigt.... ^^.........omg voller noobs das game....

    und ich hät diese beiden rang 8 boons noch in meinem ersten game noch geownt wenn mir net die lust vergangen wär , weil ich mein m8 gesehn hab , und mir die kotze bis zum hals stand ......

    fazit:gutes game aber überlaufen mit holzköppen die nix können...und achja nen pred tankspam hab ich auch schon erlebt ^^ war fein ^^.........
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zwischenergebnis:

    Von denjenigen, die online spielen, haben knapp 37% große bis mittlere Probleme. Naja - da sollte EA nochmals was tun...

    Wer noch nicht abgestimmt hat, kann das weiterhin tun!

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Klappt alles fast perfekt.
    Für mich ist der Online Modus ein voller Erfolg.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stand der Dinge
    Von DyNaMic` im Forum eSports
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 19:52
  2. stand der dinge
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 16:52
  3. stand der dinge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 19:20
  4. UBZ: Derzeitiger Stand der Dinge
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •