Spielt noch jemand GDI oder NOD?

Welche Seite spielt ihr zur Zeit am meisten? (04.08.07 ^^)


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Joined
Jun 5, 2007
Messages
55
Points
0
Frage wie im Titel. Gibt es noch Spieler auser mir die GDI spielen im Automatch?

Ich mache die Tage 20 Auto-Spiele alle gegen Scrin. Zufall?
Oder doch weil Scrin im mom die besten Karten haben?
 
man könnte viel erzählen und intepretieren und im endeffekt endet das alles damit das in jedem game immer das imbaste am beliebtesten ist, sei es nun scrin in tw oder ak/colt/awe in cs, das womit man ein erfolgerlebnis hat, spielt man, mensch eben
 
Ich will aber nicht von der GDI weg. Ich habe noch Anfang an GDI gespielt aber nur noch gegen Scrin und da schaffe ich es einfach nicht.

Es macht keinen Spass immer nur gegen Sucher und später gegen Tripod`s und Schiffe zu kämpfen gegen die ich kein Mittel findet.

Ich mag kein Pro sein aber im mom habe ich einfach kaum chancen. Pitbulls werden von Suchern und inf zerstört. Selbst mit inf bauen geht auch nicht weil dann immer die Buzzer Spezialfähigkeit ins Spiel kommt.

Im Späteren verlauf kannst Tripod auch nicht mit Mammuts aufhalten und Flugzeuge kannst auch total vergessen.

So macht es mir keinen Spass. Ich will chancen haben ohne nur PB`s aus 3 Waff zu spammen.
 
hi jacko ich glaube wir hatten schon öfters das vergnügen in der automatch ladder :)=

ich spiele scrin das aber seit 1.0 und bin nie davon abgewichen. schau dir einfach mal paar replays aus der eas und oder der eps an die in kürze starten wird. ansonsten übung macht den meister. klingt jetzt komisch ist aber so: ich würde dich auch mit gdi oder od besiegen ^^
 
GDI kann mit Scrin locker mithalten. gegen tripods einfach mammuts mit rockets und die haben keine chance. gegen träger schiffe wirds schwieriger mit GDI. da hilft eigentlich nur mass pittbulls mit firehawks und auch rockets
 
Spiele eigentlich schon von Anfang an Scrin in Turnieren. Aber im Moment ises mir zu langweilig und ich bin auf random umgestiegen. GDI kann locker mithalten und random-Nod ist auch nicht ohne
 
Ich find den Kommando gegen Tripods ganz lustig, der ist immer für ne Überraschung gut. Man muss ihn nur in einer ordentlichen Armee reinmischen und dann mit dem Jetpack direkt vor die Tripods springen... Meist macht der auch die Buzzerspawn-Fähigkeit nutzlos. Also ordentlich Raketenwerfertruppen und Pitbulls spammen, den Rest macht ein gut gemanageter Kommando fertig. Man braucht dann eigentlich nichtmal das Mörserupgrade...
 
Spiele momentan (wenn ich mal spiele^^) Scrin, damit ich mit jeder Rasse gleich viele SPiele gemacht hab^^
 
Ich spiel GDI .... in unranked 2on2 auch mal gerne nod :)

Scrin mag ich garnicht

meine unitz müssen schon mit mir reden und so gehorsam zeigen^^
 
random... Man muss ja mit allen gut auskommen ^^ Hab mal ne Umfrage hinzugefügt.
 
Dann bist du im automatch noch nicht auf mich getroffen.
Ich spiele nämlich nie Scrin.
 
Last edited:
ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich Scrin mit GDI killen muss bevor ernsthaft Trägerschiffe vorhanden sind, ansonsten seh ich auch schwarz...
 
Am liebsten spiel ich auch noch mit Nod... im frühen Spiel sind sie noch stark genug.
 
ich spiele im mom immer Nod und mit denen is es eig immer ein leites scrin mit flammenpanzern im frühen game abzuburnen ...
 
Spiele auch noch sehr gerne Nod, z.zt. aber auch mit GDI. Scrin ist überhaupt nicht mein Ding.
 
Back
Top Bottom