Stacken

Joined
Apr 8, 2007
Messages
1,098
Points
0
nun hatte gerade so ne verrückte idee. Nämlich das stacken abzuschaffen(also das die einheiten nichtmehr durcheinander durchfahren können und auch nicht aufeinander stehen bleiben, ausgelöst durchs feuern.

ich denke nämlich das dies den spam, nunja nicht mindern, aber schwächen würde. so das es keinen sinn hat ne masse an einheiten zu haben da die meisten dann gar nicht feuern würden.

vermutlich wäre auch die eco noch ein wenig "geschwächt". also man könnte nicht mehr mit massig sammlern an einem tibfeld sammeln.

ich weis nicht genau ob dies wirklich was taugen würde, ist halt einfach ne idee und nun wollte ich eure meinung hören^^. denke es hat nur vorteile wenn man dies einführen würde.(oder sollte das schon so sein und ist nur verbuggt?)
 
Naja, wenn die Einheiten nichtmehr übereinander stehen würden, dann könnte man die nichtmehr mit AOE-Attacken wegskillen ^^
Z.B: 40323 Venoms hocken auf einem fleck... 1 Firehawk oder 3 pitbulls oder so und schon sind se alle down. Das gleiche mit Scorps vs Seekers/Schlachtschiffe usw.
 
nun bei air würde ich es vielleicht lassen, da es bei venoms wohl sehr unübersichtlicht wär^^. aber flächen schaden würde immer noch was bringen, je nachdem wie gross(fläche) der ist.
denke nicht das es für den seeker so schlimm wäre, da der sowiso nen allrounder ist.

man könnte vielleicht auch besser gegnerische einheiten blocken.

aber für air ist es wirklich nicht so geeigent, das stimmt^^
 
Ich glaube das wäre keine gute Idee, in WC3 find ichs jedenfalls immer sehr nervig, wenn die Einheiten stundenlang einen Weg zu ihrem Ziel suchen müssen...
 
In WC3 ist die Kollision essentiell (Surround). Bei C&C wäre das irgendwie eher hindern als Spielfluss fördernd.
 
Du kannst doch einfach die Einheiten scattern, oder seh ich das falsch?

#mfG.
 
Back
Top Bottom