Spielt noch jemand TW?

Was spielst?

  • Spiele noch TW

    Votes: 45 25.3%
  • Spiele nur KW

    Votes: 96 53.9%
  • Spiele beides noch

    Votes: 24 13.5%
  • Spiele beides aber nur gezwungenermaßen (EPS etc.)

    Votes: 13 7.3%

  • Total voters
    178

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Das Addon ist draussen und augenscheinlich besser... spielt denn nun überhaupt noch jemand das Hauptspiel, Tiberiumwars mit Vanille Geschmack?
 
ich werde TW nicht mehr spielen
bin die op Nod Mots, die Engi BMTs und das one unit Gespamme leid

kw macht mir viel mehr Spaß
 
ich werde TW nicht mehr spielen
bin die op Nod Mots, die Engi BMTs und das one unit Gespamme leid

kw macht mir viel mehr Spaß

:dito

Die Zeiten des eintönigen lamens sind vorbei und man muss sich bald für jede Subfaction gegen die man spielt und die man selbst spielt eine andere Strat zurechtlegen...
 
nur noch kw und es macht spass vor allem 2 on 2s sind geiler geworden:
teamplay und so..
 
mein pc shop in der gegend bringts wie immer mal wieder fertig das spiel ne woche zu spät zu haben deswegen -> noch immer tw -.-
 
mein pc shop in der gegend bringts wie immer mal wieder fertig das spiel ne woche zu spät zu haben deswegen -> noch immer tw -.-

ich will garnet wissen wo du wohnst man :D:D:D

ich spiel immer noch ZH . tiberum wars hat mich einfach nicht geflasht hoffe
das ich mein mann stehen kann und kanes rache auch hab hehe
 
Nur noch KW. Jaja die armen Progamer müssen leider noch TW spielen xD

mfg,
 
Wenns bei der EPS um Spaß ginge würde da ja inzwischern sicherlich auch KW gespielt ^^
 
Ich werd es wieder spielen, weil ich bei Kw auch heute wieder im Autmatch nicht ein einziges Spiel machen konnte.

Tschö, Flash
 
Spiele wieder TW, allerdings nur über hamachi.

Das lustige ist das ich nach der KW-Installation TW gar nicht mehr spielen konnte weil die Karten einen Fehler produziert haben.
Online kann ich bei KW 1 einziges Spiel machen und muss danach das Spiel neu starten um ein 2. zu machen, wahrlich ein Spassgewinn das Addon, und dabei hab ich die 4fachen Ladezeiten bei keinerlei Grafikverbesserungen noch garnicht mit einbezogen.
Also alles deinstalliert und TW installiert. Und das wird mindestens bis zum nächsten Patch oder länger so bleiben.
 
jaja, die ladezeiten.
Ich weis ja nicht was bei den anderen los ist, aber ich bin immer bei 100% wenn meine gegenr noch bei ~20 rumtummeln
 
bin die op Nod Mots, die Engi BMTs und das one unit Gespamme leid
^_^
ich finde in KW die nod mods viel OPer.. man könnte sie schon als InsOP bezeichnen :D

ich spiel noch TW, un ein bisschen KW für tournaments..
 
Ich warte den ersten Patch ab, da es einfach noch keinen Spass macht, wenn es online viele asyncs gibt. Ansonsten finde ich allerdings KW besser.
 
Kains Wrath macht richtig Spaß.

Neue Fraktionen - neue Möglichkeiten - neue Strategien und das beste ist: keine Sau spielt mehr Redzone:p
 
dafür gibts ein "neues redzone". grassland-.-. einfach scrin t1 tower spammen dazu ein paar tanks und gg
 
Back
Top Bottom