+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Stacken

Eine Diskussion über Stacken im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nun hatte gerade so ne verrückte idee. Nämlich das stacken abzuschaffen(also das die einheiten nichtmehr durcheinander durchfahren können und auch ...

  1. #1
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo

    Stacken

    nun hatte gerade so ne verrückte idee. Nämlich das stacken abzuschaffen(also das die einheiten nichtmehr durcheinander durchfahren können und auch nicht aufeinander stehen bleiben, ausgelöst durchs feuern.

    ich denke nämlich das dies den spam, nunja nicht mindern, aber schwächen würde. so das es keinen sinn hat ne masse an einheiten zu haben da die meisten dann gar nicht feuern würden.

    vermutlich wäre auch die eco noch ein wenig "geschwächt". also man könnte nicht mehr mit massig sammlern an einem tibfeld sammeln.

    ich weis nicht genau ob dies wirklich was taugen würde, ist halt einfach ne idee und nun wollte ich eure meinung hören^^. denke es hat nur vorteile wenn man dies einführen würde.(oder sollte das schon so sein und ist nur verbuggt?)
    >

  2. #2
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Naja, wenn die Einheiten nichtmehr übereinander stehen würden, dann könnte man die nichtmehr mit AOE-Attacken wegskillen ^^
    Z.B: 40323 Venoms hocken auf einem fleck... 1 Firehawk oder 3 pitbulls oder so und schon sind se alle down. Das gleiche mit Scorps vs Seekers/Schlachtschiffe usw.

  3. #3
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nun bei air würde ich es vielleicht lassen, da es bei venoms wohl sehr unübersichtlicht wär^^. aber flächen schaden würde immer noch was bringen, je nachdem wie gross(fläche) der ist.
    denke nicht das es für den seeker so schlimm wäre, da der sowiso nen allrounder ist.

    man könnte vielleicht auch besser gegnerische einheiten blocken.

    aber für air ist es wirklich nicht so geeigent, das stimmt^^
    >

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich glaube das wäre keine gute Idee, in WC3 find ichs jedenfalls immer sehr nervig, wenn die Einheiten stundenlang einen Weg zu ihrem Ziel suchen müssen...

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    In WC3 ist die Kollision essentiell (Surround). Bei C&C wäre das irgendwie eher hindern als Spielfluss fördernd.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Du kannst doch einfach die Einheiten scattern, oder seh ich das falsch?

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •