+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Stärken und Schwächen der Fraktionen

Eine Diskussion über Stärken und Schwächen der Fraktionen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hab erst 4 spiele online gamacht mit gdi stealtallons. hab das gefühl es giebt kein lategame mehr. das sammlergekicke am ...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    hab erst 4 spiele online gamacht mit gdi stealtallons. hab das gefühl es giebt kein lategame mehr. das sammlergekicke am amfang entscheidet das spiel nahc wenigen minuten.

  2. #42
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Nein nicht wenn beide gleich gut sind und sich im schach haben

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Leider nein.
    Der von dir angesprochene Zone Shatterer brauch nur 2 Schuss um nen Scorp zu killen.
    Im Gegenzug brauch der Scorp aber ungefähr so lange wie für nen Predator.
    Dafür brauch der Shatterer wieder 3-4 Schuss fürn Kraftwerk was mir jetzt aber wieder zu wenig Dmg ist.

    Fazit: Der Shatterer ist eine Angriffseinheit und keine Artillerie, wie er anfangs angekündigt wurde.
    der Shatterer kostet auch mehr als ein Scorp

    ich finde ihn nicht op, mir sind Preds eigentlich sogar lieber


    wenn man Nod Mots gut lenkt, sind sie auch sehr stark, aber wenn man sie schlecht lenkt, gehen sie gegen Sucher etc. unter

    Nod hat fiese Taktiken, GDI den MARV, Scrin Sturmreiter, vor allem Sucher, den Mechapede und dieses wunderbare Wunderkind^^ Wilko kann mit diesem grandios umgehen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #44
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ok hab 100 spiele gemacht; ich finde:

    scin >> gdi = nod

    genauer reaper > scrin > traveller = gdi = nod

    epics:

    zocom marv >> redeemer > eradicator

    ravager sind super, die upgrades von reaper sind super
    die pros werden scrin spielen = sucherspam mit upgrades
    vollwertiger reapersucher fast so stark wie predator, dafür flexibler;
    harrassunit, antistealth, splashdamage antiair...

    während der gegner von anfang an unter druck gesetzt wird (supportpowers von scrin ftw^)
    macht der scrin einfach basewalking ( kran, stasekammern und produziert nebenbei ravager)

    wenn t3 reapertripods mit shildupgrade.
    dieses aufsaugupgrade funzt net, hat deutschmaschine rausgefunden.
    VVV

    alles in allem Brossea wird sich freuen und wird net mehr meckern :P

    marked of kane :
    empsoldaten
    upgegradete inftürme

    Zocom:
    zone raider in kombo mit keramikhubbis und keramikzoneorcas

    steeltallons:
    zu stationär
    orcas sind gut aber einfach konterbar

    blackhands haben keine gestealthten sammler
    keine stealthtanks

    dafür megastarke inf mit flammenupgrade + zusätzlichen blackhandtypen
    leuterer = basen-zerstörer
    shadows
    ...


    reckoner sind einfach zu kontern:
    laserzäune, inftower, bunker , einfache antiinfunits darumstehen haben..

    der shatterer ist gar nicht überpowered,
    was fürn quatsch leute
    wenn dann eher underpowered,
    hab gedacht dat ding wäre stärker bevor ich das spiel gespielt hab.
    Geändert von Dark_Fox (27.03.2008 um 03:30 Uhr)
    <3

  5. #45
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    der Shatterer kostet auch mehr als ein Scorp

    ich finde ihn nicht op, mir sind Preds eigentlich sogar lieber
    Nun ja, er wurde aber als Artillerie angekündigt oder?

    Und als Gebäudeangreifende Unit macht er mir definitiv zu viel Schaden an Tanks und Inf.(und zu wenig an Gebäuden)

    Mir is grade aufgefallen, dass die Titans durch den fehlenden Reverse Move extrem anfällig, wenn nicht gar nutzlos sind, da man sie auf nem Rückzug allesamt verliert, weil sie nen kilometerlangen Wendekreis haben.

  6. #46
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    reckoner sind einfach zu kontern:
    laserzäune, inftower, bunker , einfache antiinfunits darumstehen haben..
    wobei die Reckoner extrem viel aushalten, wenn man die an wichtigen Punkten platziert, kann nes richtig imba werden
    ich hatte mit meinen Versuchen, die zu nutzen bisher aber nicht so viel Erfolg, habs aber bisher auch nur einmal versucht und dies wohl zu früh

    aber progamer könnten aus den Reckonern nahe Tib Türmen oder nahe Tib Felder oder eben einfach bei der gegn. Basis viel Schaden anrichten, denke ich

    aber davon abgesehen, gefällt mir Nod auch immer weniger und Scrin immer mehr
    Traveler finde ich aber genausogut wenn nicht besser als Reaper
    billige Sturmreiter und ein wundervolles Wunderkind


    ansonsten finde ich deinen Beitrag sehr treffend
    Steel Talons sind zu schwach und ja vom Shatterer hatte ich auch mehr erhofft
    kann ja sein, dass er als Artillerie angekündigt wurde, ka, wobei ich mich daran nicht erinnern könnte, aber GDI bräuchte mehr innovative Einheiten und gemeine Taktiken
    besseres BMT, Hammerheads gegen Inf, bessere Orcas und Slingshot als AA sind sehr gute Ergänzungen, aber alles nicht imba
    und den Marv bekommt man halt erst am Ende
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #47
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von DrDj Beitrag anzeigen
    hab erst 4 spiele online gamacht mit gdi stealtallons. hab das gefühl es giebt kein lategame mehr. das sammlergekicke am amfang entscheidet das spiel nahc wenigen minuten.
    dito

    sammler sind zerbrechlicher geworden;

    heisst auf die dinger muss man mehr aufpassen:
    wegmicroen, wenn harrassunits kommen, sowie sollte man immer scoutunits irgendwo stehen haben und auchma gucken was der gegner in seiner base baut,
    damit man auf alles ne passende Antwort hat.

    harrassen wird nu belohnt und das ist gut so.
    das spiel ist im vergleich zu tw besser geworden.
    <3

  8. #48
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich finde übrigens, dass es vor allem darauf hinausläuft:
    1. Rushen und Sammler kicken
    2. techen, Stealth Units, Epics, Wunderkind und andere imba Sachen ausnutzen


    ich finde, dass das mid game zu kurz kommt, kann aber auch dara liegen, dass die Taktiken fürs mid game noch nicht gefunden werden, ist natürlich nur eine persönliche Momentaufnahme

    und ja, kw ist vielfältiger und besser und spannender als tw, auch schwieriger
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #49
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich hab ja eigentlich gedacht Titan und Wolverin schreien gradezu nach Midgame. Leider ist für mich das Preis Leistungsverhältnis etwas unausgeglichen.

    Sammler kicken ist auf großen Maps etwas leichter gesagt als getan^^

    und ja, kw ist vielfältiger und besser und spannender als tw, auch schwieriger
    Da stimme ich zu. Dragonfood hat richtig gelegen bei der Beratung^^
    Leider bin ich mit den neuen Karten noch nicht so vertraut und verhaspel mich gerne mal
    Geändert von baracuda (27.03.2008 um 03:47 Uhr)

  10. #50
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    ich finde übrigens, dass es vor allem darauf hinausläuft:
    1. Rushen und Sammler kicken
    2. techen, Stealth Units, Epics, Wunderkind und andere imba Sachen ausnutzen


    ich finde, dass das mid game zu kurz kommt, kann aber auch dara liegen, dass die Taktiken fürs mid game noch nicht gefunden werden, ist natürlich nur eine persönliche Momentaufnahme

    und ja, kw ist vielfältiger und besser und spannender als tw, auch schwieriger
    kann mich an popkornmomente erinnern; wo deutschmaschine gegen merilya epische schlachten geführt hat.
    kanes wrath ist schöner und spannender zum gucken geworden.
    <3

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    reckoner sind einfach zu kontern:
    laserzäune, inftower, bunker , einfache antiinfunits darumstehen haben..
    Hmm, Ich nutze die Teile lieber für etwas anderes ^^. Als Ingi-Fharzeug eigentlich nur mit Stealthpod zu gebrauchen.

    Als Bunker mit ein paar Rockets oä. super geeignet umd Punkte zu sichern, wie die Tiberiumfelder oder die eigenen Sammlerchen.

    Auch nett: 5-6 Reckoner mit Beladung zum Gegner fahren und früh genug auspacken, ohne allzu grißen Schaden genommen zu haben. Macht wirklich derbe Schaden und hält verdammt viel aus.

    Gibt aber auch effektive Konter dagegen... Auf Seiten von Nod zum Beispiel Strahlenkanone oder Stealthpanzer (den aber mit Einheiten abschiermen).

    Raketenmänchen brauchen 33-34 * 2 Schuss (wenn vollständiger Bunker) und 5+15 *2 Schuss, wenn er fahrend zerstört werden möchte.

    Ein Stealthpanzer benötigt 3 Schuss: 1 um ihn zum Bunker zu machen und 2 um ihn zu vernichten. Getestet hab ich nicht, wie viele Schuss er beim vollen Bunker benötigt, ich schätze aber 5.

    Solange er sich ncoh bewegt ist er anfällig für jede Art von panzerbrechende Munition, aber sobald er ausgepackt ist, ist er ein Monster^^. Da müssen dann schon Gebäudekiller ran

    €: PS: Walker können über den reckoner drüber laufen
    Geändert von Schnarchnase (27.03.2008 um 09:30 Uhr)

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Noderik Beitrag anzeigen

    Was mich wirklich mal interessieren würde, wären die Twins der BH ?


    greetz
    Das doppelte Lottchen der BlackHand ist garnet mal soo übel denn da sie ja Veteran rauskommen, heilen sie auch recht fix... d.h. im Doppelpack auf ne Base zurennen, wenn eine knapp vor Tod ist, die andere vorziehen und die halbtote zurück für Healing.. klappt ganz ordentlich, wenn der Gegner net allzu intelligent kontert..

    Kann es sein, das die Reedemer-Specialfkt. nicht richtig funktioniert? Bin nun schon paar mal in gegnerische Einheiten reingelatscht und hab sie ausgelöst, aber irgendwie gabs kein Effekt...hmmm!?

  13. #53
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich ziehe meine Meinung über den Shatterer zurück, hab ihn jetzt fünf mal gebaut und kein einziges Mal hat er mir geholfen grrrr....

  14. #54
    Schütze
    Avatar von AntroX-595M0G3L
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Altena
    Alter
    27
    Beiträge
    68
    Name
    Leon
    Nick
    M0G3L
    Clans
    Fiat Nox
    einen vorteil hat steel talons meine ich, die titane können überlaufen oder nicht?

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Renegades Beitrag anzeigen


    Was auch sehr nice ist: Der Titan der SteelTalons kann über Tier1-Panzer drüber latschen...
    Leider ist das Repair-APC verbuggt, denn wenn man es zu einem titan hinschickt, sodas die Repair-Area des APCs den titan repariert, geht der titan weg...der hat wohl eine zu grosse "Grundfläche"... ist ja wohl nicht sinn der Sache...

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich tippe darauf, dass ein Scrin die gb gewinnt, mal sehen
    GDI bestimmt nicht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #57
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Renegades Beitrag anzeigen
    Das doppelte Lottchen der BlackHand ist garnet mal soo übel
    man kann sogar 3 bauen :P

    nice bug den EA da gemacht hat ^^

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    ich tippe darauf, dass ein Scrin die gb gewinnt, mal sehen
    GDI bestimmt nicht
    NOD hat gewonnen

    es kommt immer drauf an wie man sich anstellt und auf welcher map, solange der Gegner nicht imbaaaaaaa!!!111einseinself Mechapeter spammt, is noch alles drin


  19. #59
    Zitat Zitat von AntroX-595M0G3L Beitrag anzeigen
    einen vorteil hat steel talons meine ich, die titane können überlaufen oder nicht?
    Titan kann Titan überlaufen.

    Btw der shatterer ist der größte Müll den man bauen kann.Da baue ich ja lieber einen rig.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Stärken und Schwächen der einzelnen Rassen
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:36
  2. allerlei viren und weiß der teufel was...
    Von Blade im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 10:55
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:53
  4. Gratulation an Webmaster!Und Admins der Battlezone
    Von CrImInAl im Forum United-BattleZone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •