Sprachsteuerung für TW

Joined
Jan 9, 2008
Messages
45
Points
0
Ein herzliches Hallo an Alle,

habe heute in der PCGames was interessantes zu TW gefunden, was ich mit Sicherheit ausprobieren werde. Und zwar hat die Firma Vandinburg GmbH eine Sprachsteuerung für TW
entwickelt mit der sich Bauorder, etc. per Sprache ordern lassen. Für mich hört sich das ganze wirklich interessant an und wer Lust hat es auszuprobieren, hier der Link:

http://vandinburg.com/content.php?de_productsservices_games

Habe es selbst noch nicht getestet, also lasst mal eure Meinung dazu hören.

Liebe Grüße

christobalL
 
^^...das ist bestimmt cool ^^, besonders wenn du viel zu micron hast, dann mal schnell unit namen sagen
 
Und außerdem wo bleibt dann da der Spaß? Macht doch laune auf den F-Tasten rumzuhauen. :D
 
Vorallem der anfang muss lästig sein. Da sind ein paar richtige Zungenbrecher dabei :D

kraftwerk, schrederturm, verkaufen, kaserne, enginier, Rafenerie ^^
 
Bei Ösis oder Schweizer kann ich mir das sehr gut vorstellen, wo da die Probleme sind :D:D
 
die sollten besser erst mal gute spiele machen.

Es ist wahrscheinlcih in zukunft möglich wenn die Ki soweit ist. Noch ist sie das aber nicht.

wenn man sagt baue 10 Nod mods und die Fahren sobald alle da sind möglichst weit oben am Kartenrand vorbei und fallen den Gegner hinten in die basis reihn um Sammler zu kicken um sich dnan kurz zurückzuziehn um dannach erneut zuzuschlagen.

wenn die Ki solche und änliche Befehle versteht ist das Brauchbar. Anderseits könnte es recht nützlich sein das schon für die Bauleiste zu haben. wenn man einfach weil man grade sieht ds d er gegers überraschent viele Devastorschlachtschiffe hat. sagen kann bau sofort möglichst viel antie air oder sagen kann bau 8Firehwks.
 
Naja ganz ehrlich soweit soll es nicht kommen, dass wir mit unseren PCs reden. :D Ok ich kann mir gut vorstellen, dass das Ganze noch so krank wird aber... ich wills nicht. ^^

Stimmt, am Anfang ist es wirklich noch ein bisschen Gefussel, wenn man mit 2 Kasernen anfängt oder irgendeinen besonderen Rush vor hat.
 
Back
Top Bottom