(Spoiler!!!)Final Screen von Kanes Rache(Spoiler!!!)

Joined
Mar 13, 2007
Messages
106
Points
0
Das Scrin-isch im ersten Bild heißt:
Earth warp gate active

Im zweiten Bild die ersten drei Zeilen bedeuten:
Commencing phase II

das letzte Bild:
Invasion


P.S.
In Singapur ist Kanes Rache schon im Laden erhältlich....
 

Attachments

  • scrin01.jpg
    scrin01.jpg
    32.7 KB · Views: 85
  • scrin02.jpg
    scrin02.jpg
    22.2 KB · Views: 60
  • scrin03.jpg
    scrin03.jpg
    4 KB · Views: 61
Muha genau das wollte ich wissen danke ;)

Hab das erste und Letze übersetzt allein
 
toll... was bringt uns dieser text? man weiss eh dass es noch eine scrin invasion bevorsteht und auch im tiberium wird das so der fall sein.

ergo kommt ein 2tes addon mit den scrinis :D
 
Entäuschendes Ende und schnell durchgespielt^^

mfg,

P.S Hab ich natürlich nur gehört
 
Nur ergeben die worte keinen sinn, wenn man die buchstaben so macht und es dann 1:1 ins ios übernimmt.


kann mal einer sagen was da steht?
 
Commencing phase II Invasion
steht doch oben^^ (wenn er recht hat)

Anfang Phase 2
Invasion

...mal so in den Raum geworfen...wäre es möglich das noch ein add-on rauskommt? =D
 
möglich ist alles, aber da "Tibeirum" in der Zeit danach spielt, ist da wohl keine großer Raum, jetzt noch irgendwas Großartiges einzubauen...
 
Commencing phase II Invasion
steht doch oben^^ (wenn er recht hat)

Anfang Phase 2
Invasion

...mal so in den Raum geworfen...wäre es möglich das noch ein add-on rauskommt? =D

mit sicherheit ^^


sollte doch von anfang an 2 stück geben ;)

hies es doch zumindest mal und ich denke das Legion jetzt von Cabal übernommen wird und man die Scrin endgültig los wird.
 
Last edited:
es heißt "Legion"

Und ne, wenn schon sollen die Scrin einfallen und alles Leben (Kane eingeschlossen) ausradieren. Das wär wenigstens mal realistisch.
 
ja abert die ganzen flaschbacks von Legion in denen man Cabals gesicht sieht, und die angst von Alex das man eben so wird. am ende wird der Tacitus in einem integriert. und man ist ja im endeffekt ein "L.E.G.I.O.N" mit den erinnerungen von CABAL. darum sieht man ihn ja immer wieder weil er versucht die kontrolle zu rück zu bekommen. hab schon 4 missionen gebraucht um zu checken das man nur ne KI ist :D


das erste Addon sollte doch wenn ich mich recht erinnere die Lücken zwischen FS und TW schließen und etwas zu Cabals verbleiben bei tragen und den Grund warum die Scrin da sind offen legen. und im 2. sollte dann Cabal wieder eine rolle spielen.


die frage ist natürlich ob EA an den Anfangsplänen noch fest hält ^^
 
möglich ist alles, aber da "Tibeirum" in der Zeit danach spielt, ist da wohl keine großer Raum, jetzt noch irgendwas Großartiges einzubauen...

tiberium spielt etwa da, wo KW aufhört. denke dass im tiberium auch nen cliffhänger ende geben wird, wo das tor sich öffnet und die scrins zum vollen angriff übergehen.----> ende ---> 2tes addon beginnt...
 
Was wie wo?

Legion, denn unser sind viele? ^^
 
die frage ist natürlich ob EA an den Anfangsplänen noch fest hält ^^

Wenn du die alten Pläne von WW meinst: Nö, das wurd dementiert - Bei WW hättes wohl nur 1 Addon gegeben, je nachdem welche Seiten im Haupspiel waren, aber keien 2 Addons.
Aber die CnC3 Story weicht scheinbar sowieso schon von den WW Plänen ab, also ist alles möglich ^^
 
wenn ihr mich fragt hätte cabal sich reaktivieren sollen und von einem cyborg heimlich alle teile wieder zusammen suchen lassen und möchte sich an den anderen beiden fraktionen/der menschheit rächen... wäre besser als der scrin quatsch... finds schade, dass cabal nimmer vorkommt :(
 
Die geplante WW Story ging aber auch in Richtung Scrin Quatsch, von daher finde ich eine Verbindung gut. (und das obwohl ich noch nicht weiß wie die KW Kampagne nun ist ^^)
 
Wenn du die alten Pläne von WW meinst: Nö, das wurd dementiert - Bei WW hättes wohl nur 1 Addon gegeben, je nachdem welche Seiten im Haupspiel waren, aber keien 2 Addons.
Aber die CnC3 Story weicht scheinbar sowieso schon von den WW Plänen ab, also ist alles möglich ^^


nein, Westwood war westwood und nicht EA.

vor release von TW hies es mal, das 2 addons geplant sind. denn da hat einer gefragt ob CABAL in TW vorkommen wird.

Dann wurde das so begründet:

Da kaum jemand Firestrom gespielt haben soll (kann ich mir echt nicht vorstellen) kennen sehr viele die story um Cabal garnicht, also wolle man diese mit TW und einem Addon aufbereiten um im 2. addon dann die geschichte um Cabal weiter zu führen.


ist sicher noch wo in den tiefen des forums, weil ich find es nicht mehr. aber ob EA immernoch der meinung ist, sei mal dahin gestellt.
 
Ich kann mich erinnern, dass kein weiteres Addon geplant ist. Da gab es mal eine Frage in einem Question and Answer.
 
Back
Top Bottom