+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Sprachsteuerung für TW

Eine Diskussion über Sprachsteuerung für TW im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ein herzliches Hallo an Alle, habe heute in der PCGames was interessantes zu TW gefunden, was ich mit Sicherheit ausprobieren ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von christobalL
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Name
    Chriss

    Sprachsteuerung für TW

    Ein herzliches Hallo an Alle,

    habe heute in der PCGames was interessantes zu TW gefunden, was ich mit Sicherheit ausprobieren werde. Und zwar hat die Firma Vandinburg GmbH eine Sprachsteuerung für TW
    entwickelt mit der sich Bauorder, etc. per Sprache ordern lassen. Für mich hört sich das ganze wirklich interessant an und wer Lust hat es auszuprobieren, hier der Link:

    http://vandinburg.com/content.php?de...services_games

    Habe es selbst noch nicht getestet, also lasst mal eure Meinung dazu hören.

    Liebe Grüße

    christobalL

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ^^...das ist bestimmt cool ^^, besonders wenn du viel zu micron hast, dann mal schnell unit namen sagen

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    die Units kannst de damit nicht steuern nur Gebäude bauen + Units bauen

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    und genau deswegen hol ich mir den schmarre nicht^^

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    zu langsam...

    mit den Tasten ist man viel schneller......

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Und außerdem wo bleibt dann da der Spaß? Macht doch laune auf den F-Tasten rumzuhauen.

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Vorallem der anfang muss lästig sein. Da sind ein paar richtige Zungenbrecher dabei

    kraftwerk, schrederturm, verkaufen, kaserne, enginier, Rafenerie ^^

  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Bei Ösis oder Schweizer kann ich mir das sehr gut vorstellen, wo da die Probleme sind


  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    die sollten besser erst mal gute spiele machen.

    Es ist wahrscheinlcih in zukunft möglich wenn die Ki soweit ist. Noch ist sie das aber nicht.

    wenn man sagt baue 10 Nod mods und die Fahren sobald alle da sind möglichst weit oben am Kartenrand vorbei und fallen den Gegner hinten in die basis reihn um Sammler zu kicken um sich dnan kurz zurückzuziehn um dannach erneut zuzuschlagen.

    wenn die Ki solche und änliche Befehle versteht ist das Brauchbar. Anderseits könnte es recht nützlich sein das schon für die Bauleiste zu haben. wenn man einfach weil man grade sieht ds d er gegers überraschent viele Devastorschlachtschiffe hat. sagen kann bau sofort möglichst viel antie air oder sagen kann bau 8Firehwks.

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    da sieht man mal wider das gewisse Leute nicht lesen können

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja ganz ehrlich soweit soll es nicht kommen, dass wir mit unseren PCs reden. Ok ich kann mir gut vorstellen, dass das Ganze noch so krank wird aber... ich wills nicht. ^^

    Stimmt, am Anfang ist es wirklich noch ein bisschen Gefussel, wenn man mit 2 Kasernen anfängt oder irgendeinen besonderen Rush vor hat.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •