Umfrageergebnis anzeigen: Was spielst?

Teilnehmer
178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spiele noch TW

    45 25,28%
  • Spiele nur KW

    96 53,93%
  • Spiele beides noch

    24 13,48%
  • Spiele beides aber nur gezwungenermaßen (EPS etc.)

    13 7,30%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Spielt noch jemand TW?

Eine Diskussion über Spielt noch jemand TW? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Muss dieses WE doch nochmal TW zocken. Auf der Böhlen Lan wurde in der Umfrage nochmal so oft für TW ...

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Muss dieses WE doch nochmal TW zocken. Auf der Böhlen Lan wurde in der Umfrage nochmal so oft für TW gevotet. Ist aber insofern net ganz so schlimm weil ich mich dann nich mit Pedes etc. rumärgern muss und wieder die dicke Cata, Varpor und Avas abusen kann

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Man sollte jetzt nochmal dieselbe Umfrage machen... mal schaun wies dann ausschaut

  3. #23
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich dachte kw ist so scheisse lame wegen den mechapeds oder wie die dinger heissen

  4. #24
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    dafür gibts ein "neues redzone". grassland-.-. einfach scrin t1 tower spammen dazu ein paar tanks und gg
    grassland ist ganz nett, up vs down = redzone, left vs right = sehr gute spielbare variante.

  5. #25
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    TW ist für mich abgeschlossen.

    Ich konzentriere mich lieber auf KW und das kann dauern

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja bin nicht so begeistert von KW, gibt einfach zuviele Sachen, die mir nicht gefallen, zb Epics, brauch ich nicht, spiel wäre ohne die Dinger auch nicht schlechter geworden, Asyncs vorallem im 2on2, paar sachen die schlecht balanced sind, zb Mechapede

    Naja vielleicht kündigt EA im Mai den ersten Patch an

  7. #27
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Einfach von rechts nach links spielen, dann hört das auf

    Edit: Oh, Seite zwei schon^^ Ich rede von Grasslands
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #28
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von KristallRainer Beitrag anzeigen
    grassland ist ganz nett, up vs down = redzone, left vs right = sehr gute spielbare variante.
    Das predige ich bei jedem Graslandsgame seit ich die Map das erste mal TvsB spielen musste
    Wurden glaub auch mal von 2 Oktron zum TvsB gezwungen^^ Die habe ich auch vollgeheult
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Spiel zwar jetzt meistens KW, aber oft ma ne Runde TW dazwischen. Das motiviert mich dann wieder nach den nervigen Asyncs bei KW.

  10. #30
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    macht mal ein vote und fragt nach wer noch tw spielt. Es ist wirklich unglaublich aber online spieler sind bei kw nur um ein paar dutzend höher.

    Das Spiel ist ein Flop und das Spielsystem eine Einladung für Camper, Lamer und natürlich SPAMMER
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  11. #31
    hab jz ne neue graka kauft und werd nochmal alle beiden von anfang an neu spieln nur jz ebn auf voller grafikpracht

  12. #32
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    ich dachte kw ist so scheisse lame wegen den mechapeds oder wie die dinger heissen
    In KW sind 90% der Scrin units und support powers totales Gelame. ^^

    Ich hab seit gestern wieder mal TW gespielt und muss sagen,dass es sehr erfrischend war,wieder mal ein balancetes game zu spielen. ^^
    Hat sehr viel Spaß gemacht,um einiges mehr als KW.

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Nachdem ich nun ich 8 Games, 6 mal Mechpede Spamm hatte und in 2 scorpspamm, bin ich schlicht und ergreifend wieder auf TW umgestiegen. Ist ja nicht mehr feierlich...
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    das lustigste is ja, das EA das spammen in KW unterbinden wollte, aber imo is das spammen alles was man machen kann in KW :P

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Spammen ist nicht unterbunden worden, sondern gefördert. Das ist einfach nur noch scheiße. 0 taktik 0 Spielspaß :/
    Wenn man mal ein Game macht, bei dem man mit Reckoner, Flame Tanks, Shadows und Artillerlie arbeiten verliert man, weil der Gegner Scorps spammt.

    Immerhin, ZOCOM hat nen Vorteil gegen Black Hand Spamm ^^
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  16. #36
    einzige möglichkeit spammen wirklich zu verhindern:maximanzaal von einh. festlegen (is ja im welteroberungsmodus auch so)
    diese option dann als spielvariante online anbieten was die spammer von den spielern trennen würde...

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    leide gab es nicht als antwortmöglichkeit spiel keins (mehr) vom beiden.
    Höchsten Lan.

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    spiel öfter kw als tw ...
    erstens is in kw mehr los und es macht mehr spass ...
    zweitens wird man immer gleich gekickt in tw ... weil man so "gute" stats hat ... (hab grad ma 55% w/l ) ...


    GL&HF

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    mal ne frage, was ist nun aktiver im mp atm? tw oder kr?

  20. #40
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    ich schau immer mal wieder replays an mehr net
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielt noch Jemand Red Alert Online
    Von svensationell im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 05:36
  2. Spielt hier im UF noch jemand S.W.I.N.E.?
    Von nod MOD im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 15:41
  3. Spielt noch jemand GDI oder NOD?
    Von jacko0702 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 23:15
  4. Spielt noch jemand TS?
    Von X2015 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 16:04
  5. Spielt hier jemand noch Renegade????
    Von YuriLooSe im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 04:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •